Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Du Fuchs!Daichi hat geschrieben:Imaginär

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Dann mach mal endlich alle Szenarien und schalte den extra Park frei. Da kannste ohne Ende bauen und die Kohle fließt problemlos.Daichi hat geschrieben: Rollercoaster Tycoon (PC)
Irgendwie nochmal Bock drauf gehabt!
Da ich sonst immer nur nen flachen Park mit gecheatetem Geld aus Spaß gespielt habe, spiele ich dieses mal die Szenarien.
Und wo du auch so schön Pokemon aufgeführt hast: Habe bei meiner schwarzen Edi einen neuen Spielstand gemacht, trainiere gerade für den 2. orden.
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
D4 - Dark Dreams don´t die
Ok, das ist schon strange aber besonders.
Aber da braucht man Ruhe und Zeit für
Ok, das ist schon strange aber besonders.
Aber da braucht man Ruhe und Zeit für

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Bayonetta 2
Okay, die ersten vier Kapitel durch.
Das Spiel hat VIEL zu viele Cutscenes und dazu auch noch ewig lange. Die Kämpfe aus dem ersten Teil habe ich auch substanzvoller in Erinnerung. Manche Bossfights sind nice, aber sonst empfinde ich das Leveldesign als sehr uninspiriert.
Der Kampf gegen war schon eine coole Idee, ABER man erkennt doch bei aller Liebe fast garnichts!!
Weiß nicht...der erste gefiel mir momentan noch wesentlich besser
Okay, die ersten vier Kapitel durch.
Das Spiel hat VIEL zu viele Cutscenes und dazu auch noch ewig lange. Die Kämpfe aus dem ersten Teil habe ich auch substanzvoller in Erinnerung. Manche Bossfights sind nice, aber sonst empfinde ich das Leveldesign als sehr uninspiriert.
Der Kampf gegen
SPOILERSPOILER_SHOW
den maskierten Lumenweisen und dem Kampf im Hintergrund
Weiß nicht...der erste gefiel mir momentan noch wesentlich besser

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Osa-chan
- Halo Master
Call of Duty: Advanced Warfare
Story hanebüchen, erfüllt aber zumindest ihren Zweck. Storytelling sehr gut. Spiel an sich (Gameplay, Grafik, Sound) hervorragend.
Story hanebüchen, erfüllt aber zumindest ihren Zweck. Storytelling sehr gut. Spiel an sich (Gameplay, Grafik, Sound) hervorragend.
All skills on!
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Civilization Revolution (XBox 360)
Nachdem ich auf Schwierigkeit 1 von 5 locker gewonnen hatte (war die Voreinstellung beim ersten Spiel), bin ich wagemutig auf 3 von 5 hoch und habe total versagt
Habe erst zu spät die richtige Taktik gefunden und bis dahin hatte ich bis auf eine Stadt alle verloren und konnte nichts tun ausser diese mit allem was ich habe verteidigen
Die Stadt war dann auch riesig und uneinnehmbar, aber natürlich war an Sieg nicht mehr zu denken. Die Japaner haben dann im Stillen einen Technologiesieg errungen und ich war vierter (von 5
)
Das bekam Herr Tokugawa jedoch wieder, als ich das nächste Spiel (Schwierigkeitsgrad 2 von 5) dominierte, ihn als einzigen von der Karte fegte und einen Technologiesieg errang
Gott macht das Laune.
Ich werde als nächstes wieder auf 3 von 5 hoch!
Nachdem ich auf Schwierigkeit 1 von 5 locker gewonnen hatte (war die Voreinstellung beim ersten Spiel), bin ich wagemutig auf 3 von 5 hoch und habe total versagt

Habe erst zu spät die richtige Taktik gefunden und bis dahin hatte ich bis auf eine Stadt alle verloren und konnte nichts tun ausser diese mit allem was ich habe verteidigen

Das bekam Herr Tokugawa jedoch wieder, als ich das nächste Spiel (Schwierigkeitsgrad 2 von 5) dominierte, ihn als einzigen von der Karte fegte und einen Technologiesieg errang

Gott macht das Laune.

- Osa-chan
- Halo Master
Halo: The Master Chief Collection
Bisher habe ich nur die erste Kampagnenmission von Halo: CE, die erste Kampagnenmission von Halo 2: Anniversary und ein (sehr kurzes) Multiplayerspiel gespielt.
Ein paar Erfolge habe ich mir auch schon geholt, ich stehe in Bezug auf Erfolge laut interner Anzeige der MCC bei "1%".
Nun beginnt es.
Bisher habe ich nur die erste Kampagnenmission von Halo: CE, die erste Kampagnenmission von Halo 2: Anniversary und ein (sehr kurzes) Multiplayerspiel gespielt.
Ein paar Erfolge habe ich mir auch schon geholt, ich stehe in Bezug auf Erfolge laut interner Anzeige der MCC bei "1%".

Nun beginnt es.
All skills on!
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Nun beginnt wa... Nein, das lass ich doch mal sein. 
Stealth Inc. 2
Sind bisher ein paar wirklich nette Ideen vorgestellt worden, das rumgeschleiche angenehm bereichern.

Stealth Inc. 2
Sind bisher ein paar wirklich nette Ideen vorgestellt worden, das rumgeschleiche angenehm bereichern.
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Club Nintendo Picross Plus (3DS)
SUCHT!!
SUCHT!!

- Osa-chan
- Halo Master
Nein, es ist gut, dass du fragst, mein Kind.CubeKing hat geschrieben:Nun beginnt wa... Nein, das lass ich doch mal sein.

Es beginnt nun die große Reise durch die Schönheit einer der besten Videospielzusammenstellungen in der Geschichte des Gamings.
Diejenigen, die diesen Glauben teilen, werden unzählige Stunden der Freude erfahren. Jene Ungläubigen jedoch, welche die Großartigkeit der Master Chief Collection nicht zu erkennen vermögen, machen sich der schrecklichen Schandtat der Ketzerei schuldig.
Wenn die große Reise beginnt, wird das Gewicht ihrer Ketzerei ihre Füße lähmen und sie werden zurückgelassen.
All skills on!
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Destiny (PS4)
Nen Hunter angefangen und mit Lvl14 in PvP rein um da ein paar Bounties abzuschliessen. Irgendwann realisiert, dass
es fluppte wie sonstwas. Hatte 18 Kills in Folge, nur mit der Handcanon bevor ich das erste mal gestorben bin. Fand ich
geil. Hab das Video mal hochgeladen
http://www.youtube.com/watch?v=OPAYR2RsGDo
Nen Hunter angefangen und mit Lvl14 in PvP rein um da ein paar Bounties abzuschliessen. Irgendwann realisiert, dass
es fluppte wie sonstwas. Hatte 18 Kills in Folge, nur mit der Handcanon bevor ich das erste mal gestorben bin. Fand ich
geil. Hab das Video mal hochgeladen

http://www.youtube.com/watch?v=OPAYR2RsGDo
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Hab mal reingesehen um auch einen Eindruck vom Spiel zu bekommen. Diese Videofunktion finde ich gut 

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Schön, dass du dieses mal keine Erfolge erwähnt hast.Osa-chan hat geschrieben:Nein, es ist gut, dass du fragst, mein Kind.CubeKing hat geschrieben:Nun beginnt wa... Nein, das lass ich doch mal sein.
Es beginnt nun die große Reise durch die Schönheit einer der besten Videospielzusammenstellungen in der Geschichte des Gamings.
Diejenigen, die diesen Glauben teilen, werden unzählige Stunden der Freude erfahren. Jene Ungläubigen jedoch, welche die Großartigkeit der Master Chief Collection nicht zu erkennen vermögen, machen sich der schrecklichen Schandtat der Ketzerei schuldig.
Wenn die große Reise beginnt, wird das Gewicht ihrer Ketzerei ihre Füße lähmen und sie werden zurückgelassen.

Viel Spaß dann.

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Die Videofunktion hat aber nichts mit Destiny zu tun. Das ist einfach die Share Funktion der PS4. Du kannstShiiro hat geschrieben:Hab mal reingesehen um auch einen Eindruck vom Spiel zu bekommen. Diese Videofunktion finde ich gut
da im Prinzip von jedem Spiel immer die letzten 15 Minuten abspeichern und dann bearbeiten