Mach's mir nicht schwer und tu einfach nicht so blödCube hat geschrieben:Das versteh ich jetzt nicht, deine Aussage war doch allgemeingültig?!Vater Unser hat geschrieben:Leider bietet sich keine Berichterstattung mehr für ein Spiel an, wenn es schon lange erhältlich istCube hat geschrieben:Medal of Honor: Heroes 2Vater Unser hat geschrieben:Fällt dir spontan ein besserer Shooter für Wii ein?CubeKing hat geschrieben:Die Leutz von IGN scheinen dieses Spiel ziemlich gut zu finden.![]()

Dass das Spiel sich nicht an MoH messen muss hab ich auch nie gesagt, ich habe mich nur auf CubeKings Aussage bezogen, dass IGN das Spiel gut findet. (Ganz nebenbei haben die Entwickler ihr Spiel selbst bereits mit MoH:H2 verglichen)
Natürlich habe ich nur Spiele gemeint, die noch nicht erschienen sind...Denn warum sollte IGN jetzt noch über MoH oder Red Steel berichten?
Für Wii gibt es momentan nunmal wenig worüber man schreiben könnte, denn zu den wenigen Spielen, die überhaupt angekündigt wurden, gibt es kaum Infos und Bildmaterial. Die Entwickler von The Conduit hingegen haben ne 1A Tech-Demo vorgelegt, versorgen IGN regelmäßig mit neuen Infos, Screens und Videos und scheinen ganz nebenbei mit The Conduit ein Produkt am Start zu haben, das nunmal besser zu werden scheint als die 200 Shovelware Titel die bisher für Wii erschienen sind.