Kommts noch 2010? ^^Gamefront hat geschrieben:Miyamoto erklärt Fehlen von Pikmin auf E3
16.06.10 - Das neueste Pikmin ist auf der E3 in diesem Jahr nicht zu sehen. Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto von Nintendo hat sich jetzt hierzu geäußert.
Das dritte Pikmin sei weiterhin in Arbeit, wie Miyamoto sagt. Allerdings will er, dass sich alle Augen nur auf Pikmin richten, wenn es enthüllt wird. Auf der E3 sei das nicht möglich, weil es so viele andere Dinge gibt, die die Leute von dem Spiel ablenken würden.
Damit Pikmin deshalb nicht der Wind aus den Segeln genommen wird, entschied sich Nintendo, das Spiel nicht auf der E3 zu zeigen.
[WiiU/Switch] Pikmin 3
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
*push*
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Das Übliche halt 
Aber angesichts der Tatsache, dass Nintendo mehr Spiele und Krams enthüllt hat, als auf den drei vorhergehenden E3 PKs, glaub ich auch net mehr ganz an eine Enthüllung in absehbarer Zeit
Auf der TGS war Nintendo ja ohnehin noch nie wirklich aktiv...Bliebe höchstens wieder so ne komische Nintendoveranstaltung...Ich bin aber ausnahmsweise seit langer Zeit mal wieder zufrieden von Nintendo, also kümmert's mich derweil auch nicht weiter

Aber angesichts der Tatsache, dass Nintendo mehr Spiele und Krams enthüllt hat, als auf den drei vorhergehenden E3 PKs, glaub ich auch net mehr ganz an eine Enthüllung in absehbarer Zeit

Auf der TGS war Nintendo ja ohnehin noch nie wirklich aktiv...Bliebe höchstens wieder so ne komische Nintendoveranstaltung...Ich bin aber ausnahmsweise seit langer Zeit mal wieder zufrieden von Nintendo, also kümmert's mich derweil auch nicht weiter

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Gerücht: Erscheint Pikmin 3 für den 3DS?
Anscheinden ist das Thema „Pikmin 3“ noch nicht vollständig unter den Teppich gekehrt worden. Lange hörte man zwar nichts von dem Projekt, doch erst kürzlich meldete sich Nintendo-Präsident Satoru Iwata zu Wort und ließ die Gerüchteküche wieder brodeln.
Nun spricht man davon, dass eine Veröffentlichung des bekannten Strategie-Spieles auf dem Nintendo 3DS wahrscheinlich sei. Dabei beruft man sich hauptsächlich auf einen Satz von Nintendos Präsidenten, der im Zuge der Interview-Reihe „Iwata fragt“ zum Thema 3DS folgendes verlauten ließ:
„Es scheint, als ob sich Pikmin perfekt für 3D eignen würde.“
Inwiefern dies ein tatsächlicher Hinweis auf einen 3DS-Release des Spiels ist, bleibt allerdings reine Spekulation. Wie würdet ihr einen Release von „Pikmin 3“ auf dem Nintendo 3DS finden?
http://www.planetds.de
Anscheinden ist das Thema „Pikmin 3“ noch nicht vollständig unter den Teppich gekehrt worden. Lange hörte man zwar nichts von dem Projekt, doch erst kürzlich meldete sich Nintendo-Präsident Satoru Iwata zu Wort und ließ die Gerüchteküche wieder brodeln.
Nun spricht man davon, dass eine Veröffentlichung des bekannten Strategie-Spieles auf dem Nintendo 3DS wahrscheinlich sei. Dabei beruft man sich hauptsächlich auf einen Satz von Nintendos Präsidenten, der im Zuge der Interview-Reihe „Iwata fragt“ zum Thema 3DS folgendes verlauten ließ:
„Es scheint, als ob sich Pikmin perfekt für 3D eignen würde.“
Inwiefern dies ein tatsächlicher Hinweis auf einen 3DS-Release des Spiels ist, bleibt allerdings reine Spekulation. Wie würdet ihr einen Release von „Pikmin 3“ auf dem Nintendo 3DS finden?
http://www.planetds.de
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Pikmin 3DS
(juchu... wie beim Nintendo64 und teilweise bei Nintendo DS und Wii)

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wenn es nicht unter dem winzigen Bildschirm leidet, ja.
Ansonsten NEIN!
Ansonsten NEIN!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Vater Unser
- Arnie Lingus
HD wär für Pikmin zweifellos noch besser als 3D 
Aber solange es überhaupt mal kommt

Aber solange es überhaupt mal kommt

Re: [Wii] Pikmin 3
naja 2 bildschirme würden es natürlich vereinfachen den überblick über olimar und louie zu behalten.
blubb
Vereinfachen.. bei Nintendo..
Bitte nicht..

Außerdem ist das auf dem kleinen Touchscreen sicher sehr geil, mal eben 100 Pikmin zielgenau irgendwo hinschmeißen zu wollen.
Bitte nicht..

Außerdem ist das auf dem kleinen Touchscreen sicher sehr geil, mal eben 100 Pikmin zielgenau irgendwo hinschmeißen zu wollen.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Auf dem Nicht-3D Screen Pikmin werfen und somit auch eigentliche Spielgrafik anzeigen? Ich glaube nicht 

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Man könnte auch das Mikro benutzen. Hat das noch ein Mikro??
"Rot" und dann fliegen die Viecher
....
"Rot" und dann fliegen die Viecher

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Man wird wohl einfach nen Cursor haben, genau wie bei Kid IcarusDante hat geschrieben:Auf dem Nicht-3D Screen Pikmin werfen und somit auch eigentliche Spielgrafik anzeigen? Ich glaube nicht

Ein (3)DS Spiel von Nintendo wäre ja nicht innovativ, wenn es nicht den Touchscreen benutzen würde

yoa mit dem stick olimar/louie steuern und mit dem touchpen die pikmin dirigieren. hwerft ihr die pikmin immer? ich hab immer den c-stick benutzt; es sei denn die gegner erforderten es wirklich dass die pikmin raufgeschmissen werden oder sowas.
blubb
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
So habe ich es auch gemacht. Dann bringt man viel mehr Pikmin auf einmal zum Angriff oder dazu einen Zaun niederzureißen!Ico hat geschrieben:yoa mit dem stick olimar/louie steuern und mit dem touchpen die pikmin dirigieren. hwerft ihr die pikmin immer? ich hab immer den c-stick benutzt; es sei denn die gegner erforderten es wirklich dass die pikmin raufgeschmissen werden oder sowas.