Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Da ich bis Dienstag keine Marken mehr sammeln kann hab ich jetzt doch nen zweiten Char angefangen. Eine Jägerin. Jetzt ärgere ich mich, dass mein Titan n Typ ist. 

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ja, die Damen des Spiels sehen schon nett aus. Meine Warlock ist auch weiblich 

SPOILERSPOILER_SHOW
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Das ist sexistisch 

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
FIFA 15
Das spielen nur geistig Behinderte

- Zeratul
- Bierchengesicht
Achso ja... letzt Woche Uncharted 2 und 3 beendet 

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
steht dir aber gutReddie hat geschrieben:FIFA 15

- Reddie
DankePapierknut hat geschrieben:steht dir aber gutReddie hat geschrieben:FIFA 15

Bin nun in Liga 8 aufgestiegen und stehe da kurz vor dem Aufstieg wieder

[ externes Bild ]
To the Moon (2011)
Das Spiel handelt von einem alten Mann namens Johnny, der sterbenskrank und bereits ohne Bewusstsein im Bett liegt. Seine letzten Tage verbringt er im Kreise seiner Familie. Im Voraus äußerte er gegenüber einer Agentur seinen letzten Wunsch zum Mond fliegen zu wollen. Wie geschieht das? Die Agentur besitzt eine Maschine, die die Erinnerungen sterbender Menschen verändert kann. Das Ziel der Behandlung, die von Dr. Watts und Dr. Rosalene durchgeführt wird (- die auf dem Artwork -) ist es, in den Erinnerungen möglichst weit zu gelangen um dort den Wunsch fest zu verankern. Durch diese Manipulation sollen sich alle folgenden Erinnerungen im Leben des Patienten verändern. Somit glaubt er real, er hätte alles im Leben dafür getan, um seinen Lebenstraum zu erfüllen und ihn schließlich auszuleben.
Soviel zur Story denn zum Aufbau des Gameplays möchte ich ohne Spoiler nichts sagen und verraten. Ich kriegte das Spiel geschenkt, kannte im Voraus nichts darüber und wurde gebeten es in einem Rutsch durchzuspielen. Das schlagen wir einer Frau doch nicht aus ^_^ Erfreulicherweise kann man es mit Controller spielen.
To the Moon (2011)
Das Spiel handelt von einem alten Mann namens Johnny, der sterbenskrank und bereits ohne Bewusstsein im Bett liegt. Seine letzten Tage verbringt er im Kreise seiner Familie. Im Voraus äußerte er gegenüber einer Agentur seinen letzten Wunsch zum Mond fliegen zu wollen. Wie geschieht das? Die Agentur besitzt eine Maschine, die die Erinnerungen sterbender Menschen verändert kann. Das Ziel der Behandlung, die von Dr. Watts und Dr. Rosalene durchgeführt wird (- die auf dem Artwork -) ist es, in den Erinnerungen möglichst weit zu gelangen um dort den Wunsch fest zu verankern. Durch diese Manipulation sollen sich alle folgenden Erinnerungen im Leben des Patienten verändern. Somit glaubt er real, er hätte alles im Leben dafür getan, um seinen Lebenstraum zu erfüllen und ihn schließlich auszuleben.
Soviel zur Story denn zum Aufbau des Gameplays möchte ich ohne Spoiler nichts sagen und verraten. Ich kriegte das Spiel geschenkt, kannte im Voraus nichts darüber und wurde gebeten es in einem Rutsch durchzuspielen. Das schlagen wir einer Frau doch nicht aus ^_^ Erfreulicherweise kann man es mit Controller spielen.
SPOILERSPOILER_SHOW
Die größte Stärke ist die Erzählweise der Geschichte! Man erlebt das Leben des Johnny in seinen Erinnerungen nämlich anfangend von der frühesten rückwärts bis zur ältesten - von alt nach jung. So findet der Spieler quasi nach und nach heraus wie es zu der und der Entwicklung in Johnnys Leben kam. Die Grafik ist im 4:3 Retro Stil, die ich mir persönlich grob körniger gewünscht hätte. Ich sehe das Spiel nicht als einen interaktiven Film, da es abseits des Erkunden der Umgebungen kaum was zu tun gibt. Nein, für mich war es ein langer Film (von abends bis morgens ^^), in dem ich einen Controller in der Hand hatte. Ich gewichte bei dem Spiel die aufgeführten Kritikpunkte nicht so sehr, weil die Story in meinen Augen verdammt viel wettmacht.
hab es vor ein paar jahren gespielt und war beim ende ziemlich gerührt und auch mittendrin wenn sich der titel erklärt. das hat mich sogar zu tränen gerührt ^^ .
edit:
wb kuros
edit:
wb kuros

blubb
Zelooos
Ich schneie nur hier rein um das tolle Spielerlebnis mit euch zu teilen

Das Spiel hab ich schon längst gekauft und hier noch in der Verpackung rumliegen. Aber dein rumgespoiler les ich bestimmt nicht 

Zunge hüten, danke. Ich spoiler nicht rum sondern wiederhole den Verpackungstext.
Im Spoiler beschreibe ich sogar nur etwas die Spielmechanik.
PS: Spiel es
Im Spoiler beschreibe ich sogar nur etwas die Spielmechanik.
PS: Spiel es

- Zeratul
- Bierchengesicht
Call of Duty: Modern Warfare 3
War von der Kampagne her der schwächste Teil der Reihe :/
War von der Kampagne her der schwächste Teil der Reihe :/
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Civilization Revolution (XBox 360)
Gabs vor nem halben Jahr mal bei Games with Gold für lau, da hatte ich es mir einfach mal runtergeladen. Gestern habe ich es dann mal in einem Anflug von Langeweile angemacht und hatte ehrlich gesagt geringe Erwartungen... Rundenbasierte Aufbaustrategie auf ner Konsole... so toll wird es nicht sein.
Aber weit gefehlt. Ich habe ein Spiel angefangen und wurde nach und nach gefesselt... nachher saß ich knapp 3 1/2 Stunden da und war echt erstaunt, dass es wirklich Spaß macht
Die Optik ist nichts aussergwewöhnliches aber ansprechend, die Darstellung an sich ist auch fein und der Rest ist CIV-Kost wie man sie kennt. Bei weitem nicht so detailliert wie bei den PC spielen, aber als CIV 2 Veteran war sehr viel da, was ich wiedererkennen konnte.
Die Berater und fremden Anführer reden mit einer "Fantasiesprache" die darauf abgestimmt ist, dass sie vom Klang her wie generische Worte des Volkes klingen
(Bei Arabern, Griechen und Franzosen sehr stark). Anfangs nervt das, aber irgendwann schmunzelt man drüber
Wie gesagt: Bin positiv überrascht, und werde das jetzt definitv öfter einlegen!
Pokemon Heart Gold (DS)
Ich grinde gerade an Arenaleiter-Rematches mein Team so hoch, dass ich den letzten Kampf gewinnen kann und dann die Gen 1 und Gen 3 starter kriege! Das alles nur, damit ich mir die bei Pokemon Alpha Saphir rüberspielen kann... dann kann ich da mit Bisasam, Glumanda und Schiggy anfangen
Rollercoaster Tycoon (PC)
Irgendwie nochmal Bock drauf gehabt!
Da ich sonst immer nur nen flachen Park mit gecheatetem Geld aus Spaß gespielt habe, spiele ich dieses mal die Szenarien.
Gabs vor nem halben Jahr mal bei Games with Gold für lau, da hatte ich es mir einfach mal runtergeladen. Gestern habe ich es dann mal in einem Anflug von Langeweile angemacht und hatte ehrlich gesagt geringe Erwartungen... Rundenbasierte Aufbaustrategie auf ner Konsole... so toll wird es nicht sein.
Aber weit gefehlt. Ich habe ein Spiel angefangen und wurde nach und nach gefesselt... nachher saß ich knapp 3 1/2 Stunden da und war echt erstaunt, dass es wirklich Spaß macht

Die Optik ist nichts aussergwewöhnliches aber ansprechend, die Darstellung an sich ist auch fein und der Rest ist CIV-Kost wie man sie kennt. Bei weitem nicht so detailliert wie bei den PC spielen, aber als CIV 2 Veteran war sehr viel da, was ich wiedererkennen konnte.
Die Berater und fremden Anführer reden mit einer "Fantasiesprache" die darauf abgestimmt ist, dass sie vom Klang her wie generische Worte des Volkes klingen
(Bei Arabern, Griechen und Franzosen sehr stark). Anfangs nervt das, aber irgendwann schmunzelt man drüber

Wie gesagt: Bin positiv überrascht, und werde das jetzt definitv öfter einlegen!

Pokemon Heart Gold (DS)
Ich grinde gerade an Arenaleiter-Rematches mein Team so hoch, dass ich den letzten Kampf gewinnen kann und dann die Gen 1 und Gen 3 starter kriege! Das alles nur, damit ich mir die bei Pokemon Alpha Saphir rüberspielen kann... dann kann ich da mit Bisasam, Glumanda und Schiggy anfangen

Rollercoaster Tycoon (PC)
Irgendwie nochmal Bock drauf gehabt!

Da ich sonst immer nur nen flachen Park mit gecheatetem Geld aus Spaß gespielt habe, spiele ich dieses mal die Szenarien.
- Reddie
Wie geht das bei einem Download-Titel?Daichi hat geschrieben: Wie gesagt: Bin positiv überrascht, und werde das jetzt definitv öfter einlegen!![]()