Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Beitrag von mr187 » Do Apr 01, 2010 16:28

Hallo?? Gehts noch?? Schiggy ist der Coolste!

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Do Apr 01, 2010 18:12

Wieso haben hier auf einmal so viele ein Poke als Avatar? o.O

Jedenfalls ist mein Gold endlich da und kann gleich los legen :thumbup:

@FE: Das Angebot mit den Evolis steht noch, sofern du kein wert auf wesen legst.

Zu den Legis: Ich find die iwie doof. Zu über und dauert auch immer so lange bis Level Up. Da mag ich doch Simsala, schnell hoch zu trainieren und bei den Psychopoke auf Platz 2 der nicht-Über (schon gewusst, dass die meisten Evolientwicklungen auf 1 stehen in ihren bereichen?)

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Do Apr 01, 2010 19:29

@ Ike: Sind das aktuelle Avatarthema. :)
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Do Apr 01, 2010 19:46

Ihr Nachmacher :ugly:

Sheela

Beitrag von Sheela » Do Apr 01, 2010 20:50

Nix nachmacher, das war eine ganz demokratische Abstimmung und somit Mehrheitsentscheidung :ugly:

Tomasch

Beitrag von Tomasch » Do Apr 01, 2010 20:56

Vor allem hat er ja anscheinend so ein neumodisches ding und kein stylisches richtiges Pokemon wie wir :up:

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Do Apr 01, 2010 21:04

Ja, vor allem du mit deinem Knofensa (das sagt der richtige, wo ich es in meinem Team habe ^^") :ugly:

Und hey, hast du was gegen mein Lieblingspoki? Trotzdem hatte ich es schon länger, also Nachmacher und damit Basta :ugly: ²³

Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen

Beitrag von Stutenkerl » Do Apr 01, 2010 21:38

Ich weiß nicht mal was das ist, sieht wie ein dunkles Evoli aus und heisst bestimmt ganz einfallsreich "Nachti" oder so :ugly:

Fallout 3

Bin zufällig in den Mothership Zeta Quest reingelaufen der ein paar Stunden gefressen hat, war aber nicht soo~oo spannend. Nicht spannend genug, dass ich dafür extra Geld ausgegeben hätte :ugly:
Ich glaube aber durch die ganzen Alienwaffen und den Verkauf dieser habe ich zu gute Waffen, zu viel Munition und zu viel Geld. Könnte das ganze Spiel sehr viel einfacher machen, hoff ich aber mal nicht.
Jetzt bin ich schon fast auf Level 20 und habe vom Hauptquest bestimmt nichtmal ein Drittel geschafft...

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Do Apr 01, 2010 22:04

Stutenkerl hat geschrieben:Ich weiß nicht mal was das ist, sieht wie ein dunkles Evoli aus und heisst bestimmt ganz einfallsreich "Nachti" oder so :ugly:
Soooooooooooooo schlecht :ugly:

Jedenfalls haben sie auch in dem Gold remake wieder gecheatete Pokes (wie beim Original halt). Grund: Der 1. Arenaleiter hat ein Tauboga Lv. 13, dieses entwickelt sich aber erst auf 18.....

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Do Apr 01, 2010 22:36

Metal Gear Solid 4

Endlich habe ich dieses tolle Spiel "nachgeholt" (wenn man das überhaupt so nennen kann, ist ja immerhin ein Spiel dieser Generation).

Jedenfalls wieder ein wirklich geniales MGS! Die Story ist allerdings diesmal imo noch "verworrener" und "pseudo-philosophischer" als die letzen Male... :ugly:
Also die Story an sich ist ja wirklich "cool", aber kämpft teilweise wirklich mit einigen Glaubwürdigkeitslücken.

Egal... bin gerade beim zweiten Durchgang und es ist unglaublich, wie viele Geheimnisse in diesem Spiel versteckt wurden...
Es gibt wirklich sehr, sehr viel zu entdecken! :thumbup:
All skills on!

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Apr 02, 2010 06:46

Mega Man 10 (XBLA)

Bisher gefaellts mir gut (hatte es auf Wii ja nur kurz angetestet). Schade ist nur, dass die Musiken
einfach nicht mehr diese Ohrwurmqualitaet haben wie bei Teil 9. Habe aber auch noch nicht alle
Stages gesehen.

Megaaaa Man, he's blue and he knows what to do. He's much more than a man, he's MEGA MAN! :ugly:

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Fr Apr 02, 2010 08:25

Osa-chan hat geschrieben:Metal Gear Solid 4

Endlich habe ich dieses tolle Spiel "nachgeholt" (wenn man das überhaupt so nennen kann, ist ja immerhin ein Spiel dieser Generation).

Jedenfalls wieder ein wirklich geniales MGS! Die Story ist allerdings diesmal imo noch "verworrener" und "pseudo-philosophischer" als die letzen Male... :ugly:
Also die Story an sich ist ja wirklich "cool", aber kämpft teilweise wirklich mit einigen Glaubwürdigkeitslücken.

Egal... bin gerade beim zweiten Durchgang und es ist unglaublich, wie viele Geheimnisse in diesem Spiel versteckt wurden...

Da meine Frage:

Bin ja auch Fan der Serie seit dem Remake auf dem GCN. Ist die Story eher verworren und "kalt" wie in MGS2, oder nicht ganz so verworren und emotional wie in MGS3 (meinem Liebling der Serie)? :ugly:

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Fr Apr 02, 2010 09:37

Wusstet ihr schon, dass ich diese blöde Gummiband KI in Rennspielen hasse? :uthink:

Diese hat Forza auch und das nicht zu schwach. Bin eben das Rennen fast fehlerfrei gefahren, lediglich in der 1. Runde gabs ein paar kleine Probleme (bischen zu spät gebremst etc.). Habe letztenendes einen Abstand von 3 Sek. raus gefahren, die dann innerhalb von der letzten halben Runde, trotz fehlerfreien fahrens, wieder aufgehlolt haben. Die beiden Wagen vor mir haben dafür immer weiter Abstand raus gefahren, ohne das ich auch nur ne Chance hatte diese einzu holen. Iwie waren die Leistungen ihrer Wagen wesentlich höher als von meinem............:uthink:

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » Fr Apr 02, 2010 09:52

Ike hat geschrieben:Wusstet ihr schon, dass ich diese blöde Gummiband KI in Rennspielen hasse? :uthink:

Diese hat Forza auch und das nicht zu schwach. Bin eben das Rennen fast fehlerfrei gefahren, lediglich in der 1. Runde gabs ein paar kleine Probleme (bischen zu spät gebremst etc.). Habe letztenendes einen Abstand von 3 Sek. raus gefahren, die dann innerhalb von der letzten halben Runde, trotz fehlerfreien fahrens, wieder aufgehlolt haben. Die beiden Wagen vor mir haben dafür immer weiter Abstand raus gefahren, ohne das ich auch nur ne Chance hatte diese einzu holen. Iwie waren die Leistungen ihrer Wagen wesentlich höher als von meinem............:uthink:
Dann bist du noch zu schlecht. :ugly:
Bei Forza kannst du richtig Vorsprung raus fahren. Und fehlerfrei fahren bedeutet noch nicht das man schnell ist. :ugly:
Allein eine gute Einstellung des Wagens bringt wunder. Und bloß alle Fahrhilfen AUS machen. Dann macht es erst richtig Spass. :thumbup: Welche Klasse fährst du? Welchen Schwierigkeitsgrad?
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Fr Apr 02, 2010 12:15

Link'n Dark hat geschrieben:
Osa-chan hat geschrieben:Metal Gear Solid 4

Da meine Frage:

Bin ja auch Fan der Serie seit dem Remake auf dem GCN. Ist die Story eher verworren und "kalt" wie in MGS2, oder nicht ganz so verworren und emotional wie in MGS3 (meinem Liebling der Serie)? :ugly:
Eher wie in MGS3! :thumbup:
All skills on!

Gesperrt