Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Shiiro » So Sep 26, 2010 15:08

Picross 3D
Macht genau so süchtig, wie Puzzle Quest :up:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

g-tah
...root of all evil

Beitrag von g-tah » So Sep 26, 2010 18:37

Shiiro hat geschrieben:Picross 3D
Macht genau so süchtig, wie Puzzle Quest :up:
Hab ich auch gerade gespielt :up:
Hatte gerade den Fernseher :3 Danach häng ich aber :crap:
Ganz lustig für zwischendurch.

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » So Sep 26, 2010 19:28

Fernseher? :uthink:
Welche Stufe ist das? Bin jetzt bei Normal auf Stufe 10 glaub ich....das nimmt kein Ende! :ueye:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

g-tah
...root of all evil

Beitrag von g-tah » Mo Sep 27, 2010 18:04

Zweiter Tag Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging und das geistige Alter von 41 auf 40 verbessert :up:
.o0(drecks Zahlen-Memory :fad:)

@Shiiro: 1E oder 1F. Ziemlich am Anfang...

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mo Sep 27, 2010 18:07

g-tah hat geschrieben:
@Shiiro: 1E oder 1F. Ziemlich am Anfang...
Dann noch viel Spaß. Das wird später richtig lustig :up:

Viking Battle For Asgard
Von den Machern hatte ich ja was anderes erwartet. Aber es sieht echt nice aus und macht Spaß bisschen zu Metzeln :up:
[ externes Bild ]

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mo Sep 27, 2010 20:42

F1 2010

Geiles Rennen in Malaysia, 50 % vom Original eingestellt. Direkt am Start in der Kurve wo ich ohne Probleme durch kam gabs schon den ersten Massencrash. Ein Red Bull (nicht Vettel) hat die Kurve nicht bekommen und hing richtig auf meinem Wagen drauf. Ein anderer Wagen flog quer durch das Bild (bei der WH Szene) Durch die Kurve raus, habe ich mich von der Pole dann hinter Vettel einordnen können (naja, der Lotus kann nun mal nicht so gut ziehen wie der Red Bull). Jedenfalls hat sich dass dann mehrere Runden so eingegliedert.
Iwann konnte ich Vettel wieder überholen und meine Pos 1 zurück gewinnen, nur dann musste natürlich wieder der besch.... Reifen platzen :aufreg: Gerate ins Schleudern und Vettel fährt mir voll drauf (ausweichen von beiden Seiten vollkommen unmöglich) und ich bekomm dann ne Verwarnung wegen zu gefährlichem Fahren :aufreg: (Vorteil: Fettel ist damit rausgeflogen, hat beide Vorderreifen verloren :up: ). Naja ich humpel in die Box, noch ein paar Plätze verloren und habe somit den Boxenstopp, der 3 Runden später geplant war vorverlegt, an sich nicht weiter schlimm. Komme auf dem 21. Platz raus und konnte mich wieder auf 7 Vorarbeiten (ein Grund in eienr Runde waren sie alle in der Box und konnte schön vorbei ziehen. :thumbup: ).
Hamilton vor mir mit iwas von bestimmt 10 sek. direkt hinter mir kam Schumi aus der Box. Dabei kam es auch zu Überrundungen, wobei der erste Fahrer mich nicht durch lassen wollte *grummel*, kam aber schließlich bei beiden vorbei. Konnte den Abstand zu Schunmi auf gut 5-6 sek. aufbauen, weil er nicht an den beiden Wagen vorbei gekommen ist. :ugly:
In der Theorie wäre ich 7. geworden, Hamilton war einfach zu weit weg zum ein holen.........nur dann, 1,5 Runden vor Ende (27. von 28), auch mit Fahrfehler meiner Seits hätte ich die Position wohl nicht verloren, dann musste sich wieder der sch... PC aufhängen und kann das gesamte Rennen wieder neu fahren. :aufreg: :-( :bigcry:

Und das war bereits der 3. Neustart, immer gleiche Grund....

Edit: Konnte das Rennen nu mal beenden. Wäre dieser Reifen nicht mal wieder geplatzt hätte ich es gar gewonnen. Bislang kein Rennen ohne Reifenplatzer.... Das gehört definitiv gepatcht, so oft wie das passiert.
Zuletzt geändert von Ike am Di Sep 28, 2010 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Di Sep 28, 2010 17:40

Shiiro hat geschrieben: Viking Battle For Asgard
Von den Machern hatte ich ja was anderes erwartet. Aber es sieht echt nice aus und macht Spaß bisschen zu Metzeln :up:
Ja, ist einer von Peppers und meinen Geheimtipps für die 360 :ulove:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Di Sep 28, 2010 21:08

Hab grad die Schlacht um ähhh hab den Namen vergessen bestritten :gnihihi:
DAS war episch :up:
[ externes Bild ]

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mi Sep 29, 2010 19:00

F1 2010

China Grand Prix, bekomme die Schuld zu geschoben wegen eines Unfalls wo jemand in mich rein gefahren ist, ich mich drehte und dann auf der Strecke stand. Naja hingenommen, weiter gefahren, Box Strafe direkt gemacht. Konnte mich dann wieder kurz vor die Punkte vorarbeiten, dann reguläre Boxenstop, der mich auch wieder beinahe auf den letzten Platz geworfen hat. Da konnte ich mich auch auf den 13. Platz wieder vorarbeiten, hätte in der letzten Runde durchaus noch in die Punkte kommen können, doch in der 27. von 28 runden platzt mal wieder der Reifen und durfte in die Box "humpeln" Raus gekommen auf den 20. Platz und schaffte es in der letzten Runde noch auf 19 zu kommen. Trulli ist in der 27. Runde noch gänzlich rausgeflogen, klang nach Motorschaden wie er mir mitteilte.

Jedenfalls komme ich an sich immer recht weit nach vorne, außer wenn der Reifen platzt, und der platzt mir ein bisschen zu oft...

Jedenfalls merkte ich schon, als ich hinter Trulli herfuhr, der hat mich auf jeder bestmöglichen Stelle versucht bei zu lassen (scheiterte oft an mir) aber bei den gegnerischen Fahrern muss ich um vorbei zu kommen meist einen Ausweicher über das Gras, Asphalt Abseits der Strecke machen, da die einen immer so richtig fett blockieren, dass man nciht vorbei kommt. Punkt an PS3 2006: Die Versuchen zwar zuerst auch zu blocken, wenn die aber merken dass man viel schneller ist, fahren die auf Seite. Bei 2010 kommt es bei fast jeder Überholung zu nem Unfall.

Edit: Was ich vergessen ahbe: Das flaggensystem funzt auch nicht richtig: NAch der Start/Ziel Gerade hinter der rechtskurve stand ein Ferarri (glaub Alonso) der sich gedreht hat. Eine gelbe Flagge gab es da nciht, obwohl ich in dem beinahe rein gebrettert wäre, erst nach dem ich durch die darauffolgende linkskurve war und er schon wieder auf der Strecke unterwegs war (auf Karte geschaut) kam ganz kurz gelb, welches direkt auf grün wieder umschlägt.

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mi Sep 29, 2010 20:51

Picross 3D
Die Puzzles im Schwer-Modus machen jetzt aber keinen Spaß mehr. Da muss man ja ÜBELST denken und abschätzen und hat nur ein 5Min Limit :ucry: Pervers.
[ externes Bild ]

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Mi Sep 29, 2010 22:05

Super Metroid

Da hatte ich nach Other M mal wieder wirklich Lust drauf. Heute zum x-ten Mal durchgespielt; 5 Stunden und ein paar Minuten Spielzeit bei 84 Prozent Items.

Muss aber ehrlich sagen, dass mir überhaupt nicht präsent war, dass die Musik der Höhlen von Magmoor aus Prime 1 eigentlich aus den Tiefen Norfairs stammt. :ugly: Hat mich irgendwie ziemlich geflasht.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Do Sep 30, 2010 13:39

Muss mich noch mal über F1 2010 beschweren: warum bekomme ich eine Verwarnung, werde um 5 Plätze zurück versetzt, wenn ich an der Leitplanke stehe und mich nicht bewege? Wäre ich auch nur 1 cm. zurück gefahren wäre ich direkt in die Ideallinie gekommen und hätte nen Massenstau verusacht. Das wäre doch wohl schlimmer gewesen, oder?

Habe eben auch noch mal was in der PS3 06 Version geschaut, gleiche Einstellungen mit Fahrhilfe, ABS etc.: Das alte Spiel ist wesentlich Simulationslastiger als die 2010 Version, dagegen ist die ein rheines Arcadespiel. War nur im Training am fahren, deswegen kann ich soweit zum Flaggensystem nichts sagen, iwie kommen da nie flaggen...

Yoschl

Beitrag von Yoschl » Do Sep 30, 2010 15:00

das Spiel interpretiert das wohl als blockieren. Ich hab in Monaco in der ersten Runde vor der Loews-Haarnadel eine Warnung wegen blockieren bekommen. :ugly: Dann eine Runde oder so später bin ich versehentlich in der Rascasse quer gestanden und hab durch den Versuch, wieder in die richtige Richtung zu blicken das halbe Feld aufgehalten und es ist keine Warnung erschienen. Als ich aufgrund einer Unachtsamkeit allerdings quer über die Schikane nach dem Tunnel geschliddert bin (ich also Zeit verloren habe und weit und breit war hinter mir niemand), hab ich eine Durchfahrtsstrafe bekommen :rofl:

Naja, war kein gutes Rennen für mich :ugly:

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Do Sep 30, 2010 15:18

Ja, bei dem letztbeschriebenen habe ich auch immer Probleme. Kann mich eigentlich gar nicht daran erinnern dort jemals in einem Rennspiel auch nur annähernd anständig durch gekommen zu sein.

Aber wofür haste gekauft, würde gerne mal mit dir in einem Team im feld "aufräumen". :ugly:

Yoschl

Beitrag von Yoschl » Do Sep 30, 2010 15:46

ich habs für PC, können wir gerne machen. Hab die Online-Modi eh noch nicht getestet. :)

Gesperrt