[Wii] Animal Crossing - City Folk
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Jo, allein schon weil meine Eltern staendig rein kommen und mich voll
quatschen, insbesondere dann wenn ich am zocken bin, das wuerd
nen Spaß geben...
nen Spaß geben...
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- Zeratul
- Bierchengesicht
Muss man drauf hoffen, Nintendo bekommt eh kein Headset geschissen, das wäre ja zuviel verlangtCalmundd hat geschrieben:Signed.That Guy hat geschrieben:Jo, allein schon weil meine Eltern staendig rein kommen und mich voll
nen Spaß geben...
Aber es wird ja wohl pfiffige 3rd Party-Hardware-Hersteller geben.

-
Gabs nicht eins für den DS?!Zeratul hat geschrieben:Muss man drauf hoffen, Nintendo bekommt eh kein Headset geschissen, das wäre ja zuviel verlangtCalmundd hat geschrieben:Signed.That Guy hat geschrieben:Jo, allein schon weil meine Eltern staendig rein kommen und mich voll
nen Spaß geben...
Aber es wird ja wohl pfiffige 3rd Party-Hardware-Hersteller geben..

-
- Zeratul
- Bierchengesicht
Spiele die so sehr auf den Multiplayer setzen, zocken ich gerne seeehr lange. Call of Duty 4 spiele ich auch immer noch, selbe gilt für Halo 3NeoCaligula hat geschrieben:äh, wie viele Spiele spielst du denn länger als zwei Monate?Zeratul hat geschrieben:Und der Spaß hält dann wieder 1 - 2 Monate an und dann hat man keinen Bock mehr weil es immer das selbe ist.

- Nkoholic
- Date Doktor
- Wohnort: Fledermausland. Anmeldung: 28.02.01 Bierkönig: Juni
Hat wer bei AC jetzt eine Monstergrafik erwartet? 
Naja, bisschen mehr Weiterentwicklung wär nett gewesen. Mal sehen, ob ich die Zeit dazu find. Fand AC schon recht nett, auch wenn es seit über einem Jahr mit meinem Cube bei meiner Ex darauf wartet, dass sie endlich mal dran denkt ihn zurückzubringen

Naja, bisschen mehr Weiterentwicklung wär nett gewesen. Mal sehen, ob ich die Zeit dazu find. Fand AC schon recht nett, auch wenn es seit über einem Jahr mit meinem Cube bei meiner Ex darauf wartet, dass sie endlich mal dran denkt ihn zurückzubringen

ankotzend seit 2001 official spam-baron

§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.