Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
Aber mal ehrlich... musste das jetzt wirklich in den Spoiler was ich zu Fallout 3 geschrieben habe? Ich möchte dazu jetzt unbedingt Meinungen hören von Leuten die es schon gezockt haben.
blubb
-
- Zurück aus dem "Urlaub"!
Wegen so einer Lapalie das Ende eines ewig langen, storylastigen Spiels zu spoilen ist dennoch sehr asozial
.

Ich weiß, aber warum soll ich mir ans Bein pinkeln lassen
. Ich sollte irgendwas in Spoiler setzen was gar keine Spoiler waren, dann hab ich ihm halt mal richtige Spoiler gegeben, damit die ganze Diskussion hier auch Sinn erhält. Die Story ist eh nicht so ausgeklügelt als dass man einen wow-überraschungs-effekt nach dem anderen bekommt.

blubb
- Osa-chan
- Halo Master
Sorry, aber diese "Erklärung" ist genauso asozial wie das Verhalten an sich.Ico hat geschrieben:Ich weiß, aber warum soll ich mir ans Bein pinkeln lassen. Ich sollte irgendwas in Spoiler setzen was gar keine Spoiler waren, dann hab ich ihm halt mal richtige Spoiler gegeben, damit die ganze Diskussion hier auch Sinn erhält.

Das ist in etwa so, wie wenn du einem Polizisten der dich ermahnt, weil du ihn versehentlich angerempelt hast, einen Fausschlag ins Gesicht versetzt, "damit die ganze Diskussion auch einen Sinn hat".
Sorry, aber gehts noch?

Glaubst du deine Tat (und so ein Spoiler schädigt den Spielspaß echt massiv, daher ist das wirklich eine "Tat") kannst du dadurch rechtfertigen?
Auch eine deiner Meinung nach ungerechtfertige Aufforderung von Calli berechtigt dich nicht, so überzogen zurückzuschlagen.
Zumal Calli auch noch Mod ist und nur etwas exekutiert hat, was von der Allgemeinheit beschlossen und offiziell abgesegnet wurde.
Das kannst du aber nicht für andere entscheiden, deren subjektives Empfinden mag da ganz anders liegen.Ico hat geschrieben: Die Story ist eh nicht so ausgeklügelt als dass man einen wow-überraschungs-effekt nach dem anderen bekommt.
Mich z.B. hätte so ein Spoiler MASSIV gestört und meinen Spielspaß ziemlich gemindert.
@ Lisa:
Wieso kann man ihm nun nichts mehr, nur weil er das wieder gelöscht hat? Nicht, dass ich eine Bestrafung fordern würde, aber einfach die Beweise vernichten wenn es doch Leute gesehen haben, kann ja wohl nicht reichen.

Oder war es einfach deshalb weniger schlimm, weil es weniger Leute gesehen haben, so dass es für Konsequenzen nicht ausreicht. Das ließe ich mir ja noch einreden.

Aber ich denke mal Zelos hat schon eingesehen, wie Scheisse und überzogen diese Aktion war und das er einen Fehler gemacht hat, sonst hätte er das nicht wieder gelöscht, oder nur in einen Spoiler Tag gesetzt.

Die Aktion war auch deshalb so asozial, weil es ja nicht nur Calli sondern auch andere treffen konnte. Mich z.B., denn ich habe das betreffende Posting gelesen, und hätte ich das Spiel nicht schon durch, hätte ich mich wirklich extrem drüber geärgert...

All skills on!
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Banjo Tooie (XBLA)
So, bin nun zu 100% durch. Also ALLES gesammelt: Jiggys, Noten, Cheato Pages, Honig Waben, Jinjos und Stop 'n Swop.
War sehr spassig und ist ein wirklich nettes Spiel.
Mein Fazit: Banjo Kazooie gefaellt mir trotzdem sehr viel besser, was aber einfach am Setting liegt. Bis auf 1-2 Level fand
ich die Level von BT allesamt ziemlich langweilig. Ich stehe da echt mehr auf die kitschig typischen Videospiele Welten wie
Feuer, Wasser, Wueste, Schnee, Horror usw. und das bietet BK viel mehr. Auch war es bei BT zum Schluss hin ziemlich nervig
dass man staendig Jiggys fuer ein Level in nem anderen Level freischaltet/bekommt. Und zu guter Letzt muss ich negativ an-
merken, dass der Endkampf ein Witz im Vergleich zum Endkampf von BK war. Alles in allem ein gutes Spiel mit hoher Spielzeit,
aber Teil 1 gefaellt mir einfach besser.
Achja, zum Ende:
Und eine Frage an die Leute, die beim N64 alles hatten:
Achja, die Cheato Seite im Wolkenland, wo man dieses Rennen mit wildem Triggern von X gewinnen muss war das nervigste
im gesamten Spiel, glaube ich

So, bin nun zu 100% durch. Also ALLES gesammelt: Jiggys, Noten, Cheato Pages, Honig Waben, Jinjos und Stop 'n Swop.

War sehr spassig und ist ein wirklich nettes Spiel.
Mein Fazit: Banjo Kazooie gefaellt mir trotzdem sehr viel besser, was aber einfach am Setting liegt. Bis auf 1-2 Level fand
ich die Level von BT allesamt ziemlich langweilig. Ich stehe da echt mehr auf die kitschig typischen Videospiele Welten wie
Feuer, Wasser, Wueste, Schnee, Horror usw. und das bietet BK viel mehr. Auch war es bei BT zum Schluss hin ziemlich nervig
dass man staendig Jiggys fuer ein Level in nem anderen Level freischaltet/bekommt. Und zu guter Letzt muss ich negativ an-
merken, dass der Endkampf ein Witz im Vergleich zum Endkampf von BK war. Alles in allem ein gutes Spiel mit hoher Spielzeit,
aber Teil 1 gefaellt mir einfach besser.
Achja, zum Ende:
SPOILERSPOILER_SHOW
Bisschen doof, dass man kein alternatives Ende fuer 100% des Spiels bekommt, das fand ich in Teil 1 naemlich sehr
geil. Das Einzige was man bekommt ist eine Filmsequenz im Hauptmenu, welche die Charakter des Spiels zeigt, naja
geil. Das Einzige was man bekommt ist eine Filmsequenz im Hauptmenu, welche die Charakter des Spiels zeigt, naja

SPOILERSPOILER_SHOW
Wofuer war im N64 original Spiel denn das grosse Huhn da? Im BT von XBLA konnte man da ja nur die Stop 'n Swop
Eier ausbrueten lassen. Und was genau gaben die 3 N64 Module im N64 original? Und zuletzt: Wieso gibt es nur Cheat 1-5
von den Cheato Seiten, und der Homing Egg Cheat steht mit der Nr 12 gelistet? Sind die anderen Cheats dann echte
Cheats die man ebenfalls noch eingeben kann oder was?
Eier ausbrueten lassen. Und was genau gaben die 3 N64 Module im N64 original? Und zuletzt: Wieso gibt es nur Cheat 1-5
von den Cheato Seiten, und der Homing Egg Cheat steht mit der Nr 12 gelistet? Sind die anderen Cheats dann echte
Cheats die man ebenfalls noch eingeben kann oder was?
im gesamten Spiel, glaube ich

Nö ich bereue es nach wie vor nicht. Ich hab vorher geschaut wer alles Online ist und nachdem ich sicher war dass es Calli gelesen hat, hab ichs weg gemacht (von dir weiß ich ja dass du das ende kennst). Ich wollte ihm nur eins Auswischen, das geb ich offen zu. Und so wie ich ihn einschätze wird er es eh kaum durchzocken oder so lange brauchen, bis er die Spoiler vergessen hat. Viel Wind um nichts; Ich hasse Spoiler, aber ich finde manche Übertreiben damit... das war nie und nimmer ein Spoiler. Das wäre so als würde man mich als Nazi betiteln nur weil ich nen Witz über Ausländer gemacht habeOsa-chan hat geschrieben: Aber ich denke mal Zelos hat schon eingesehen, wie Scheisse und überzogen diese Aktion war und das er einen Fehler gemacht hat, sonst hätte er das nicht wieder gelöscht, oder nur in einen Spoiler Tag gesetzt.
Die Aktion war auch deshalb so asozial, weil es ja nicht nur Calli sondern auch andere treffen konnte. Mich z.B., denn ich habe das betreffende Posting gelesen, und hätte ich das Spiel nicht schon durch, hätte ich mich wirklich extrem drüber geärgert...

Fallout 3 (PC)
Hab mich jetzt in Megaton niedergelassen und werd erstmal alles Abquesten was von dort kommt. Auf dem weg zu Arefu hab ich ne Vault (106) gefunden. Falls auch jemand schon drin war
SPOILERSPOILER_SHOW
hat er da auch diese Visionen von der Vault gehabt als sie noch intakt war? Oder liegt das daran dass ich diesmal auch Sinneswahrnehmung auch hoch gespecct hab?

blubb
Das drückt gerade aus, was ich so fühle. Naja, Zelos rafft es nicht und Zelos sieht es nicht ein, dass sein Verhalten übelst asozial war. Und vergessen werde ich das Ende des Spiel leider auch nicht. Danke, dass du zig Monate zu nichte gemacht hast, die ich damit verbracht hatte auf das Spiel zu warten.Osa-chan hat geschrieben:[...] und hätte ich das Spiel nicht schon durch, hätte ich mich wirklich extrem drüber geärgert...
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Bin ich eigentlich der einzige der das Gefühl hat, dass der werte Herr Zelos im RL seine Fresse kaum aufkriegt (siehe NCON) und hier im Forum den Macker mit den dicken Eiern spielt?
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Bei Spielen die mir gut gefallen bin ich einfach Perfektionist. Ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn da irgendwo nochFatal Error hat geschrieben:Du hast echt Ausdauer... 100% habe ich bei noch keinem Spiel erreicht![]()
Dennoch finde ich Teil 2 bis jetzt besser als den Erstling, da er für mich viel mehr Abwechslung bietet!
Genau wie imo du hatte ich auf dem N64 nur den ersten Teil. Allerdings kam ich damals nie in die 4-Jahreszeiten-Welt...
Dinge fehlen die man eigentlich erledigen/sammeln kann.
Mit dem Nicht-erreichen des 4-Jahreszeiten-Waldes hast du aber echt was verpasst bei Teil 1

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Banjo Tooie zu 100% durchzuspielen ist aber schon heftig.
Hast du Komplettlösung benutzt?
Achja, ich finds gut, dass es keinen alternativen Abspann gibt, sowas hasse ich ja.

Hast du Komplettlösung benutzt?
Achja, ich finds gut, dass es keinen alternativen Abspann gibt, sowas hasse ich ja.
Hey... ich hab CT noch nicht gespielt und wollte es mir in Zwei wochen kaufen, hör auf zu SpoilernFatal Error hat geschrieben:Hoffentlich sind die Tränen bald getrocknet. Der Thread wird nass![]()
Chrono Trigger (DS)
War gerade in der Steinzeit und habe mir diesen Schlüssel gekrallt.
Finde ich voll geil wie alle Epochen miteinander verknüpft sind und wie sich alles entwickelt inklusive den Kontinenten. Super tolles Game

SPOILERSPOILER_SHOW
Kleiner Spaß
. Aber das Spiel ist wirklich empfehlenswert oder? Liest sich zumindest nach fun.

Absolut /signed.MrBurns hat geschrieben:Achja, ich finds gut, dass es keinen alternativen Abspann gibt, sowas hasse ich ja.
Da kommts mir irgendwie immer so vor, als hätten die Entwickler nicht genügend Mumm ihren Abspann durchzusetzen und servieren stattdessen lieber was für jeden Geschmack. Und für ne Fortsetzung hält man sich auch alles offen... so wischi-waschi das ganze.
Absolut /signed.MrBurns hat geschrieben:Achja, ich finds gut, dass es keinen alternativen Abspann gibt, sowas hasse ich ja.
Da kommts mir irgendwie immer so vor, als hätten die Entwickler nicht genügend Mumm ihren Abspann durchzusetzen und servieren stattdessen lieber was für jeden Geschmack. Und für ne Fortsetzung hält man sich auch alles offen... so wischi-waschi das ganze. Allerhöchstens ein erweiterter Abspann hat etwas, wenn man zB das spiel zu 100% beendet und dafür ne Szene mehr bekommt.
blubb
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Davon hab ich auch garnicht gesprochenFatal Error hat geschrieben:Nö, mir ist er sehr sympathisch im RL ^^Daichi hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der das Gefühl hat, dass der werte Herr Zelos im RL seine Fresse kaum aufkriegt (siehe NCON) und hier im Forum den Macker mit den dicken Eiern spielt?

Ach ihr beiden macht mich noch verlegen
.
. Ich weiß jetzt auch garnicht was ihr alle von mir wollt? Ne Entschuldigung? Kann ich nicht ernst meinen, aber versucht mal meinen Standpunkt vor meiner "Tat" zu sehen. Warum werde ich so dümmlich von nichts von der Seite angebanzt
? Das war jetzt genau so viel/wenig spoiler wie FE's Beitrag über CT, aber da interressierts keinen weils atm einfach keiner von euch spielt. Der Mod der meinen Beitrag extra hier für calli editiert hat mit spoiler-tags möge dann bitte auch konsequenter auf die Ersten seiten des Threads zurück gehen und dort ebenfalls alles mit Spoiler-Tags versehen was ich über Fallout 3 geschrieben habe. Was fürn Schwachsinn halt *shrug* .

Ich mag euch beide auch sehr; vorallem nach der ncon. Find es jetzt zwar doof dass du dich mit 3 niederträchtigen äußerungen in 3 beiträgen äußern musstest aber ich denke das machst du nur um deinem freund calli zur seite zu stehen, daher nehm ich dir das auch garnicht übel. Aber mal ehrlich... ich bekomm meine Fresse auf; auch auf der NCon. Bloß so laut und aggressiv wie du bin ich dabei nichtDaichi hat geschrieben:Davon hab ich auch garnicht gesprochenFatal Error hat geschrieben:Nö, mir ist er sehr sympathisch im RL ^^Daichi hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der das Gefühl hat, dass der werte Herr Zelos im RL seine Fresse kaum aufkriegt (siehe NCON) und hier im Forum den Macker mit den dicken Eiern spielt?

blubb
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Wenn ich dein Verhalten hier mit dem verhalten auf der Ncon vergleiche, sind da Welten zwischen. Ich verhalte mich hier nicht wirklich anders als ich es auf der Ncon tat oder tun würde... das ist der Punkt. Ich mag dich eigentlich auch aber in manchen Punkten (wie z.b. dieser) bist du ein sturer, egoistischer und arroganter sonstwas... statt einfach mal an die anderen zu denken und ihrer Bitte (anfangs wars ne Bitte... dass es jetzt mit nem raueren Ton kommt ist logisch) nachzukommen, schaltest du auf Stur und machst was dir passt. Und dann noch das Ende zu verraten ist der Gipfel (gut dass ich es nicht gelesen hab denn dann hättest du nen Todfeind). Soein verhalten ist einfach asozial und dementsprechen denke ich dann über diese Leute!
- Osa-chan
- Halo Master
Heeey, gaaaanz ruhig Tiger.Fatal Error hat geschrieben: @Spoiler-Theme
Haltet alle mal euer Maul. Ist echt nicht mehr auszuhalten.
Beide Seiten. Wie kleine Kinder.

Das Thema muss ein für alle Mal geklärt werden. Ich wäre z.B. dafür, dass jeder der bewusst (also vorsätzlich oder zumindest grob fahrlässig) gegen das Spoiler-Tag-Gebot verstößt zumindest verwarnt wird.
Dann wäre das mal gegessen.
All skills on!