BMX hat geschrieben:Fabbl hat geschrieben:[...]und ich bin der einzige, der drauf (halbwegs

) spielen kann.

)
Keine falsche Bescheidenheit, du könntest sicher dem Pianospieler auf der ncon konkurrieren, so toll wie du spielst!

Naja, das war einmal..

Früher hätt ich wohl wirklich ein Konzert geben können, wenn auch "nur" ein Majora's Mask-Konzert.

Mit Übung würd ich's ja wieder hinkriegen, hab's ja eh schon seit Ewigkeiten vor, hab so geile Videspiel- und Filmmusik-Noten im Internet gefunden (u.a. ne ganze Menge Monkey-Island-Zeugs

)
MrBurns hat geschrieben:32" geht auch mit FullHD.
@Fabbl: Warum muss es denn was "zukunftssicheres" sein? Du bist doch eh noch Student und wenn du nach dem Studium nen Job hast, wirst du sicher eh erst mal was in solche Dinge investieren. Und dann haben sicher auch 3D Fernseher schon ne richtige marktreife und sowieso gibts dann etliche neue Features und die Preise fallen sowieso abartig. Also dieses Zukunftsargument würde ich nicht verwenden, gerade als Student, da wartest du sonst ewig und bringen tuts doch nichts.
Naja, ok.. Hab mich jetzt mal umgesehn im 32"-Bereich, scheint's ja wirklich nette Sachen unter 500 zu geben. Andererseits hab ich auch schon gelesen, dass sich Full HD erst bei größeren Fernsehern lohnt (wobei die für mein Zimmer wahrscheinlich zu groß wären)..?
Ich hab halt bei Fernsehern momentan irgendwie noch ein "Problem", die in ein paar Jahren rauszuschmeißen, obwohl sie noch hervorragend funktionieren.

Geht mir selbst jetzt bei meiner Röhre noch so (wobei ich die Zwecks Retro-Konsolen behalten und nicht verschrotten würde, sofern es der nicht wirklich vorhandene Platz im Keller zulässt). Gut, im Moment (und in den nächsten Jahren) wär diese Einstellung natürlich auch nicht richtig, weil sich im Gegensatz zu den letzten 20 Jahren jetzt ja auch einige Sachen ziemlich verändern..
Naja, mal sehn, vielleicht komm ich dieses Jahr wirklich noch dazu

Zumindest Ende des Jahres wär's finanziell auf alle Fälle machbar, das Problem ist nur, dass wenn The Last Guardian 2010 noch rauskommt, brauch ich die PS3 umgehend, weshalb es mit dem TV dann wieder ganz schnell eng werden könnte.

(und die ganzen anderen Spiele zum Jahresende nicht zu vergessen

)
Könnt ich mit Nirvi zusammenwohnen, wär das Fernseher-Problem ja keins mehr..

(wobei das dann auch kein Full HD wäre

)
da_rula hat geschrieben:Fabbl hat geschrieben:Letzte Woche wollte ich Wulf nur kurz Portal zeigen und plötzlich hatten wir's komplett durchgespielt.

(ist leider ja so kurz..

Aber Teil 2 ist ja angekündigt!

) Der Abspann ist ja wohl mal der geilste der gesamten Videospielhistorie..

Ich weiss nicht ob du das aktuelle Portal Update schon hast (du hast ihm die PC Version gezeigt?), die mit
dem neuen Achievement fuer das Radio. Denn wenn du diese aktuelle Version von Portal installiert hast, dann
hast du einen geringfuegig geaenderten Abspann, der auf die Fortsetzung hinweist
Nope, war die 360-Version, also Still Alive.
Ico hat geschrieben:bioshock.... the force unleashed.... dein spielegeschmack ist mir suspekt

.
Kein Thema, du bist mir in manchen Sachen auch suspekt.

Aber um dich zu beruhigen, scroll weiter nach unten.
Dante hat geschrieben:@Fabbl
Wenn du schon die Testosteron- und Anabolika-Jungs aus GoW in SD gespielt hast, dann kannst du doch auch den antiken Testosteron-Jungen aus GoW in SD aushalten

Und das fändest du für ein God of War III angemessen? Wie war das bei dir mit Uncharted?
Fabbl hat geschrieben:Und auch wenn's unglaublich fies ist, hoff ich, dass du die Game-Bestellung auch kriegst, damit ich's wenigstens mal bewundern und in einem unbeobachteten Moment klauen kann.

Ach so sieht's aus - du weißt ja, dass der Genuss von Killerspielen brutal macht, und GoW ist nun wirklich ein Killerspiel

Von welchem GoW redest du jetzt?
So, @ Topic:
Gestern
God of War II gespielt und beendet. Die fette eklige Tittenfrau war ja mal sowas von widerlich, da freut's einen ja richtig, der dieses Eisenteil ins Gesicht zu rammen.

Und tjoah, der Endkampf.. In Teil 1 hab ich wirklich lange gebraucht, in Teil 2 theoretisch nur 5 Versuche - wär dieses dämliche QTE am Ende nicht gewesen, wo ich gefühlte 50 Mal draufgegangen bin

³² (irgendwann kann man die Sequenz einfach nicht mehr sehn

). Irgendwie hatte ich gestern überhaupt keinen Nerv dazu und fand die Reaktionszeit auch extrem knapp bemessen. Hab meiner Meinung nach meistens zum richtigen Zeitpunkt gedrückt, aber es war dem Spiel dann doch ne Millisekunde zu langsam oder keine Ahnung.
Naja, sehr fieses Ende natürlich, erinnert spontan an "Finish the Fight".

Sehr übel natürlich, dass man jetzt ne PS3 dafür braucht.

³² (und natürlich kriegen sie dich so, diese Säcke!

)
Und hey, meine kleine aber feine Theorie hat sich zwar (noch?) nicht bestätigt, nimmt aber langsam Konturen an.

Kann ja noch was werden.
Dann aber nochmal was ganz anderes: Hattet ihr auch solche Probleme, die Dialoge zu verstehen? Bei mir war die Hintergrundmusik immer zu stark, so dass die Stimmen fast schon untergingen (Kratos schreit sich die Seele aus dem Leib, aber von der Lautstärke hört sich's so an als würde er (wenn überhaupt) normal reden

). BGM bzw. SFX-Geräusche leiser drehen bringt's leider auch nicht, weil die Stimmen dann noch leiser werden (seltsamerweise auch unabhängig voneinander, also wenn ich z.B. nur Musik oder nur SFX leiser drehe, also keine Ahnung, woran die Stimmen jetzt wirklich hängen

). Nen eigenen Regler für die Stimmen gibt's ja leider nicht. Das Problem hatte ich in Teil 1 auch, allerdings kam's mir jetzt in Teil 2 etwas schlimmer vor.