[Wii/DS] Geheimakte Tunguska

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Mi Mai 21, 2008 17:49

Wirken die Sprecher im Spiel Tunguska wirklich so steif? :thinking:

Edit: Kann man den Thread in einen allgemeinen Adventure-Thread umfunktionieren...? :#

Nick
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433

Beitrag von Nick » Mi Mai 21, 2008 18:05

Calmundd hat geschrieben:Wirken die Sprecher im Spiel Tunguska wirklich so steif? :thinking:

Edit: Kann man den Thread in einen allgemeinen Adventure-Thread umfunktionieren...? :#
Ne, ich verfolge die "Ein Spiel - Ein Thread"-Philosophie :ugly:

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Beitrag von Krystal » Fr Mai 30, 2008 13:21

Also ich finde die Sprecher in Ordnung. Sind auch nicht so 08/15-Sprecher, sondern eher bekanntere Stimmen. Nur leider komme ich einfach nicht drauf von wem sie sind. :uconfused:

Bis jetzt kann ich das Spiel wirklich weiterempfehlen. Hatte manchmal schon einen kleinen Hänger, aber man kommt nach etwas Überlegungszeit eigentlich immer schnell weiter.
SPOILERSPOILER_SHOW
Heizkörper entlüften um Gips anzurühren - WTF???!! :ugly: Dafür hab ich bis jetzt am längsten gebraucht. :ugly:
Bisher ist die Story noch ein wenig spannungsfrei, bin aber auch noch ziemlich am Anfang (grade in Moskau angekommen).

Zeratul
Bierchengesicht
Beitrag von Zeratul » Do Jun 05, 2008 19:05

Es gibt auf nintendo-lan.de übrigens seit einigen Tagen einen netten Artikel zur Renaissance der Adventurespiele auf der Wii!

http://www.nintendo-lan.de/index.php?id ... [uid]=1780

Antworten