Beim Service ist Amazon aber einfach top, da kann man absolut nicht meckern.
Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt mit unseren Partnern, dem Konzern Deutsche Post DHL mit DHL, dem Express- und Logistikdienstleister im Konzern, der Hermes Logistik Gruppe und UPS.
Ich auch. Sowohl bei amazon.de als auch amazon.fr.Melvd hat geschrieben:Ich hab gestern meine 3DS storniert. Ich warte auf OoT oder andere gute Spiele.
Naja, das hat sich glaub ich alles ziemlich entspannt.da_rula hat geschrieben:Ja, aber genau das war meine Sorge. Nach der ersten Vorbestellungswelle im Januar war das Geraet ja einige Wochen
lang nicht mehr als Vorbestellung verfuegbar. Deshalb wollte ich jetzt meine Anfangsbestellung nicht einfach wieder
stornieren. Aber so ist es ja auch besser
Uebrigens hat Saturn wohl scheinbar ein aehnliches Angebot: 3DS + Rayman fuer 249,-
Nuja, Ridge Racer hatte ich schon mal Demos von gespielt, aber wirklich gefallen hatten diese mir nie. Ich hätte es zwar bei uk mit bestellen können (käme vermutlich auf den gleichen preis wie jetzt), aber da mir das so schon nicht wirklich gefallen hatte, habe ich lieber Asphalt genommen.Oliversum hat geschrieben:Ridge Racer ist viel besser, nur gibts das nicht im Amazon Angebot.
Hab mir erstmal Asphalt bestellt, weil es Super Monkey Ball nur noch von anderen Anbietern gibt.