[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- WhiteHorse
- 3DS Freundescode: 5412 9929 1924
Re: Nintendo 3DS
Egal, das gabs kostenlos dazu. Da will ich nicht meckern. Nochmal bestelle ich jetzt nicht um. Und so verkorkst wie die DS-Version wirds doch hoffentlich aufgrund des Slidepads schon nicht sein *hoff*
-
Ich habe heute meine 4 3DS Spiele erhalten die ich bei Amazon bestellt habe.
Der 3DS wurde heute auch verschickt. Allerdings per Hermes...das kann ja morgen ein langer Tag werden wenn ich meinen 3DS erst um 6 Uhr abends oder so bekomme.
Der 3DS wurde heute auch verschickt. Allerdings per Hermes...das kann ja morgen ein langer Tag werden wenn ich meinen 3DS erst um 6 Uhr abends oder so bekomme.

Die ersten zwei Spiele von Amazon sind schon angekommen! (Asphalt dank Gutschein-Code und LEGO Star Wars III)
Und morgen kommt (hoffentlich) der 3DS mit meinem zweiten Gratisspiel (Super Monkey Ball). (Hab den perfekten Zeitpunkt zum Stornieren und neu Bestellen erwischt, nämlich als mein extra Vorbesteller-Code schon in der Leitung war.
)
Wehe, die Hermes-Flaschen bringen das Paket morgen nicht. Hab auch schon oft genug erlebt, dass ein Paket wieder mitgenommen wurde, obwohl den ganzen Tag jemand zu Hause war. Was muss Amazon auch ausgerechnet die Konsole mit Hermes verschicken.
(Die zwei Spiele hat DHL innerhalb eines Tages geliefert.)
Wobei es meiner Prüfung am Samstag eher gut tun würde, wenn der 3DS einen Tag später käme.
Noch ein Grund zur Freude: Dank den Sternecodes in jedem Spiel, schaff ich vielleicht doch noch den SNES-Controller für die Wii zu bekommen!
Und morgen kommt (hoffentlich) der 3DS mit meinem zweiten Gratisspiel (Super Monkey Ball). (Hab den perfekten Zeitpunkt zum Stornieren und neu Bestellen erwischt, nämlich als mein extra Vorbesteller-Code schon in der Leitung war.

Wehe, die Hermes-Flaschen bringen das Paket morgen nicht. Hab auch schon oft genug erlebt, dass ein Paket wieder mitgenommen wurde, obwohl den ganzen Tag jemand zu Hause war. Was muss Amazon auch ausgerechnet die Konsole mit Hermes verschicken.

Wobei es meiner Prüfung am Samstag eher gut tun würde, wenn der 3DS einen Tag später käme.
Noch ein Grund zur Freude: Dank den Sternecodes in jedem Spiel, schaff ich vielleicht doch noch den SNES-Controller für die Wii zu bekommen!

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Müsste es nicht eigentlich eh geklappt haben, zwei Spiele so umsonst zu bekommen? Erst Code abwarten, stornieren, neu bestellenWolf hat geschrieben:(Hab den perfekten Zeitpunkt zum Stornieren und neu Bestellen erwischt, nämlich als mein extra Vorbesteller-Code schon in der Leitung war.)

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Weiß ich nicht, kann ich auch nicht mehr überprüfen. Dann hab ich also somit den perfekten Zeitraum zum Stornieren erwischt, nämlich nachdem mein Code abgeschickt wurde. ;-) Egal, wie auch immer, zwei Gratisspiele, yeah!Shiiro hat geschrieben:Müsste es nicht eigentlich eh geklappt haben, zwei Spiele so umsonst zu bekommen? Erst Code abwarten, stornieren, neu bestellenWolf hat geschrieben:(Hab den perfekten Zeitpunkt zum Stornieren und neu Bestellen erwischt, nämlich als mein extra Vorbesteller-Code schon in der Leitung war.)
- Shiiro
- Der Perser
Das war auch eher an alle anderen gerichtet, die jetzt nur ein Spiel bekommen 

[ externes Bild ]

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Amazon hat mir soeben per Mail mitgeteilt dass der 3DS jetzt nur noch 222 Euro kostet und ich die Differenz gutgeschrieben bekomme 
Das heisst im Klartext: Ich habe bei Amazon nun den 3DS + Super Monkey Ball 3D fuer 222 Euro bekommen
Mein 3DS ist seit heute Nachmittag unterwegs, natuerlich mit DHL. Ich glaube langsam das liegt an meinem Standort, dass Amazon
immer mit DHL schickt. Die haben bei mir noch NIE mit Hermes versandt. Und nein, es ist kein Premium Versand.

Das heisst im Klartext: Ich habe bei Amazon nun den 3DS + Super Monkey Ball 3D fuer 222 Euro bekommen

Mein 3DS ist seit heute Nachmittag unterwegs, natuerlich mit DHL. Ich glaube langsam das liegt an meinem Standort, dass Amazon
immer mit DHL schickt. Die haben bei mir noch NIE mit Hermes versandt. Und nein, es ist kein Premium Versand.
Zuletzt geändert von wynk am Do Mär 24, 2011 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Shiiro
- Der Perser
Ich sag doch, die machen bei JEDEM scheiss Angebot mit 
[ externes Bild ]

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ja, aber das ist doch gut. Die haben jetzt quasi das Saturn und Mediamarkt Angebot gemischt 
Ich finde das klasse.

Ich finde das klasse.

Hab auch gerade die Mail bekommen! Und wieder einmal hat mich Amazon nicht nur nicht enttäuscht sondern auch noch positiv überrascht. (Damit ist sogar fast der Hermes-Versand wieder verziehen. ;-) )
- Neo2010
- Nintendo Network ID: RedbUlrich
- 3DS Freundescode: 1118-0205-7803
Hab heute meinen vom GameStop geholt. Gratis BigBen Tasche dazu + DisplayFolien. Das erste Spiel dann noch um 30 Euro, statt um 49,99. War kein so schlechtes Angebot.
-------------------------------------------
The Truth Is Out There
The Truth Is Out There
Glaubst du denn wirklich diesen Trick lassen sie durchgehen? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, der Code gilt ja laut Mail für eine bestimmte Bestellnummer, auch wenn er sich auch auf andere Bestellungen anwenden ließ.Wolf hat geschrieben:Weiß ich nicht, kann ich auch nicht mehr überprüfen. Dann hab ich also somit den perfekten Zeitraum zum Stornieren erwischt, nämlich nachdem mein Code abgeschickt wurde. ;-) Egal, wie auch immer, zwei Gratisspiele, yeah!Shiiro hat geschrieben:Müsste es nicht eigentlich eh geklappt haben, zwei Spiele so umsonst zu bekommen? Erst Code abwarten, stornieren, neu bestellenWolf hat geschrieben:(Hab den perfekten Zeitpunkt zum Stornieren und neu Bestellen erwischt, nämlich als mein extra Vorbesteller-Code schon in der Leitung war.)

Es hat funktioniert. Ich halte Asphalt schon in meinen Händen und Monkey Ball wurde auch schon abgeschickt. Sie können und werden sich nicht erlauben von mir zu verlangen, ein Spiel wieder zurückzuschicken. Der Fehler liegt auf ihrer Seite.gunman hat geschrieben:Glaubst du denn wirklich diesen Trick lassen sie durchgehen? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, der Code gilt ja laut Mail für eine bestimmte Bestellnummer, auch wenn er sich auch auf andere Bestellungen anwenden ließ.Wolf hat geschrieben:Weiß ich nicht, kann ich auch nicht mehr überprüfen. Dann hab ich also somit den perfekten Zeitraum zum Stornieren erwischt, nämlich nachdem mein Code abgeschickt wurde. ;-) Egal, wie auch immer, zwei Gratisspiele, yeah!Shiiro hat geschrieben:Müsste es nicht eigentlich eh geklappt haben, zwei Spiele so umsonst zu bekommen? Erst Code abwarten, stornieren, neu bestellenWolf hat geschrieben:(Hab den perfekten Zeitpunkt zum Stornieren und neu Bestellen erwischt, nämlich als mein extra Vorbesteller-Code schon in der Leitung war.)
Ja du hast recht und ich bin auch ein böser Bube:
Ich konnte jetzt auch nicht widerstehen und habe eine zweite neue Bestellung aufgegeben um den Gutscheincode auch noch zu verbrauchen. Da ich Amazon Prime habe werden beide Artikel als getrennte Bestellungen angezeigt.
Nach einlösen des Codes steht jetzt in meiner Bestellübersicht:
Bestellung 1:
Sims 3
Summe: EUR 44,00
Gutschein eingelöst: -EUR 44,00
Gesamtsumme: EUR 0,00
Bestellung 2:
3DS:
Summe: EUR 222,00
Gutschein eingelöst: -EUR 14,18 (???)
Gesamtsumme: EUR 207,82
WTF??
Werde dann versuchen den 2. 3DS zurückzuschicken oder verklopp ihn bei ebay falls das nicht klappt.
Und dazu dann noch das Angebot 222€ inkl. Monkey Ball in meiner ersten Bestellung.
Also so ein sensationelles Schnäppchen hatte ich noch nie.
Ich konnte jetzt auch nicht widerstehen und habe eine zweite neue Bestellung aufgegeben um den Gutscheincode auch noch zu verbrauchen. Da ich Amazon Prime habe werden beide Artikel als getrennte Bestellungen angezeigt.
Nach einlösen des Codes steht jetzt in meiner Bestellübersicht:
Bestellung 1:
Sims 3
Summe: EUR 44,00
Gutschein eingelöst: -EUR 44,00
Gesamtsumme: EUR 0,00
Bestellung 2:
3DS:
Summe: EUR 222,00
Gutschein eingelöst: -EUR 14,18 (???)
Gesamtsumme: EUR 207,82
WTF??

Werde dann versuchen den 2. 3DS zurückzuschicken oder verklopp ihn bei ebay falls das nicht klappt.
Und dazu dann noch das Angebot 222€ inkl. Monkey Ball in meiner ersten Bestellung.
Also so ein sensationelles Schnäppchen hatte ich noch nie.

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ich konnte den 3DS vorhin bei uns im Markt antesten, hab mir einfach einen mit Pilotwings geschnappt und mich im Lager verschanzt 
Er ist kleiner als vermutet, hat mich von den Maßen am ehesten an den DS Lite erinnert. Der 3D-Effekt ist cool, ich saß echt mit offenem Mund da, als das Menü zum ersten Mal dreidimensional erstrahlte
In Pilotwings selbst ist es anfangs gewöhnungsbedürfig und wirkt durch die eher detailarme Grafik bei Sicht aus großer Höhe noch nicht so toll, aber je näher man am Boden fliegt sieht es richtig gut aus. Bin einmal über eine große Wiese mit vielen Bäumen geflogen, das wirkte zum greifen nah ^^
Erster Eindruck ist sehr positiv, es macht einfach Spaß den 3D-Effekt zu bewundern. Aber wie schon oft hier gesagt, das Start-Lineup überzeugt mich einfach noch nicht, auch wenn Rayman einen guten Eindruck macht. Ich sehe es derzeit einfach nicht, dafür über 250 Euro hinzulegen.

Er ist kleiner als vermutet, hat mich von den Maßen am ehesten an den DS Lite erinnert. Der 3D-Effekt ist cool, ich saß echt mit offenem Mund da, als das Menü zum ersten Mal dreidimensional erstrahlte

Erster Eindruck ist sehr positiv, es macht einfach Spaß den 3D-Effekt zu bewundern. Aber wie schon oft hier gesagt, das Start-Lineup überzeugt mich einfach noch nicht, auch wenn Rayman einen guten Eindruck macht. Ich sehe es derzeit einfach nicht, dafür über 250 Euro hinzulegen.
Spontanität will wohlüberlegt sein.