Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Zelos
Der Türke
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Beitrag von Zelos » Mo Mai 04, 2009 17:51

Schaut mal alle Seite 17 und 47 in diesem Thread bezüglich Fallout 3. Warum steht das alles nicht in spoilern (von Zera und Link'n'Dark)? Und schaut gleichzeitig mal wie ich den Spoilertag für PoP benutze.
Ich fand die "bitte" einfach völlig unangebracht; to spoil bedeutet verderben und nicht verraten. Und wenn ich einem was verderben könnte benutze ich den Tag schon, ohne dass mich jemand darauf hinweisen muss.

@daichi:
Jeder hat sich hier mal asozial verhalten :zuck: . Ich entschuldige mich bei euch allen für die unannehmlichkeiten aber nicht bei calli :ukaffee: .
Fatal Error hat geschrieben:@Ico
Wo habe ich jetzt einen Spoiler gegeben?
Man kann in Chrono Trigger Zeitreisen? Oh, tut mir leid... wusste vielleicht noch keiner :rolleyes:
Das ist dermaßen lächerlich.
Sag ich doch. So hab ich mich mit dem Text über Fallout 3 gefühlt. Du verstehst also wie ich mich fühle :ulove:

EDIT: Seite 56; Eintrag 1 Februar; Calli hat das was ich angeblich gespoilert habe schon längst selbst gespielt. Auf WEN soll ich hier dann noch rücksicht nehmen? Auf irgendwelche user die sich vielleicht mal neu anmelden könnten irgendwann in 10 jahren? (Und ne schande, dass er es noch nicht durch hat obwohl er es schon seit dem 1. februar gezockt hat).

Bestätigt mich umso mehr darin dass er einfach nur stress wollte :zuck: .
blubb

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Mo Mai 04, 2009 17:55

Fatal Error hat geschrieben:@Spoiler-Theme
Haltet alle mal euer Maul. Ist echt nicht mehr auszuhalten.
Beide Seiten. Wie kleine Kinder.
Ich glaube, du würdest es auch nicht geil finden, wenn dir jetzt wer das Ende von CT verrät, oder? also, bleib ruhig.
Daichi hat geschrieben:Und dann noch das Ende zu verraten ist der Gipfel (gut dass ich es nicht gelesen hab denn dann hättest du nen Todfeind).
Richtig! Naja, Zelos wird mir den nächsten Monat am Allerwertesten vorbeigehen. Zu fein den Spoiler-Tag zu nutzen, zu stolz einen Fehler einzusehen und die Freude auf Fallout 3 wurde mir auch so gut wie zerstört. :zuck: Danke, du Frauenhasser.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Mai 04, 2009 18:02

Calmundd hat geschrieben:
Ich glaube, du würdest es auch nicht geil finden, wenn dir jetzt wer das Ende von CT verrät, oder? also, bleib ruhig.

Es gibt 13 Endings.

Gesteh halt du deinen Fehler ein, dann überleg ichs mir :zuck: . Du armes opfer meiner bösen spoiler attacke.... :omgplz: .
Wenn ich das schon lese, die Freude auf fallout 3.... seit februar wärst du schon längst durch wenn dich der mist interressiert hätte. Du machst nur in der diskussion mit weils dir gerade spaß macht... aber mir gehts genauso :ukaffee: .
blubb

Zeratul
Bierchengesicht
Re:

Beitrag von Zeratul » Mo Mai 04, 2009 18:07

Zeratul hat geschrieben:Sooo... hab jetzt mal gut 2 - 3 Stunden Fallout 3 auf der Xbox gezockt!

Bin bisher echt begeistert! Das Ödland ist echt traumhaft gestaltet, hab aber bisher auch noch nicht viel mehr außer weitentfernte Ruinen gesehen, da ich in Megaton rumgehangen hab und nen paar kleine Aufträge erledigt habe. Das V.A.T.S. ding ist auch super und bringt schön dynamik in das Kampfgeschehen, taugt mir gut.

Und als geisteskranker irrer in Anzug + Hockymaske unter dem Namen Joseph F. rumzurennen ist auch erste Sahne :up:!

kA was hier dran Spoiler is :ugly:

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Mo Mai 04, 2009 18:09

Sorry, dass ich neben Fallout 3 noch andere Sachen zocke und ein Privatleben habe (u.a. hatte ich Zwischenprüfung). Zudem kam ja noch die Planung zur NCON damals dazu. Aber du willst es ja nicht verstehen, dass man Games auch später zocken kann. :zuck:

Ich hatte Fallout 3 schon ein paar Stunden gezockt und evtl. kamen die Sachen vor, die du gepostet hattest. Aber die hatte ich zum Glück schon vergessen, weil ich das Game eigentlich nach Dead Space noch einmal von Vorne auf Deutsch zocken wollte. Des Weiteren bezog sich die Bitte auf die Nutzung des Spoiler-Tags nicht auf diesen einen Post, sondern auf die zukünftigen rund um die Story und Vorkommnisse von Fallout 3 auch.

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Mo Mai 04, 2009 18:11

Fatal Error hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:

Es gibt 13 Endings.
Danke vielmals, das wusste ich nicht :uapplaus:
Ich habe vorhin überhaupt nichts gespoilert, außer dass man durch die Zeit reist, was aber jedem klar sein dürfte :peinlich:
Das war Ironie.

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mo Mai 04, 2009 18:17

MrBurns hat geschrieben:Banjo Tooie zu 100% durchzuspielen ist aber schon heftig. :ugly:
Hast du Komplettlösung benutzt?
Danke und Jein ;) Ich musste fuer ein Jiggy und eine Honigwabe nachschauen, weil ich scheinbar zu doof war von
selbst drauf zu kommen...
Ansonsten alles natuerlich selbst erzockt!
MrBurns hat geschrieben:Achja, ich finds gut, dass es keinen alternativen Abspann gibt, sowas hasse ich ja.
Sehe ich anders, das 100% Durchzocken sollte schon belohnt werden, z.b. wie bei DKC2 auf dem SNES. Da gab es
dann den richtigen Endkampf + das richtige Ende fuer alle die es durch diese Verlorene Welt geschafft haben ;)

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Mai 04, 2009 18:31

Calmundd hat geschrieben:Sorry, dass ich neben Fallout 3 noch andere Sachen zocke und ein Privatleben habe (u.a. hatte ich Zwischenprüfung). Zudem kam ja noch die Planung zur NCON damals dazu. Aber du willst es ja nicht verstehen, dass man Games auch später zocken kann. :zuck:
Dazu sage ich ja nicht mal was; jeder hat seine gründe ein spiel zu verschieben bloß dass du es mehr aufbauscht als es dich wirklich interressiert. Lass halt noch ein paar Wochen vergehen dann hast du auch diese Spoiler vergessen.
Ich hatte Fallout 3 schon ein paar Stunden gezockt und evtl. kamen die Sachen vor, die du gepostet hattest. Aber die hatte ich zum Glück schon vergessen, weil ich das Game eigentlich nach Dead Space noch einmal von Vorne auf Deutsch zocken wollte. Des Weiteren bezog sich die Bitte auf die Nutzung des Spoiler-Tags nicht auf diesen einen Post, sondern auf die zukünftigen rund um die Story und Vorkommnisse von Fallout 3 auch.
Irgendein honk hat dann meinen Beitrag aber nachträglich editiert. Ich hätt es sowieso gemacht. Da wäre keine Bitte nötig gewesen. Die antwort auf deine Bitte konträr, aber nur weil ich den tag eh schon nutze. Aber dann musstest du halt kindisch einfach immer wieder den satz wiederholen. Das ist kindisch also hab ich auch kindisch gehandelt :zuck: .

Fatal Error hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:

Es gibt 13 Endings.
Danke vielmals, das wusste ich nicht :uapplaus:
Ich habe vorhin überhaupt nichts gespoilert, außer dass man durch die Zeit reist, was aber jedem klar sein dürfte :peinlich:

Aber jetzt sehe ich erst das calli dich gequotet hat und nicht mich. Aber das mit den 13 Endings ist echt weltbekannt und wird in jedem Review erwähnt; gilt als eines der Features und ist kein Geheimnis :ugly: .
blubb

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » Mo Mai 04, 2009 18:49

Super Mario Bros. 3 (GBA)

Boah, ist das Spiel frustrierend.
So schwer hatte ich das gar nicht in Erinnerung. :ucry:
Und dann geht auch noch immer das Spiel aus, wenn man mal für ne Minute keine Taste drückt, einen Pausemodus habe ich da also nicht. :ugly:

Super Mario Land (GB)

Ganz bis zum Endgegner bin ich zwar heute nicht gekommen, aber ich habe den sowieso noch nie besiegen können. :/

Super Mario Land 2 (GB)

Auch hier hänge ich fest, ich schaffe es einfach nicht durch das allerletzte Level und war noch nicht bei Wario.
Total frustrierend alles! :ucry:

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212

Beitrag von MrBurns » Mo Mai 04, 2009 19:02

Junge wat is? Was mischst du dich überhaupt ein und wieso darf man da bitte nicht drüber diskutieren? :dumm: Und was hat das mit "wie kleine Kinder" zu tun? Nur weil du es mal nicht bist, um den es bei der Diskussion geht?

Das Ende von nem Spiel zu spoilen ist echt mal mies. Noch viel schlimmer ist es das ganze auch noch zu rechtfertigen. :crap:

@Daichi: Willkommen im Internet. :ugly:
da_rula hat geschrieben:
MrBurns hat geschrieben:Achja, ich finds gut, dass es keinen alternativen Abspann gibt, sowas hasse ich ja.
Sehe ich anders, das 100% Durchzocken sollte schon belohnt werden, z.b. wie bei DKC2 auf dem SNES. Da gab es
dann den richtigen Endkampf + das richtige Ende fuer alle die es durch diese Verlorene Welt geschafft haben ;)
Ja, genau, den richtigen Endkampf ab 100%, ICH GLAUB ET HACKT!! :ugly:
Also ich finds ja gut, wenn man dafür ne Belohnung kommt, z.b. einen Bonuscharakter, Fahrzeug, Waffen, Item uswusw. GAR KEINE Belohnung ist auch irgendwie blöd. Aber schon allein einen alternatives Abspann find ich derb beschissen, alles was darüber hinausgeht sowieso.

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Mo Mai 04, 2009 19:25

Jule hat geschrieben:Super Mario Bros. 3 (GBA)

Boah, ist das Spiel frustrierend.
So schwer hatte ich das gar nicht in Erinnerung. :ucry
Dabei ist die GBA-Version teilweise noch stark vereinfacht woden. :ugly:
Bild

Bild

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » Mo Mai 04, 2009 19:38

Gar nicht wahr, die haben das bestimmt 3x schwerer gemacht. :ucry:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mo Mai 04, 2009 19:45

Jule hat geschrieben:Gar nicht wahr, die haben das bestimmt 3x schwerer gemacht. :ucry:
Ich will dir deine Illusion ja nicht nehmen, aber wenn du nicht mal den (wirklich leichten) Endboss von Super Mario Land 1
schaffst, dann ist es nicht verwunderlich, dass du SMB3 schwer findest... :ugly: :toomuch:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Mai 04, 2009 20:08

Wir sind schon bei 102 Seiten. Wird kein neuer eröffnet :confusedthumbup: ?
blubb

Johnny Winkler

Beitrag von Johnny Winkler » Mo Mai 04, 2009 20:11

viewtopic.php?f=2&t=23957" onclick="window.open(this.href);return false;

:party:
SPOILERSPOILER_SHOW
:dumm:
:ugly:

Gesperrt