Dante hat geschrieben:Mal mit
Assassin's Creed angefangen.
Joa, bisher... Langweile ich mich auf hohem Niveau

Wird das besser oder bleibt einem dieses lahme Spielprinzip mit unnötig kompliziertem Geklettere, Ausspionieren und unmöglichem Kampfsystem bis zum Ende erhalten?
Nein, ich kenne die Antwort eigentlich schon

Und dann gibbet dafür nicht mal Trophies

Wen interessieren denn Trophies?
Naja, antworten muss man ja nimmer wenn du sie bereits kennst, aber trotzdem:
ja, es bleibt so langweilig.

So habe noch mal ein paar schnelle Rennen in dem
F1 06 CE gedreht um einen kleinen Vergleich zu haben:
Das Strafsystem besteht nur aus einer Zeitstrafe bestehend auch ca. 8 sek im 2. (oder 3.) Gang fahren. So Pingelig sind die da nicht, da ich durchaus ein paar mal Fahrzeugkontakt hatte und einen (mehr oder weniger) ausversehen abgeschossen habe. Ne Verwarnung gabs nicht.
Zum überrunden bin ich nicht gekommen, stand nur kurz davor, sodass ich dazu jetzt nichts sagen kann, aber wimre sollten die direkt auf Seite fahren. Auch so gab es keine größeren Unfälle im Rennen, sodass gelbe Flagge geschwungen wurde (nur einmal direkt am Start des Italien GP, dahingen sie alle auf einem haufen

). Was ist wenn man bei gelb überholt weiß ich gar nicht, da ich dass nie hatte, auch keine Chance um zu testen.
Was dort auch ist, was ich bei dem 2010 vermisse ist eine Abstandsanzeige, wie viele sek. vor, oder hinter einem ist, was man da nur seltenst mal gesagt bekommt. Mit der Boxengasse funzt auch besser, zumal man das da auch noch was beschleunigen kann, ganz so machtlos ist man da nicht. Dafür fehlt aber die Rennstrategie, wann man wechseln möchte und worauf. Fahrverhalte ist auch simulationslastiger, die Kurven sind zum Teil ganz anders zu nehmen als im 2010.