Da gibt es jedenfalls schwierigere Szenen in dem Spiel

Du holst dir doch bestimmt auch Naughty Bear, oder?Shiiro hat geschrieben:Fairytale Fights
Das Spiel hat viele "Fehler". Nur als Beispiel bin ich bestimmt schon über hundert mal abgekackt, weil ich einfach nicht genau irgendwohin springen konnte, oder einfach irgendwo runtergefallen bin, weil das Spiel keine, wie sonst üblich, unsichtbaren Wände hat![]()
Leveltechnisch gabs auch schon einen Tiefpunkt, aber wenn man sich Zeit lässt und sich mal alles drumherum anguckt, wird man entschädigt
So viel sinnlose Comicgewalt habe ich seit Conker nicht mehr gesehenSPOILERSPOILER_SHOWIm Schloss der Hexe - weil warum nur ein Hexenhaus bauen, wenns auch ein Schloss tut- liegen auf einem großen Banketttisch gegrillte Kinder. Inklusive gebratenen und hübsch angerichteten Därmen, die ihnen aus dem offenen Bauch kommen
Sehr gutShiiro hat geschrieben:@Dante: auf jeden Fall, sollte es nicht absolut schrottig werden
Ist das nicht total Wurst? Wenns nach mir geht kann der Hintergrund auch einfach nur schwarz sein.Fatal Error hat geschrieben:DJ Hero
Bei dem Spiel kann man echt gut abgehen, hätte ich nicht gedacht. Einige Songs sind echt fetzig
Allerdings ist es ein ganz großes UNDING was die Backgrounds betrifft.
Selbst ein blinder Oppa mit Krückstock erkennt während er auf "Profi" spielt, dass das Publikum aus verpixelten Bitmaps besteht. so eine Scheiße habe ich noch nie gesehen![]()
Mal im Ernst: Als ich mal drauf geachtet habe, habe ich irgendwie nur 3 männliche Charaktermodelle erkannt. Der Rest wiederholt sich und beim Zoom erkennt man nur noch Pixelbrei.
Bei Guitar Hero haben sie es doch auch geschafft. Hätte man nicht einfach die Modelle umkleiden und ein paar Bewegungen ändern können?
Hauptsache 'n Pillemann, was?Shiiro hat geschrieben:Fairytale Fights
Soeben auf "leicht" beendet und mit dem Nackten Kaiser auf "mittel" angefangen.
Jetzt gilt es Erfolge zu sammeln