Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9
Klingt nach einem kühlungsproblem. Runter Takten, Lüfter säubern oder einen neuen holen ^^
blubb
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Okay, werde es dann heute mal Versuchen und wenn das nichts bringt dann.........
......werde ich heulen

......werde ich heulen

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Ich würde das Problem ziemlich auf die Grafikkarte beschränken..
Evtl. mal einen leistungsfähigeren Kühler testen und vllt. mal nachsehen ob die Wärmeleitpaste korrekt aufgetragen wurde.
Runtertakten ist auch ne alternative.
Und schau mal ob du bei einem Freund etc. mal ne Grafikkarte ausborgen kannst um das Problem evtl. zu reproduzieren
Evtl. mal einen leistungsfähigeren Kühler testen und vllt. mal nachsehen ob die Wärmeleitpaste korrekt aufgetragen wurde.
Runtertakten ist auch ne alternative.
Und schau mal ob du bei einem Freund etc. mal ne Grafikkarte ausborgen kannst um das Problem evtl. zu reproduzieren
Ja meinte ja auch den Kühler auf der Grafikkarte und nicht den allgemeinen
. Aber kann nicht schaden beide mal zu entstauben. Mir ist der PC deswegen mal durchgebrannt, da gings einfach aus und nix mehr
.

blubb
- Ike
- enttarnt
Das Prfoblem kam erst so ziemlich letzte Woche auf, vorher lief der wunderbar ohne zu murren. Alt ist er nun ca. 1-2 Jahre....
Jedenfalls lief der schon ne lange Zeit (aktiv) und dann auch ca. 4-5 Stunden am Stück.
Jedenfalls lief der schon ne lange Zeit (aktiv) und dann auch ca. 4-5 Stunden am Stück.

haste den denn zwischendurch mal gereinigt? also nicht die daten sondern richtig... gehäuse aufmachen und lappen nehmen und so ^^ .
blubb
- Ike
- enttarnt
Ganz selten, bin i.d.R. zu faul das Gehäuse zu entfernen, bzw. schaffe es nie wirklich 
Aber wie angemerkt, ich werde es heute Abend mal machen und schauen ob dann besserung in Sicht ist. Das Gehäuse bleibt dann auch auf, weil, sofern es daran liegt dass der zu wenig Kühlung bekommt sollte es so ja etwas besser gehen.
Und bei den Daten könnte ich auch noch mal reinigen.....
Will mich jetzt noch nciht festlegen, könnte aber was gebracht haben, jedenfalls konnte ich KotoR nun mal wieder etwas länger spielen.

Aber wie angemerkt, ich werde es heute Abend mal machen und schauen ob dann besserung in Sicht ist. Das Gehäuse bleibt dann auch auf, weil, sofern es daran liegt dass der zu wenig Kühlung bekommt sollte es so ja etwas besser gehen.
Und bei den Daten könnte ich auch noch mal reinigen.....
Will mich jetzt noch nciht festlegen, könnte aber was gebracht haben, jedenfalls konnte ich KotoR nun mal wieder etwas länger spielen.
Uncharted 2
So langsam geht es wohl auf das Ende zu.
Grad ne handvoll Sniper und nen ganzen Turm (z)erlegt und jetzt in nem Tempelhof,
Glaub, ich hätte die Moss-12 liegen lassen sollen und bei der M4 bleiben...
So langsam geht es wohl auf das Ende zu.
Grad ne handvoll Sniper und nen ganzen Turm (z)erlegt und jetzt in nem Tempelhof,
Glaub, ich hätte die Moss-12 liegen lassen sollen und bei der M4 bleiben...
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Resonance Of Fate
Sind Homosexuelle Päärchen der neue Trend in RPGs?
Ein "großer" Kritikpunkt, der mir jetzt erst so auffällt, weil ich Sprache meistens intuitiv wahrnehme; ich spiele mit japanischer Snychro und vor und während jedem Kampf gibt es, teilweise recht ausgiebige, Gespräche zwischen den drei Hauptcharas und teilweise den Gegnern. Das tolle ist eigentlich, dass es ausser den Standartsachen, wie "Ich mach dich fertig" also in dem Sinne
wirklich auch Missions-, Ort- und Kapitelbezogen Gespräche stattfinden. Und so langsam geht mir mein japanisch aus, um da die ganze "Story" die so nebenbei in Kämpfen erzählt wird mitzuverfolgen, da nichts davon untertitelt ist. Wollten wohl keinem zumuten im Kampf zu lesen 
Nur auf englisch habe ichs nicht länger als einen Kampf ausgehalten, weil ich diese ganzen Kampfgeschreie auf einer mir geläufigeren Sprache viel intensiver wahrnehme - und es nervt einfach. Also nicht bei dem Spiel speziell, sondern allgemein
Was mache ich nur. Japanisch und nur ein drittel verstehen, oder englisch und genervt sein 
Sind Homosexuelle Päärchen der neue Trend in RPGs?

Ein "großer" Kritikpunkt, der mir jetzt erst so auffällt, weil ich Sprache meistens intuitiv wahrnehme; ich spiele mit japanischer Snychro und vor und während jedem Kampf gibt es, teilweise recht ausgiebige, Gespräche zwischen den drei Hauptcharas und teilweise den Gegnern. Das tolle ist eigentlich, dass es ausser den Standartsachen, wie "Ich mach dich fertig" also in dem Sinne

Nur auf englisch habe ichs nicht länger als einen Kampf ausgehalten, weil ich diese ganzen Kampfgeschreie auf einer mir geläufigeren Sprache viel intensiver wahrnehme - und es nervt einfach. Also nicht bei dem Spiel speziell, sondern allgemein

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

So, heute endlich Bayonetta durchgezockt (auf Normal) 
Grandioses Spiel. Jetzt gilt es für mich erstmal alles mögliche einzusammeln, eventuell erstmal auf
den 2 Anfänger-modi durchspielen um halos zu sammeln und dann... ja dann werde ich wohl am
schweren Modus zugrunde gehen.
Egal, wer nicht wagt, der nicht Gewinnt

Grandioses Spiel. Jetzt gilt es für mich erstmal alles mögliche einzusammeln, eventuell erstmal auf
den 2 Anfänger-modi durchspielen um halos zu sammeln und dann... ja dann werde ich wohl am
schweren Modus zugrunde gehen.

Egal, wer nicht wagt, der nicht Gewinnt

Zuletzt geändert von Sheela am Mi Mär 24, 2010 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Shao-Lin's Road (Game Room) (XBLA)
Direkt mal n nettes Suchtspiel gefunden, das man auch durchaus oefters zocken kann.
Da ich mit dem Street Fighter 4 Arcade Stick zocke, kommt echt gutes Oldskool Arcade
Feeling dabei auf.
Direkt mal n nettes Suchtspiel gefunden, das man auch durchaus oefters zocken kann.
Da ich mit dem Street Fighter 4 Arcade Stick zocke, kommt echt gutes Oldskool Arcade
Feeling dabei auf.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Resonance Of Fate
Alle Nebenquests in Kapitel 6 beendet. Später kann ich dann mit Kapitel 7 anfangen
Alle Nebenquests in Kapitel 6 beendet. Später kann ich dann mit Kapitel 7 anfangen

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Burnout Paradise [PS3]
Sprache der PS3 auf Englisch einstellen, und schon ist Crash FM wie es sein soll
So, hab's mal bis zu License C gespielt und einige Kisten aufm Schrottplatz geparkt.
Ganz lustig, auch wenn ich's auf der XBox spaßiger in Erinnerung hab.
Sprache der PS3 auf Englisch einstellen, und schon ist Crash FM wie es sein soll

So, hab's mal bis zu License C gespielt und einige Kisten aufm Schrottplatz geparkt.
Ganz lustig, auch wenn ich's auf der XBox spaßiger in Erinnerung hab.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
God of War 3
Ach du gute Güte. Hab beim spielen des Intro viel zu oft nicht mitgekriegt, was da eigentlich gerade passiert ist.
Ach du gute Güte. Hab beim spielen des Intro viel zu oft nicht mitgekriegt, was da eigentlich gerade passiert ist.

Mach die Augen auf; oder spiels ein zweites mal
.
God Of War 3 (PS3)
4h für ein und die Selbe stelle gebraucht
. Bin aber fast durch; bin an der letzten schweren Hürde... also nurnoch 4-5h circa
.

God Of War 3 (PS3)
4h für ein und die Selbe stelle gebraucht

blubb