[Wii] Super Mario Galaxy 2

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2

Beitrag von Boba » Sa Jun 20, 2009 03:32

SMG1 ist Gott und SMG2 wird auch Gott, also Klappe zu :ugly:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Jun 20, 2009 09:38

Hab gestern bissl SMG1 gezockt... Windgarten Galaxy und Honigkraxel-Galaxy :ulove: .
blubb

rumbleball

Beitrag von rumbleball » Sa Jun 20, 2009 17:27

Miene fanboyhaftigkeit kehrt nach einem langen ausflug zur xbox360 wieder.

Ich glaube das wird was, ich glaube es wird besser als smg, und hoffentlich auch schwerer.

Genauso wie ich hoffe das das nächste zelda das meiner Meinung nach für ein zelda unsagbar schlecht TP schlägt.

Jetzt wo Nintendo für diese Gen zumindest seine Schäfchen im trockenen hat, und nach SMG auch eigentlich die gelegenheitsspieler sicher in der Tasche haben allein des NAmens wegen, wären ein paar kleine Geschenke für die fans bestimmt angebracht, also glaube ich das SMG nicht einfach nur ein add on wird, sondern zwar SMG aufgreift, aber eben nicht kopiert.

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » So Jun 21, 2009 10:00

rumbleball hat geschrieben:Miene fanboyhaftigkeit kehrt nach einem langen ausflug zur xbox360 wieder.

Ich glaube das wird was, ich glaube es wird besser als smg, und hoffentlich auch schwerer.

Genauso wie ich hoffe das das nächste zelda das meiner Meinung nach für ein zelda unsagbar schlecht TP schlägt.
Gut - aber das sind, wie du richtig sagst, nicht mehr als Hoffnungen.
Bevor wir TP letztendlich gespielt haben, haben wir uns doch exakt das gleiche davon erhofft, was du dir jetzt vom nächsten Zelda erhoffst.

Wie kannst du wegen sowas rückfällig werden? :uconfused:
Wegen eines Trailers zu SMG2 und eines Artworks(!!!!!) zum neuen Zelda wieder zum Fanboy zu werden, ohne überhaupt zu wissen, was man da preist, ist dumm und naiv :uprof:
Wobei, bei SMG2 weiß man ja, was man preist...Und genau deswegen kann ich auch net verstehen, warum manche deswegen SO sehr gehypet sind :ugly:
Klar, das Spiel wird zweifellos fantastisch...Aber jetzt, wo wir alle SMG1 schon erlebt und geliebt haben, wissen wir, was uns bei SMG2 erwartet, und nie im Leben wird SMG2 nochmal so beeindrucken können, wie SMG1 es getan hat.

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » So Jun 21, 2009 12:18

Genau deswegen bin ich auch nicht so begeistern von SMG2 wie es VU sagt. Soweit kennen wir das alles schon und dort wird sich wohl letztendes nichts, bzw. nur sehr wenig neues geben. Ich freu mich eher auf Metroid Trilogy, sowie das neue, wo ich beides bereits bei ama uk vorbestellt habe :up:

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Mo Nov 09, 2009 14:47

Super Mario Galaxy 2 almost Finalised

In a recent interview Shigeru Miyamoto revealed that Super Mario Galaxy 2 is in the process of being finalised.

“We’re in the middle of finalizing the game, the ideas that we’ve created, almost entirely new courses for Super Mario Galaxy 2. Of course we’ve added some new abilities for Mario. And the goal is to take the system and the gameplay of the original Super Mario Galaxy and turn it into something that’s a little more expanded and offers a great deal of challenge for people that enjoyed that first game,” said Miyamoto.

While there is no official release date, there is a rumour floating around that Europe will see the game on February 10, 2010.

Quelle

Februar klingt seeeeehr optimistisch. :ugly:
Bild

Bild

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mo Nov 09, 2009 16:17

Das wär allerdings ne faustdicke Überraschung, das könnte mich dann doch über den früheren NSMBW-Release hinwegtrösten. :ugly: (abgesehen von der Tatsache, dass das dann (MAL WIEDER!) ausgerechnet in meine Klausurphase fallen würde :ucry:)

Könnte dann auch ohne Weihnachtsgeschäft verkaufszahlenmäßig ganz gut laufen, bis zum Perlen-vor-die-Säue-Sommerloch wär ja noch genug Abstand. :ugly: (aber wenn sie's bis zum Frühjahr nicht releasen ("können" :rolleyes: :gnihihi:), sollten sie (auch wenn's natürlich weh tut :p) dann schon bis zum Herbst warten, ein Sommerloch-Flop wär einfach nicht gerecht und würde die Iwatas womöglich wieder auf ganz dumme Gedanken bringen. :ucry:)

Ich glaub's erst, wenn ich's bestätigt seh, bis dahin glaub ich weiterhin dran, dass wir uns noch ein schönes Jahr gedulden müssen und ein fertiggestellter Hochkaräter wieder Mal ewig lang zurück gehalten wird. ;/
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Di Nov 10, 2009 00:46

Wäre extrem nett, wenn es stimmen sollte und würde zu meiner zuvor genannten (optimistischen) Schätzung/Hoffnung passen, dass wir eventuell nächstes Jahr im Winter/Frühjahr Galaxy 2, im Frühsommer Metroid: Other M und im Herbst/Winter Zelda zu sehen bekommen.
Aber mal sehen, ob es stimmt. Wäre jedenfalls sehr wünschenswert.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Di Nov 10, 2009 00:48

Solch eine Top-Titel-Fortsetzung zum Frühjahr? 100 pro
SPOILERSPOILER_SHOW
NOT

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Di Nov 10, 2009 01:03

@Fabbl:
Es wär vielleicht gar nicht so verkehrt einen hochkarätigen Titel in einer Zeit rauszubringen, wo sonst nur gähnende Leere herrscht (sprich: im Sommer), anstatt das alles zu Jahresende oder -anfang erscheint.

@OldMacMario:
Other M im Frühsommer? Schön wär's ja, aber... träum weiter.
Und Reggie hat just behauptet, das nie ausgesagt wurde das 2010 mit Zelda Wii zu rechnen wäre.
Aber hiess es nicht eigentlich von vornerein das Mario Galaxy 2 im kommenden Frühjahr erscheinen sollte? :confused:
Glaube im zeitraum der E3 einige solche Aussagen gelesen zu haben...

Shuichi

Beitrag von Shuichi » Di Nov 10, 2009 01:33

Mario Galaxy wird imo garantiert im Frühjahr 2010 weltweit erscheinen, Nintendo hat sich ja selbst kritisiert dieses jahr im Frühling kaum Top Hits gehabt zu haben, das wird Galaxy 2 dann änder, Metroid dann im Sommer/Herbst und Zelda als Weihnachtstitel^^
Meine Spielesammlung

Retail: 181 Wii Games, 100 DS Games, 82 Xbox 360 Games, 76 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 23 PSP Games, 6 3DS Games

Davon durchgezockt: Wii 175/181, DS 92/100, Xbox 360 66/82, PS3 64/76, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 16/23, 3DS 1/6
Download: 40 WiiWare/VC Games, 45 PSN/mini/PSOne Games, 9 XBLA Games

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Di Nov 17, 2009 06:40

Super Mario Galaxy 2 Will Be Challenging and Would it Need The Super Guide?

New Super Mario Bros. Wii was the 1st Wii game to make use of the Super Guide. But what are the chances of the super guide being implemented into Super Mario Galaxy 2?
In a recent interview with Shigeru Miyamoto, he has stated:

“Well, as far as the challenge of Super Mario Galaxy 2 is concerned, I think it’s going to be a really challenging game, but whether or not we are going to incorporate the Super Guide, I just cannot tell,” Miyamoto told us. “In general, wherever and whenever appropriate, I think we will want to incorporate that kind of thing, but I cannot commit to anything specific right now.”

Miyamoto couldnt tell if the feature super guide will be available for Super Mario Galaxy 2 yet.

Source: http://www.officialnintendomagazine.co. ... p?id=13241" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Bild

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Di Nov 17, 2009 08:54

Na wenn dann hoffentlich nicht überall, z.b. nur bei den coolen Jump & Run Leveln da ... wenn ihr wisst was ich meine
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Di Nov 17, 2009 15:20

Ist der Super Guide bei New Super Mario Bros. jetzt eigentlich diese Videos im Schloss oder was anderes? Das ist nämlich bisher das einzige, was ich dort gesehen habe :uthink:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Di Nov 17, 2009 18:49

Soweit ich weiss muss man 8 mal in Folge in einem Level sterben und dann erscheint am Levelstart ein
Block den man anspringen kann. Habs aber nicht selbst gesehen, so oft stirbt man naemlich nicht :ugly:

Bowser ist schon platt und ich hab noch 99 Leben uebrig 8(

Antworten