Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
Medal of Honor - Tier 1 Edition
durch..
durch..
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Keine Ladezeiten können schlecht noch schneller gemacht werden.Zelos hat geschrieben:warum sollte ich es jetzt noch für den DS holen; für nen iphone release bezahl ich auch gern 10€. Das spiel wird wohl schnellere ladezeiten

Touchscreensteuerung vs Touchscreensteuerung.und warscheinlich ne bessere steuerung haben
Man kann bei dem Spiel auch auf dem DS jederzeit speichern und an gleicher Stelle weitermachen.und dadurch dass die apps pausieren wenn man sie schließt, macht es genau da weiter wo man stoppt.
Nichts einzuwenden.und das beste ist, ich muss nirgends hin ein extra gerät hinschleppen. mal völlig abgesehen von der besseren auflösung.
Hauptsache du holst es dir überhaupt.würde keinen sinn machen es sich für den DS holen solange es ne appstore variante gibt.

jaja mach ich ja. ist heute nun auch zu finden im appstore, und läd gerad.
blubb
Ghost Trick
Okay, hab das erste Kapitel gespielt; bzw einfach nur die Anweisungen befolgt bis es durch war. In Kapitel 2 hab ich jetzt das Schicksal soweit verändert, dass die frau unterm sofa hockt, und musste dann nochmal starten, da ich aber im bett lag und schon extrem müde war hab ich es auch erstmal bei seite gelegt. ganz leicht hats mich auch geärgert dann wohl die letzten 5 minuten gameplay verpulvert zu haben.
Jetzt ist die große Frage was am Spiel so besonders sein soll
. Okay, die Story nimmt nen interressanten ausgangspunkt und ich hoffe mal dass das der treibende faktor sein wird.
Vom Gameplay aspekt seh ich aber nichts besonderes oder neues. Erinnert mich eher an Zack&Wiki ... und das ist ein Spiel was mich eigentlich zum Schluss hin ziemlich aufgeregt hat.
Gerad nochmal bei Wiki versichert; und tatsächlich, das war ja auch von Capcom
..... okay vielleicht lass ich doch lieber die Finger von Ghost Trick; ich glaub ich bin wutanfällig für solche trial&error adventures
.
Demo zu Kings Of Amalur: Reckoning
Hätte dem Spiel wohl keine beachtung geschenkt wenn ich nicht per zufall gesehen hätte, dass da "Big Huge Games" am Werk war.
Ich hab die richtig gern, auch wenn sie bisher kaum was produziert haben. Aber wenn die mich selbst dazu bringen RTS zu spielen, obwohl ich da ebenfalls schlecht bin (Ich hab Rise Of Nations geliebt und Rise Of Legends war auch toll), dann wollt ich zumindest die Demo testen. Steuerung gefällt mir, grafik style erinnert an WoW und ist echt hübsch, gefällt mir. Und läuft mit rund 60fps auf meiner Kiste. Macht nen spaßigen eindruck. Wie gewohnt von Big Huge Games sehr rund. Werd die Demo später nochmal testen und dann warscheinlich nächste Woche zugreifen, wenn es erscheint.
Hoffentlich setzt sich Big Huge Games dann danach an Rise Of Nations 2. Mit ordentlichem Online-Support
.
Okay, hab das erste Kapitel gespielt; bzw einfach nur die Anweisungen befolgt bis es durch war. In Kapitel 2 hab ich jetzt das Schicksal soweit verändert, dass die frau unterm sofa hockt, und musste dann nochmal starten, da ich aber im bett lag und schon extrem müde war hab ich es auch erstmal bei seite gelegt. ganz leicht hats mich auch geärgert dann wohl die letzten 5 minuten gameplay verpulvert zu haben.
Jetzt ist die große Frage was am Spiel so besonders sein soll

Vom Gameplay aspekt seh ich aber nichts besonderes oder neues. Erinnert mich eher an Zack&Wiki ... und das ist ein Spiel was mich eigentlich zum Schluss hin ziemlich aufgeregt hat.
Gerad nochmal bei Wiki versichert; und tatsächlich, das war ja auch von Capcom

Demo zu Kings Of Amalur: Reckoning
Hätte dem Spiel wohl keine beachtung geschenkt wenn ich nicht per zufall gesehen hätte, dass da "Big Huge Games" am Werk war.
Ich hab die richtig gern, auch wenn sie bisher kaum was produziert haben. Aber wenn die mich selbst dazu bringen RTS zu spielen, obwohl ich da ebenfalls schlecht bin (Ich hab Rise Of Nations geliebt und Rise Of Legends war auch toll), dann wollt ich zumindest die Demo testen. Steuerung gefällt mir, grafik style erinnert an WoW und ist echt hübsch, gefällt mir. Und läuft mit rund 60fps auf meiner Kiste. Macht nen spaßigen eindruck. Wie gewohnt von Big Huge Games sehr rund. Werd die Demo später nochmal testen und dann warscheinlich nächste Woche zugreifen, wenn es erscheint.
Hoffentlich setzt sich Big Huge Games dann danach an Rise Of Nations 2. Mit ordentlichem Online-Support

blubb
Super Mario 3D Land
Alles durch, das ominöse Glitzern hab ich zwar nicht, aber da weiß ich auch, warum.
War gut, aber irgendwie nicht so gut, wie erhofft. Schade.
Alles durch, das ominöse Glitzern hab ich zwar nicht, aber da weiß ich auch, warum.
War gut, aber irgendwie nicht so gut, wie erhofft. Schade.
Ico hat geschrieben: Demo zu Kings Of Amalur: Reckoning
Hoffentlich setzt sich Big Huge Games dann danach an Rise Of Nations 2. Mit ordentlichem Online-Support.
Hab die Demo nochmal eingelegt wo ich zeit habe und bin auch mal in die Oberwelt rausgekommen. Wow das macht lust auf mehr und sieht fabelhaft aus. Kampf macht vor allem spaß, obwohl die gegner doch sehr einfach waren und kreatives kämpfen nicht nötig war. aber das lässt sich ja mit dem schwierigkeitsgrad wohl ändern und je weiter man vordringt.
Jetzt ist nur die Frage ob PS3 oder PC.
blubb
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich fand die Demo auch echt nett. Vor allem hat es mich grafisch total an WoW erinnert (ganz besonders ab dem Zeitpunkt wo man in der Oberwelt ankam)
- OldMacMario
Kann nur sagen, unbedingt weiterspielen! Ich wusste anfangs auch nicht so recht, was ich von dem Spiel halten sollte (siehe auch mein Review), aber nach kurzer Zeit hat mich das Spiel gnadenlos gefesselt, wurde genremäßig um einiges und Storymäßig um Welten interessanter!Ico hat geschrieben:Ghost Trick
Jetzt ist die große Frage was am Spiel so besonders sein soll. Okay, die Story nimmt nen interressanten ausgangspunkt und ich hoffe mal dass das der treibende faktor sein wird.
Gerad nochmal bei Wiki versichert; und tatsächlich, das war ja auch von Capcom..... okay vielleicht lass ich doch lieber die Finger von Ghost Trick; ich glaub ich bin wutanfällig für solche trial&error adventures
..
Du bist definitiv noch in der eher zähen Anfangsphase; es lohnt sich wirklich, dranzubleiben. Das Spiel war für mich der große Überraschungshit 2011.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- Reddie
Forza Motorsport 4
So, Mitte der 9. Saison, Fahrerlevel 45, langsam gehts auch ans Eingemachte
So, Mitte der 9. Saison, Fahrerlevel 45, langsam gehts auch ans Eingemachte

Portal 2 (PS3)
Ja, sehr gut, sehr gut
Heute einfach mal ein paar Stunden gespielt und auch schon in Kapitel 7
Aber jetzt ist für heute erst mal gut
Ja, sehr gut, sehr gut

Heute einfach mal ein paar Stunden gespielt und auch schon in Kapitel 7

Aber jetzt ist für heute erst mal gut

- Reddie
Forza 4
So, letzte Saison, ein Rennen noch und ich hab Fahrerlevel 50, puh, wird Zeit, dass es zu einem Ende kommt
So, letzte Saison, ein Rennen noch und ich hab Fahrerlevel 50, puh, wird Zeit, dass es zu einem Ende kommt

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Jetzt wo ich gerade sehe dass du es spielst hätte ich mal ne Frage: Gibt es in dem Spiel auch die offiziellen (!) GT Fahrzeuge? (bsp. Nismo (Nissan), Hexis (u.a. Aston), oder Marc VDS (u.a. Ford GT, BMW Z4))Reddie hat geschrieben:Forza 4
Topic: The force Unleashed 2 (PC): Man, so ein verbuggtes PC Spiel habe ich echt noch nie gespielt, schlimm. Spiel selbst bekommt auch nur ein ausreichend von mir.
Clone Wars (Gamecube) gefällt aber, abgesehen von den vermurksten Laufmissionen.
Xenoblade
bei 28h bin ich ziemlich im motivationstief.
->
<-
Werds wohl erstmal abbrechen...
Dafür hab ich dann doch Ghost Trick bezahlt.
Bin im 5. oder 6. kapitel oder so. Also hier geht die motivationskurve wenigstens noch hoch
.
bei 28h bin ich ziemlich im motivationstief.
->
SPOILERSPOILER_SHOW
riki ist ja wohl absolut nervtötend, hätte es am liebsten vermieden ihn mit zu schleppen.
und nun bin ich auf dem weg ins schwerttal und da geht mir die motivation flöten. bin da 2x runter gefallen rigendwo und gestorben und dann hab ich wieder ausgemacht nach nur 20-30 minuten spielen.
schade eigentlich, story interressiert mich ja schon. weiß aber auch garnicht wie ich da raus kommen soll aus dem motivationstief.
und nun bin ich auf dem weg ins schwerttal und da geht mir die motivation flöten. bin da 2x runter gefallen rigendwo und gestorben und dann hab ich wieder ausgemacht nach nur 20-30 minuten spielen.
schade eigentlich, story interressiert mich ja schon. weiß aber auch garnicht wie ich da raus kommen soll aus dem motivationstief.
Werds wohl erstmal abbrechen...
Dafür hab ich dann doch Ghost Trick bezahlt.
Bin im 5. oder 6. kapitel oder so. Also hier geht die motivationskurve wenigstens noch hoch

blubb
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Hab Xenoblade auch seit zwei Wochen nicht mehr angerührt. Das Kampfsystem sagt mir nicht zu und da der Gameplayanteil eigentlich nur aus kämpfen besteht, sorgt das so nicht gerade für Motivation. :/