Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Drum Eagle
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Beitrag von Drum Eagle » Do Mär 25, 2010 00:03

letztens im Saturn habe ich unzähle PS3 games gesehen die ich brauch :schlapp:
Bayonetta, FF13, God of War III, KoF 12, Star Ocean International

---------

hab nu endlich mal Doom 3 weiter gespielt:
bin auf dem Weg nach Delta und nun beim Mancubus. das schnaufen von dem ist ekelhaft

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Mär 25, 2010 21:53

God Of War 3 (PS3)

So bin durch auf Chaos. 17:56h gebraucht und 406 Tode in der Statistik :ukoch: . Den Endboss hab ich mit nem ganz billigen Trick besiegt den ich ausm netz hab. Hat nur 10 versuche oder so gebraucht. Die "faire" methode wäre sonst recht happig geworden. war sie schon auf normal ^^ . Mir tun meine Finger weh.

10/10
blubb

Aurelius

Beitrag von Aurelius » Fr Mär 26, 2010 04:00

Mega Man 10

Auf Easy durchgespielt mit Proto Man.
Setz mich jetzt an Normal mit Mega Man. Sheep Man hab ich schon down, aber das Spiel ist teilweise echt happig.

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Fr Mär 26, 2010 11:44

Fifa 10

Hab gestern mit meinem Pro-Club ein paar Matches bestritten und sie auf die Erfolgsspur geführt :)

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Mär 26, 2010 18:54

Super Paper Mario (Wii)

Unfassbar, wie die Jahre ins Land gehen. Das Spiel ist von Anfang 2007 :uff:

Aber es ist so toll. :ulove:
Habe Kapitel 1 komplett gespielt und war doch ueberrascht wieviel ich von dem Spiel wieder
vergessen hatte. ( z.B. dass es gar kein rundenbasiertes RPG mehr ist :ueye: )

Endlich mal wieder n Grund die Wii ab und zu einzuschalten. :coolthumbup:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Mär 26, 2010 19:18

hab lustigerweise auch dran gedacht es mal wieder einzulegen.
blubb

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Mär 26, 2010 22:46

Das tolle Super Paper Mario scheisse finden, aber dann hier Geschichten von Pokemon
erzaehlen. Ich glaub' et hackt. :aufsmaul:

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Fr Mär 26, 2010 22:53

@ FE: Falls ein Gamestop in deiner Nähe ist, da kann man sich das Arceus auch holen (KingWart und ich haben uns das Viech heute dort herntergeladen).
Unsere Editionen werden dann hoffentlich am Montag eintrudeln.

@ Super Paper Mario: Ganz so genial wie Paper Mario 1 und 2 ist es imo leider nicht geworden, ein sehr gutes Spiel ist es aber natürlich trotzdem, hat viele tolle Momente (Die Nerd-Welt...oder Welt 7, ich habe sowas absolut nicht erwartet!), Graf Knickwitz rockt (KNICKEDIKNACK!) und die Story ist für ein Mario-Spiel erstaunlich tiefsinnig.
Hach, ich wünsche mir so, so sehr, dass Intelligent Systems auf der E3 ein neues Paper Mario ankündigt...
Und gebe dir absolut recht, es kann nicht angehen, dass das schon wieder so lange her ist...in Europa erschien es ja erst im September 2007, hab es auch erst dann gespielt, aber auch so ist es viel länger her, als es sich anfühlt...
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Fr Mär 26, 2010 22:55

Hoffe mal das mein Gold morgen ankommt, glaube aber nicht dran bei der Schneckenpost hier 8(

Arceus gibt es auch im Gamestop, falls du diesen in der näher hast. Desweiteren kannst du dir von den meine ich auch noch Giratina aus suchen.

Aber Event bei Perl, musst doch eigentlich nur über Geheimgabe bei wifi runter laden. Habe ich jedenfalls auch getan, sowie Arceus geholt.

Edit: Zum Gamestop war wohl jemand schneller.

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Fr Mär 26, 2010 23:02

Kann schon ganz abgesehen von der NES-Haltung nachvollziehen, wenn man nach PM1 und 2 von SPM enttäuscht ist - war ich auch, aber mir hat es insgesamt wie gesagt schon sehr gut gefallen. PM1 und 2 finde ich hingegen damals wie heute FANTASTISCH; und zwischen diesen beiden Klassifizierungen liegt für mich halt schon ein recht großer Abstand.
Als Spin-Off fand ich SPM auf jeden Fall eine tolle Sache, aber bitte nicht als Vorzeichen auf die Zukunft der Serie. Im Jump&Run-Bereich sind Intelligent Systems halt einfach nicht ganz so virtuos wie bei RPGs.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Mär 26, 2010 23:21

Super Paper Mario hat so seine genialen Momente, allerdings hat mich das 3D-Feature am Ende nur gestört... zwanghaftes umschalten zwischen den perspektiven um ja nichts zu verpassen for the lose :ugly:

God Of War: Chains Of Olympus (PSP)

Der Vollständigkeitshalber mal geholt... ist ja ansich gutes altes GoW-Feeling... aber nach dem epischen GoW auf der PS3 ..... hach, ich spiels eigentlich nur der zwischensequenzen wegen :ugly: . Zumal ich die PSP Relativ unbequem zum halten finde. Hab schon die PSP bei diversen L+R QTE-Sequenzen den Handheld ausversehen ausgeschaltet :omgplz: .

Dragon Age Origins: Awakening (PC)
Zocke schon 3h am Add-On. Hab meinen Char ausm Hauptspiel übertragen. Bisher ists sehr sehr einfach; ein magier mit vielen Skills macht das Game eben doch gamebreaking easy. Zum Ende hin wurde das Hauptspiel nämlich auch pipi-einfach. Die neuen nebencharakter find ich ganz witzig, aber mal sehen was noch so kommt; kommt auf die Story an obs begeistern kann wie das hauptspiel.
blubb

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Fr Mär 26, 2010 23:24

Ico hat geschrieben:Hab schon die PSP bei diversen L+R QTE-Sequenzen den Handheld ausversehen ausgeschaltet :omgplz: .
Das ist mir auch oft passiert :upeinlich:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Fr Mär 26, 2010 23:42

Perfect Dark (XBOX360)

Geil, nach dem ich es Gestern nicht schaffen konnte, "Carrington Institute" auf Perfect Agent zu schaffen, habe ich es heute endlich hinbekommen und war dann motiviert genug, auch das nächste Level (Skedar Schiff) auf Perfect Agent zu absolvieren. :thumbup:

Zwischendurch erledigte ich schnell Trent Easton in "Das Duell".

Danach war ich offenbar sehr gut eingespielt, denn sofort darauf schaffte ich auch noch gleich das letzte Level beim ersten Versuch. :up:

Und weil ich offenbar gerade einen Lauft hatte, habe ich gleich noch "Mr. Blonds Rache" und "KRIEG!" drangehängt. :coolthumbup:

Jetzt fehlt mir nur noch "Maianisches S.O.S." auf Perfect Agent und wenn ich keinen Bock habe, das heute noch zu machen, hebe ich es mir eben noch auf. *g*

Achja, was mich ein bisschen irritiert:

Ich habe schon laaaaaaange auf dem Schießstand Gold bei allen 32 Waffen, aber den Erfolg der laut Beschreibung dafür verliehen werden soll, dass man "Bei allen 32 Waffen am Schießstand mindestens Bronze erringt" habe ich NICHT bekommen.

Außerdem steht beim Erfolgt für das Durchspielen auf Special Agent, dass man dafür das Spiel auf Special Agent "oder höher" schaffen muss. Nun habe ich den Erfolg für "Perfect Agent", der "Special Agent" Erfolg wurde damit aber nicht freigeschaltet...

Bugs? :thinking:
All skills on!

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Sa Mär 27, 2010 00:19

Ja, soll ein Bug sein (zumindest das mit den Waffen), hab ich schon in einigen Foren gelesen.. :thumbdown:

Ich hoffe nur, das wird bemerkt und behoben..

Ach, da hab ich dann gleich noch ne Frage ( :ugly: ):

Im PD-Thread hattet ihr's von der maianischen Waffe "Phoenix" (bei der Mission mit dem Loch in der Wand) und dass man die in dem Level kriegt, wenn man den Techniker im Level davor hat leben lassen.
So, als ich das Level "regulär" gespielt hab, hab ich den Techniker gekillt und demzufolge ist die Tür im folgenden Level auch nicht aufgegangen. Also hab ich die Mission davor wiederholt, den Techniker am Leben gelassen, weitergespielt - und die Tür hat sich trotzdem nie geöffnet. Speichert das Spiel die "Inhalte", bei denen man die jeweilige Mission zuerst durchgespielt hat und das "Mission wiederholen" ist nur zum Zeit verbessern und nicht um solche Fehler auszubügeln? Und kriegt man die Waffe im späteren Verlauf sowieso noch (wie die, die man von Elvis gekriegt hat) oder müsste ich für alle Waffen das Spiel nochmal von vorne anfangen?
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Sa Mär 27, 2010 07:32

Also eigentlich kommt es nur darauf an, wie die die Mission beim letzten Durchgang des vorherigen Levels abgeschlossen hast. Zumindest auf dem N64.

Mir ist noch ein interessanter Unterschied aufgefallen:
Auf der Pelagic II habe ich auf dem N64 immer alle Gegner auf dem Weg zum Moon-Pool Aufzug beseitigt, BEVOR ich Elvis geholt habe. Einfach um sicherzugehen, dass kein Gegner auch nur die Chance hat, Elvis zu töten.
Jetzt auf der Xbox respawnen die Gegner aber alle wieder, sobald man Elvis holt. :uff:
Hab ich zum Glück schnell genug gemerkt, und so musste der gute nur ein paar Schüsse einstecken. :ugly:

Bisher habe ich jetzt nur einen Durchgang auf Spezial Agent. leider bekommt man da auch nicht das Achievement für Agent gleich mit...

@Osa: An Carrington Institute Rettung und Krieg! hatte ich auch die meisten Probleme auf Perfekt. Ich glaube die beiden musste ich mir sogar durchspielen lassen, damals... 8( :ugly:
Hier sei aber gesagt, dass ich schon auf dem N64 aus Prinzip auf Auto-Aim verzichte. :coolthumbup:
Dieses mal schaffe ich es, aber ich warte erst mal ab, ob noch ein Patch für die Steuerung kommt...

Gesperrt