Perfect Dark (XBOX360)
Geil, nach dem ich es Gestern nicht schaffen konnte, "Carrington Institute" auf Perfect Agent zu schaffen, habe ich es heute endlich hinbekommen und war dann motiviert genug, auch das nächste Level (Skedar Schiff) auf Perfect Agent zu absolvieren.
Zwischendurch erledigte ich schnell Trent Easton in "Das Duell".
Danach war ich offenbar sehr gut eingespielt, denn sofort darauf schaffte ich auch noch gleich das letzte Level beim ersten Versuch.
Und weil ich offenbar gerade einen Lauft hatte, habe ich gleich noch "Mr. Blonds Rache" und "KRIEG!" drangehängt.
Jetzt fehlt mir nur noch "Maianisches S.O.S." auf Perfect Agent und wenn ich keinen Bock habe, das heute noch zu machen, hebe ich es mir eben noch auf. *g*
Achja, was mich ein bisschen irritiert:
Ich habe schon laaaaaaange auf dem Schießstand Gold bei allen 32 Waffen, aber den Erfolg der laut Beschreibung dafür verliehen werden soll, dass man "Bei allen 32 Waffen am Schießstand mindestens Bronze erringt" habe ich NICHT bekommen.
Außerdem steht beim Erfolgt für das Durchspielen auf Special Agent, dass man dafür das Spiel auf Special Agent "oder höher" schaffen muss. Nun habe ich den Erfolg für "Perfect Agent", der "Special Agent" Erfolg wurde damit aber nicht freigeschaltet...
Bugs?