Aber: Smurf = Smurf !!!!!!gunman hat geschrieben:Kind =! SmurfReddie hat geschrieben:don´t feed the smurf
bestes feature bei mario kart wii
Mario Kart DS hab ich leider nicht gespielt, aber ich kann mich erinnern, dass es bei Double Dash auch doppelt so viele gab, aber dafür dann jeweils zwei Autos einer Gewichtsklasse die selben Werte hatten.Lattka23 hat geschrieben:gibt aber nur knapp die hälfte wie bei mk ds auserdem kann man da mit jedem fahrer jedes kart fahren
Und dann zählt für mich klar: Klasse statt Masse! Und diese Wii-Karts sind einfach schick

Es gab keine Gewichtsklassen bei DS? Das ist ja furchtbar, dann gabs ja quasi keinen Unterschied zwischen den Fahrern

woku
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Natürlich gab es Gewichtsklassen, die wurden nur net angezeigt 
Dass Baby Mario leicht und Donkey Kong schwer ist, ist ja nun kein großes Geheimnis
War doch bei jedem Mario Kart so...
Also ich meine auch, dass man bei MKDS und MKDD mit mehr Karts pro Person fahren konnte, aber längst nicht mit jedem...
Bei MKWii gibt's als Ausgleich ja immerhin noch die Bikes
Sowas ist aber mal voll unwichtig, finde ich...lasst uns über die Special Items und den LAN Modus diskutieren

Dass Baby Mario leicht und Donkey Kong schwer ist, ist ja nun kein großes Geheimnis

War doch bei jedem Mario Kart so...
Also ich meine auch, dass man bei MKDS und MKDD mit mehr Karts pro Person fahren konnte, aber längst nicht mit jedem...
Bei MKWii gibt's als Ausgleich ja immerhin noch die Bikes

Sowas ist aber mal voll unwichtig, finde ich...lasst uns über die Special Items und den LAN Modus diskutieren

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
AFAIR konnte man bei MKDS nach ner Zeit mit jedem Fahrer jedes Kart nehmen. Die Fahrer nahmen dann nurnoch einfluss auf das Gewicht.
Bei DD gabs für jeden Fahrer einer Gewichtsklasse ein Kart.
Da es ja immer Fahrerpärchen waren, gabs das selbe Kart immer in 2 Farben. Eins von beiden konnte dann immer besser beschleunigen und das andere hatte mehr Speed ^^
Bei DD gabs für jeden Fahrer einer Gewichtsklasse ein Kart.
Da es ja immer Fahrerpärchen waren, gabs das selbe Kart immer in 2 Farben. Eins von beiden konnte dann immer besser beschleunigen und das andere hatte mehr Speed ^^
-
Re: bestes feature bei mario kart wii
ich find es einfach toll mit den motorrad zu fahre