Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
Ja, ich sehe da keine Spoiler weil ich die Story nicht verraten habe und alles freie entscheidungen sind. Ich bin generell gegen Spoiler in diesem Thread, bloß für kuros hab ich mal ne ausnahme gemacht.... wer auch immer mir da die spoiler nachträglich rein editiert hat kann das dann von mir aus gern weiter machen für die künftigen beiträge.
blubb
So schwer den Spoiler-Tag zu nutzen?
/
Zuletzt geändert von Zelos am So Mai 03, 2009 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
blubb
- Osa-chan
- Halo Master
Boah, dafür sollte es KICKBANS auf dich regnen... 

All skills on!
Nichts zu danken
. Und immer dran denken: Der Ton macht die Musik.

blubb
Und, meinste ich fass dich jetzt noch mit Samthandschuhen an? Das Ende zu verraten ist echt arm... richtig arm. Nur weil du nicht einsiehst den Spoilertag zu nutzen. Sorry, aber du bist in meiner Gunst übelst gesunken.
Wer mir so kommt, dass er einfach seinen Beitrag wiederholt und nicht auf meine Beweggründe eingeht wird bestraft
.
Ich hab schon vor ewigkeiten vorgeschlagen einfach einen Spoiler-Tag direkt an den Thread zu machen. Und auf Spiele vom letzten Jahr nehme ich schlicht keine Rücksicht. Mal davon abgesehen dass die Story jetzt eh nicht der overburner ist und völlig überraschend daher kommt.
Hab keine Lust mich recht zu fertigen, aber nur so viel: Es tut mir nicht leid.

Ich hab schon vor ewigkeiten vorgeschlagen einfach einen Spoiler-Tag direkt an den Thread zu machen. Und auf Spiele vom letzten Jahr nehme ich schlicht keine Rücksicht. Mal davon abgesehen dass die Story jetzt eh nicht der overburner ist und völlig überraschend daher kommt.
SPOILERSPOILER_SHOW
blubb
Ich habe dich drum gebeten einen Spoilertag zu nutzen... was soll ich noch machen? Dir in den Arsch kriechen?
Sorry, dass ich Fallout 3 erst jetzt spiele, weil ich erst jetzt einen neuen PC hab. Aber das ENDE eines Spiels zu verraten ist so arm, erbärmlich und unterste Schublade. Naja, bist jetzt eh bei mir unten durch.
Sorry, dass ich Fallout 3 erst jetzt spiele, weil ich erst jetzt einen neuen PC hab. Aber das ENDE eines Spiels zu verraten ist so arm, erbärmlich und unterste Schublade. Naja, bist jetzt eh bei mir unten durch.
Also gut ich will mal höflich bleiben und dir das noch konsequent beantworten.
.
.
Für etwas was kein Spoiler war, goddamn. Das war das Tutorial und wenn du Fallout 3 angespielt hast nur für 30 Minuten dann war dir das alles schon bekannt.Calmundd hat geschrieben:Ich habe dich drum gebeten einen Spoilertag zu nutzen...
Wenn du mich provozierst indem du einfach deinen dämlichen einzeiler kopierst, dann rechne mit etwas was ähnlich weit unter die gürtellinie geht.was soll ich noch machen? Dir in den Arsch kriechen?
Dann spiel es gefälligst und häng hier nicht die ganze Zeit im Forum rumSorry, dass ich Fallout 3 erst jetzt spiele, weil ich erst jetzt einen neuen PC hab.

Trink nen Bier und beruhig dichAber das ENDE eines Spiels zu verraten ist so arm, erbärmlich und unterste Schublade. Naja, bist jetzt eh bei mir unten durch.

blubb
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Joa Zelos ist damit auch bei mir sehr weit runtergerutscht ... einfach erbärmlich sein verhalten hier 

- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Zelos, wir hatten vor einer Weile mal ausgemacht, dass Spoiler generell in Spoiler-Tags gesetzt werden, egal wie alt Spiele, Filme, Bücher etc. sind.
Das war die Entscheidung der Allgemeinheit.
Bitte halte dich dran. Und das Ende von Fallout zu verraten, nur weil Calli dich auf dein Verhalten angesprochen hat, ist ganz, ganz unterste Schublade.
Warst aber ja immerhin schlau genug, es inzwischen wegzumachen, nun kann dir keiner mehr was anhaben.
Tu dir selbst und allen Usern dieses Forums einen Gefallen und lass das in Zukunft, sei kein Kameradenschwein.
Es ist ja wohl kein großes Problem, einen Spoiler-Tag zu setzen.
Das war die Entscheidung der Allgemeinheit.
Bitte halte dich dran. Und das Ende von Fallout zu verraten, nur weil Calli dich auf dein Verhalten angesprochen hat, ist ganz, ganz unterste Schublade.
Warst aber ja immerhin schlau genug, es inzwischen wegzumachen, nun kann dir keiner mehr was anhaben.

Tu dir selbst und allen Usern dieses Forums einen Gefallen und lass das in Zukunft, sei kein Kameradenschwein.

Es ist ja wohl kein großes Problem, einen Spoiler-Tag zu setzen.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
Der Ton macht die Musik wie gesagt darum werde ich in Zukunft darauf aufpassen, versprochen. Sieh es als dein Geburtstags Geschenk an
.
Aber mal ehrlich... musste das jetzt wirklich in den Spoiler was ich zu Fallout 3 geschrieben habe? Ich möchte dazu jetzt unbedingt Meinungen hören von Leuten die es schon gezockt haben.

Aber mal ehrlich... musste das jetzt wirklich in den Spoiler was ich zu Fallout 3 geschrieben habe? Ich möchte dazu jetzt unbedingt Meinungen hören von Leuten die es schon gezockt haben.
blubb
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wenns danach geht müsstest du von vielen hier verachtet werden.Ico hat geschrieben:Der Ton macht die Musik [...]
Und die können ja dann auf den Spoilertag klicken... ist es so schwer zu kapieren?Ico hat geschrieben:Aber mal ehrlich... musste das jetzt wirklich in den Spoiler was ich zu Fallout 3 geschrieben habe? Ich möchte dazu jetzt unbedingt Meinungen hören von Leuten die es schon gezockt haben.