F1 2010
Geiles Rennen in Malaysia, 50 % vom Original eingestellt. Direkt am Start in der Kurve wo ich ohne Probleme durch kam gabs schon den ersten Massencrash. Ein Red Bull (nicht Vettel) hat die Kurve nicht bekommen und hing richtig auf meinem Wagen drauf. Ein anderer Wagen flog quer durch das Bild (bei der WH Szene) Durch die Kurve raus, habe ich mich von der Pole dann hinter Vettel einordnen können (naja, der Lotus kann nun mal nicht so gut ziehen wie der Red Bull). Jedenfalls hat sich dass dann mehrere Runden so eingegliedert.
Iwann konnte ich Vettel wieder überholen und meine Pos 1 zurück gewinnen, nur dann musste natürlich wieder der besch.... Reifen platzen

Gerate ins Schleudern und Vettel fährt mir voll drauf (ausweichen von beiden Seiten vollkommen unmöglich) und ich bekomm dann ne Verwarnung wegen zu gefährlichem Fahren

(Vorteil: Fettel ist damit rausgeflogen, hat beide Vorderreifen verloren

). Naja ich humpel in die Box, noch ein paar Plätze verloren und habe somit den Boxenstopp, der 3 Runden später geplant war vorverlegt, an sich nicht weiter schlimm. Komme auf dem 21. Platz raus und konnte mich wieder auf 7 Vorarbeiten (ein Grund in eienr Runde waren sie alle in der Box und konnte schön vorbei ziehen.

).
Hamilton vor mir mit iwas von bestimmt 10 sek. direkt hinter mir kam Schumi aus der Box. Dabei kam es auch zu Überrundungen, wobei der erste Fahrer mich nicht durch lassen wollte *grummel*, kam aber schließlich bei beiden vorbei. Konnte den Abstand zu Schunmi auf gut 5-6 sek. aufbauen, weil er nicht an den beiden Wagen vorbei gekommen ist.

In der Theorie wäre ich 7. geworden, Hamilton war einfach zu weit weg zum ein holen.........nur dann, 1,5 Runden vor Ende (27. von 28), auch mit Fahrfehler meiner Seits hätte ich die Position wohl nicht verloren, dann musste sich wieder der sch... PC aufhängen und kann das gesamte Rennen wieder neu fahren.
Und das war bereits der 3. Neustart, immer gleiche Grund....
Edit: Konnte das Rennen nu mal beenden. Wäre dieser Reifen nicht mal wieder geplatzt hätte ich es gar gewonnen. Bislang kein Rennen ohne Reifenplatzer.... Das gehört definitiv gepatcht, so oft wie das passiert.