[Wii] Skate It
-
ne, aber das runtermachen von wiifit + bb nervt langsam...Link the hero hat geschrieben:WiiZapper hat geschrieben:Dummer Kommentar, der bei Nintendo-Spielen immer kommt, bei GTA oder so kommt irgendwie auch keiner auf die Idee, den Leuten einen echten Stripclub-Besuch anzuempfehlen...
wer bist du denn? nimmst du alles so ernst?WiiZapper hat geschrieben: casual board![]()

Die ersten Screenshots sehen irgendwie nach N64 ohne Nebel und ein bisschen weniger verwaschen aus, großes Kino
Als Beispiel mal:
[ externes Bild ]
Hoffe, da tut sich noch was, glaube tu ich nicht dran. Jaja, Spielprinzip vor Grafik und so, jaja, sollte aber trotzdem nicht aussehen wie ein schlecht vom N64 portierter 1st Gen Cube-Titel
Die DS-Version macht übrigens zumindest grafisch schon was her

Als Beispiel mal:
[ externes Bild ]
Hoffe, da tut sich noch was, glaube tu ich nicht dran. Jaja, Spielprinzip vor Grafik und so, jaja, sollte aber trotzdem nicht aussehen wie ein schlecht vom N64 portierter 1st Gen Cube-Titel

Die DS-Version macht übrigens zumindest grafisch schon was her

- Chronomaker
Ich persönlich finde die Grafik auch schrecklich, aber ich finde, du überschätzt den kleinen Nebelwerfer ein wenig.Dante hat geschrieben:Die ersten Screenshots sehen irgendwie nach N64 ohne Nebel und ein bisschen weniger verwaschen aus, großes Kino![]()
Oftmals wirken Wii-Screenshots nur so grässlich, da man Xbox 360-Grafik gewohnt ist.
Nichtsdestotrotz hat die Wii (meistens

Tony Hawk's Pro Skater N64
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Tony Hawk's Underground 2 GCN:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Skate It! Wii:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Also ein wenig besser als die N64-Version sieht es schon aus.

Und der Charakter wirkt auch leicht verbessert gegenüber der GCN-Version.
Hab selbst keine XBox 360, hab Skate nie gezockt und weiß nur, wie Tony Hawk 1 und 2 aufm 64er und 3 und 4 auf dem Cube aussehen - und Skate für die Wii liegt irgendwo dazwischen, leider...
Daichi hat dabei völlig recht: Es liegt vor allem an den grauenhaften Texturen...
Edit: Mein Bruder meinte gerade es sieht nach Dreamcast aus - also wirklich zwischen N64 und GC

Daichi hat dabei völlig recht: Es liegt vor allem an den grauenhaften Texturen...
Edit: Mein Bruder meinte gerade es sieht nach Dreamcast aus - also wirklich zwischen N64 und GC

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wäre aber typisch EA, man nimmt was die Wii hergibt, klatscht die einfachste Optik drauf und liefert durchschnittliches Gameplay ab. Ist bisher bei jedem Wii-exklusiven Game der Fall gewesen (oder schlechter), außer Boom Blox, das wohl sehr gut sein soll.
Das kost EA nicht viel, sorgt aber allein durch das Neuartige für Aufmerksamkeit.
Wäre aber typisch EA, man nimmt was die Wii hergibt, klatscht die einfachste Optik drauf und liefert durchschnittliches Gameplay ab. Ist bisher bei jedem Wii-exklusiven Game der Fall gewesen (oder schlechter), außer Boom Blox, das wohl sehr gut sein soll.
Das kost EA nicht viel, sorgt aber allein durch das Neuartige für Aufmerksamkeit.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
-
- Convoy
-
- 1x verwarnt
also bisher siehts mal recht eintönig aus
Hier gibts eine fast Perfekte Nintendo online liga einfach mal reinschaun
http://www.clanplanet.de/_sites/index.a ... lanid=4960
http://www.clanplanet.de/_sites/index.a ... lanid=4960
-
- Convoy
Videopräsentation, Link.
-
- Convoy
Soundtrack zu Skate 2 und Skate It auf gamefront.de, Link [nochmals Enter drücken wenn nicht angezeigt].
-
- Convoy