[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Fong Sai Yuk

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Fong Sai Yuk » Sa Mär 12, 2011 17:56

cyrus83 hat geschrieben:was gibts gegen die launchtitel auszusetzen? besser als nintendodogs und pilotwings zum start geht es doch fast garnicht als nfan...
Ich will mir durch die geilen Launchtitel nicht mittelmässige Spiele wie Yakuza 4, L.A. Noir, Portal 2 oder die Ico & Shadow of the Colossus Collection verderben, nur, weil ich dann viel zu verwöhnt bin und meine Ansprüche an Spiele ins Unermessliche steigen ;(

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Sa Mär 12, 2011 18:45

Liest sich irgendwie eher wie
"Ich bin die nächste Zeit schon genug mit Spielen ausgelastet, als dass ich noch Freizeit und Geld für ein weiteres System sowie dessen Spiele aufbringen könnte. 8("

:uconfused:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Sa Mär 12, 2011 18:46

Und du machst ihm jetzt noch die subtile Aussage zunichte :ugly:²
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Sa Mär 12, 2011 18:47

:ucry:

Melvd

Beitrag von Melvd » Sa Mär 12, 2011 18:49

Vater Unser hat geschrieben:
Melvd hat geschrieben:Bin derzeit am überlegen, den 3DS wegen der Launchtitel wieder abzubestellen und ihn mir erst zu holen, wenn OoT erscheint.
Und was hast du dadurch gewonnen? :ugly:
Ne Preissenkung wird's sicher nicht geben...
Solang dir nicht etwas sehr viel besseres einfällt, was du für's Geld kaufen könntest, würd ich dabei bleiben :uprof:

Mein Bruder hat ihn sich jetzt btw. mit SFIV vorbestellt. Mal gucken, wann ich mir meinen hole, momentan hab ich einfach net die Kohle :ugly:
Vielleicht gibt's ja ein schickes OoT Bundle. Auf jeden Fall nützt mir der 3DS wenig, wenn ich 3 Stunden damit Pilotwings zocke und er dann bis OoT rumliegt.
Courage is the magic that turns dreams into reality

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Sa Mär 12, 2011 19:12

Bin ehrlich gesagt auch am Überlegen ihn wieder abzubestellen, weil mir einfach ein Spiel (und zum Launch eigentlich auch die Zeit) fehlt. Wirklich scharf bin ich auf Pilotwings irgendwie nicht, das wär eigentlich eher eine Art Notnagel und dafür dann 45 € ausgeben muss auch nicht sein. Und auch wenn Rayman 2 geil ist, hab ich's halt schon gespielt (OoT natürlich auch, aber das ist was anderes :ugly:) und Ubisoft hatte es auf dem DS schon verkackt :ueye: (und auch hier müssen 45 € nicht sein). Zudem, wie schon so oft erwähnt: zum Launch brauch ich nen geilen Nintendo-Titel. :p

Glaub dann spar ich mir das Geld vorerst wirklich noch etwas, kann's momentan eigentlich auch anderweitig brauchen. Muss nur aufpassen, dass ich meinen Amazon-Gutschein dann nicht anderweitig verbrauche. :ugly: (geil ist aber die Tatsache, dass man sich den Gutschein theoretisch aufteilen kann. :uconfused: Muss aber wenn möglich nicht unbedingt sein, ein Glück ist Portal 2 bei Amazon so teuer.. :gnihihi:)
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212

Beitrag von MrBurns » Sa Mär 12, 2011 20:05

Ich werde meinen wohl auch wieder abbestellen, ich hab momentan einfach kein Interesse an dem Teil. Liegt natürlich hauptsächlich am Lineup.
Ich glaub ich hol ihn mir dann zusammen mit OoT, die Launchtitel dürfte es dann schon deutlich billiger geben.
Ich hab momentan auch irgendwie nicht das Gefühl, dass der Hype so groß ist, dass ich ihn locker bei ebay für mehr Geld wegkriege, kann mich natürlich auch täuschen. :ugly:

Melvd

Beitrag von Melvd » Sa Mär 12, 2011 20:55

An eBay hatte ich auch gedacht... :ugly:
Courage is the magic that turns dreams into reality

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Beitrag von Nimmerlandjunge » Sa Mär 12, 2011 21:47

Ike hat geschrieben:Hätte gerne ein Rogue Squadron fürn 3ds... Wie geil das wohl käme in Cockpitsicht.
dafür :thumbup:
We each walk the path that we`ve chosen

PEZer
1x verwarnt

Beitrag von PEZer » So Mär 13, 2011 12:11

Hm. Hab momentan 3 Stück vorbestellt. ursprünglich einen bei Gamestop hier in der Nähe und einen bei Amazon, um icher einen am Launchtag zu bekommen. Amazon kann man ja easy zurücksenden. dann noch einen bei Cyberport bestellt, weils da nen free game dazugab. Jetzt bin ich auch am überlegen wieder abzubestellen. Allerdings steht bei Amazon bei den Games:

Dieser Artikel wird am 25. März 2011 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
Lieferung am Erscheinungstag:
Wählen Sie Standardversand an der Kasse.

beim 3DS selbst hingegen fehlt der Hinweis mit Lieferung am Erscheinungstag. Ein zeichen das die menge die sie zum Launch bekommen bereits ausverkauft ist?
Dann würde ich das mit dem abbestellen vielelicht doch lassen.

Bei uns im Karstadt (Gießen) konnte man den 3DS btw gestern ausprobieren. War sone Frau die ihn an sich festgekettet hatte und man konnte die AR-Games testen.

Dante

Beitrag von Dante » So Mär 13, 2011 13:51

Hatte den eingebauten Driss gestern auch ausprobieren können. AR nett, mehr nicht, und dieses Gesichterabschießspiel... Driss :ueye:

Naja, mein 3DS kommt mit Pilotwings zusammen für 254€, den bestell ich nicht ab, auch wenn er ziemlich unnütz herumliegen wird :ugly:
BildBild

gunman

Beitrag von gunman » So Mär 13, 2011 15:45

Dante hat geschrieben:Naja, mein 3DS kommt mit Pilotwings zusammen für 254€, den bestell ich nicht ab, auch wenn er ziemlich unnütz herumliegen wird :ugly:
Wo bestellt?

Habe mir insgesamt 3 bestellt.
1 bei amazon.de mit Pilotwings und 2 bei amazon.fr, zum verticken bei eBay.
Aber ist schon wirklich ungerecht, selbst die Games sind bei .fr 5 Euro billiger. :ucry:
Bild

Dante

Beitrag von Dante » So Mär 13, 2011 15:57

Bei Cyberport.
BildBild

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » So Mär 13, 2011 17:52

Ich hoffe, ihr bleibt alle auf euren Dingern sitzen :ufist: :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » So Mär 13, 2011 22:18

Hoffe ich auch, geschaehe euch recht! :ugly:

Verdammtes Pack! :ugly:

Antworten