Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

BMX

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Beitrag von BMX » Di Mär 09, 2010 17:35

Fabbl hat geschrieben:[...]und ich bin der einzige, der drauf (halbwegs :p) spielen kann. :ugly:)
Keine falsche Bescheidenheit, du könntest sicher dem Pianospieler auf der ncon konkurrieren, so toll wie du spielst! :ulove:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212

Beitrag von MrBurns » Di Mär 09, 2010 17:43

32" geht auch mit FullHD. :ja:

@Fabbl: Warum muss es denn was "zukunftssicheres" sein? Du bist doch eh noch Student und wenn du nach dem Studium nen Job hast, wirst du sicher eh erst mal was in solche Dinge investieren. Und dann haben sicher auch 3D Fernseher schon ne richtige marktreife und sowieso gibts dann etliche neue Features und die Preise fallen sowieso abartig. Also dieses Zukunftsargument würde ich nicht verwenden, gerade als Student, da wartest du sonst ewig und bringen tuts doch nichts.

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Di Mär 09, 2010 19:18

Fabbl hat geschrieben:Letzte Woche wollte ich Wulf nur kurz Portal zeigen und plötzlich hatten wir's komplett durchgespielt. :up: (ist leider ja so kurz.. :ucry: Aber Teil 2 ist ja angekündigt! :thumbup:) Der Abspann ist ja wohl mal der geilste der gesamten Videospielhistorie.. :ulove:
Ich weiss nicht ob du das aktuelle Portal Update schon hast (du hast ihm die PC Version gezeigt?), die mit
dem neuen Achievement fuer das Radio. Denn wenn du diese aktuelle Version von Portal installiert hast, dann
hast du einen geringfuegig geaenderten Abspann, der auf die Fortsetzung hinweist :)

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Mär 09, 2010 19:29

bioshock.... the force unleashed.... dein spielegeschmack ist mir suspekt :ugly: .
blubb

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Di Mär 09, 2010 19:45

Wieso? Die Spiele habe cih auch (auch wenn ich sie nicht spiele).

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Di Mär 09, 2010 19:50

Wenn du das seltsam findest, was musst du dann von meinem Spielgeschmack halten :uthink:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Di Mär 09, 2010 20:09

Topic: Gerade mit Hilfe von Rayquaza welches ich auf Rubin hatte in Pokemon XD das letzte Crypto Poke gefangen, Dragoran. Nun habe ich alle gefangen und somit das Spiel durch, könnte bestenfalls noch im Collosseum Orre kämpfen, dazu sehe ich aber keinen wirklcihen grund.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Di Mär 09, 2010 20:14

Achja Topic wäre auch mal was :ugly:
Ninja Gaiden II
Bin ja im zweiten Durchgang, um das mal nur mit Schwart zu spielen. Und ich freu mich riesig auf die anderen Schwierigkeitsgrade, weil mir das mittlerweile VIEL zu einfach geworden ist :gnihihi:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

g-tah
...root of all evil

Beitrag von g-tah » Di Mär 09, 2010 21:51

Uncharted 2 [PS3]

So, endlich diesen drecks Heli vom Himmel geholt. Ich weiß nicht, wie oft ich bei dem einstürzenden Haus draufgegangen bin :toomuch:
Jetzt geht's erstmal zu viert weiter...

Dante

Beitrag von Dante » Di Mär 09, 2010 21:52

@Fabbl
Wenn du schon die Testosteron- und Anabolika-Jungs aus GoW in SD gespielt hast, dann kannst du doch auch den antiken Testosteron-Jungen aus GoW in SD aushalten :up:
Fabbl hat geschrieben:Und auch wenn's unglaublich fies ist, hoff ich, dass du die Game-Bestellung auch kriegst, damit ich's wenigstens mal bewundern und in einem unbeobachteten Moment klauen kann. :p
Ach so sieht's aus - du weißt ja, dass der Genuss von Killerspielen brutal macht, und GoW ist nun wirklich ein Killerspiel :umaul:

@g-tah
Draufgegangen, als man durch das Fenster springen musste? Fand das nicht schwer :ugly:
BildBild

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Mär 09, 2010 22:08

Schafft selbst mein Bruder beim ersten mal und der ISSN nub :ugly:
blubb

g-tah
...root of all evil

Beitrag von g-tah » Di Mär 09, 2010 22:19

Dante hat geschrieben:(...)Draufgegangen, als man durch das Fenster springen musste? Fand das nicht schwer :ugly:
Ich wusste nicht wohin ich gehen sollte. Jedes mal kommt ein "Jump!" und dann war ich futsch,
weil ich in die Häuserschlucht gefallen bin oder von Möbeln erschlagen wurde :crap:
Aber so nach dem ~12 Mal hat's funktioniert. :ja:
:#

Nick
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433

Beitrag von Nick » Mi Mär 10, 2010 08:03

Halo 3

Zu zweit beendet :ja:

Beyond Good & Evil

Angefangen und "De Castellac's" Auftrag ausgeführt.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Mär 10, 2010 08:26

g-tah hat geschrieben:
Dante hat geschrieben:(...)Draufgegangen, als man durch das Fenster springen musste? Fand das nicht schwer :ugly:
Ich wusste nicht wohin ich gehen sollte. Jedes mal kommt ein "Jump!" und dann war ich futsch,
weil ich in die Häuserschlucht gefallen bin oder von Möbeln erschlagen wurde :crap:
Aber so nach dem ~12 Mal hat's funktioniert. :ja:
:#

gut, muss gestehen dass ich die szene aus nem video kannte vor dem ersten spielen. weiß abernicht ob das für meinen bruder gilt ^^ . kann aber sein dass ich ihn beim zugucken angeschrien... ich meine angewiesen hab :ugly: .

naja mal @topic:

Spirit Tracks (DS)

Ich muss sagen, ich quäl mich gerade richtig durchs spiel. Wills einfach nur schnell durch haben, weil es ne Frage des Benehmens ist ein Zelda durchzuspielen. Richtigen Spaß macht mir das im moment aber keinen. Wenn die Japsen so nen spaß am Zug fahren haben, sollen die weiter ihre behinderten Densha de Go! simulationen spielen, in zukunft können sie aber Zelda damit bitte verschonen. PH ist imo DEUTLICH besser. Naja bin aber kurz vorm ende. Hab alle Items und bin nun rauf zur turmspitze um von dort wieder runter zu gehen. Ich hasse die Phantom Abschnitte... Zelda watschelt so langsam und die Steuerung ist supoptimal. Da waren mir die Stealth-Einlagen auf Zeitdruck DEUTLICH lieber.

Dungeon Hunter (iPhone)

Bin jetzt ca bei LvL35 oder so und anscheinend schon sehr nah am Ende. War doch leider zu kurz. Kaum 10h denke ich :( . Aber war bisher ein sehr sehr schönes Diablo-Lite :thumbup: .
blubb

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mi Mär 10, 2010 11:34

BMX hat geschrieben:
Fabbl hat geschrieben:[...]und ich bin der einzige, der drauf (halbwegs :p) spielen kann. :ugly:)
Keine falsche Bescheidenheit, du könntest sicher dem Pianospieler auf der ncon konkurrieren, so toll wie du spielst! :ulove:
Naja, das war einmal.. :ugly: Früher hätt ich wohl wirklich ein Konzert geben können, wenn auch "nur" ein Majora's Mask-Konzert. :thumbup:
Mit Übung würd ich's ja wieder hinkriegen, hab's ja eh schon seit Ewigkeiten vor, hab so geile Videspiel- und Filmmusik-Noten im Internet gefunden (u.a. ne ganze Menge Monkey-Island-Zeugs :ulove:)

MrBurns hat geschrieben:32" geht auch mit FullHD. :ja:

@Fabbl: Warum muss es denn was "zukunftssicheres" sein? Du bist doch eh noch Student und wenn du nach dem Studium nen Job hast, wirst du sicher eh erst mal was in solche Dinge investieren. Und dann haben sicher auch 3D Fernseher schon ne richtige marktreife und sowieso gibts dann etliche neue Features und die Preise fallen sowieso abartig. Also dieses Zukunftsargument würde ich nicht verwenden, gerade als Student, da wartest du sonst ewig und bringen tuts doch nichts.
Naja, ok.. Hab mich jetzt mal umgesehn im 32"-Bereich, scheint's ja wirklich nette Sachen unter 500 zu geben. Andererseits hab ich auch schon gelesen, dass sich Full HD erst bei größeren Fernsehern lohnt (wobei die für mein Zimmer wahrscheinlich zu groß wären)..?

Ich hab halt bei Fernsehern momentan irgendwie noch ein "Problem", die in ein paar Jahren rauszuschmeißen, obwohl sie noch hervorragend funktionieren. :ugly: Geht mir selbst jetzt bei meiner Röhre noch so (wobei ich die Zwecks Retro-Konsolen behalten und nicht verschrotten würde, sofern es der nicht wirklich vorhandene Platz im Keller zulässt). Gut, im Moment (und in den nächsten Jahren) wär diese Einstellung natürlich auch nicht richtig, weil sich im Gegensatz zu den letzten 20 Jahren jetzt ja auch einige Sachen ziemlich verändern..
Naja, mal sehn, vielleicht komm ich dieses Jahr wirklich noch dazu ;) Zumindest Ende des Jahres wär's finanziell auf alle Fälle machbar, das Problem ist nur, dass wenn The Last Guardian 2010 noch rauskommt, brauch ich die PS3 umgehend, weshalb es mit dem TV dann wieder ganz schnell eng werden könnte. :ugly: (und die ganzen anderen Spiele zum Jahresende nicht zu vergessen ;))

Könnt ich mit Nirvi zusammenwohnen, wär das Fernseher-Problem ja keins mehr.. :ucry: :p (wobei das dann auch kein Full HD wäre :p)

da_rula hat geschrieben:
Fabbl hat geschrieben:Letzte Woche wollte ich Wulf nur kurz Portal zeigen und plötzlich hatten wir's komplett durchgespielt. :up: (ist leider ja so kurz.. :ucry: Aber Teil 2 ist ja angekündigt! :thumbup:) Der Abspann ist ja wohl mal der geilste der gesamten Videospielhistorie.. :ulove:
Ich weiss nicht ob du das aktuelle Portal Update schon hast (du hast ihm die PC Version gezeigt?), die mit
dem neuen Achievement fuer das Radio. Denn wenn du diese aktuelle Version von Portal installiert hast, dann
hast du einen geringfuegig geaenderten Abspann, der auf die Fortsetzung hinweist :)
Nope, war die 360-Version, also Still Alive. ;)

Ico hat geschrieben:bioshock.... the force unleashed.... dein spielegeschmack ist mir suspekt :ugly: .
Kein Thema, du bist mir in manchen Sachen auch suspekt. :up:
Aber um dich zu beruhigen, scroll weiter nach unten. :p

Dante hat geschrieben:@Fabbl
Wenn du schon die Testosteron- und Anabolika-Jungs aus GoW in SD gespielt hast, dann kannst du doch auch den antiken Testosteron-Jungen aus GoW in SD aushalten :up:
Und das fändest du für ein God of War III angemessen? Wie war das bei dir mit Uncharted? :uconfused:

Fabbl hat geschrieben:Und auch wenn's unglaublich fies ist, hoff ich, dass du die Game-Bestellung auch kriegst, damit ich's wenigstens mal bewundern und in einem unbeobachteten Moment klauen kann. :p
Ach so sieht's aus - du weißt ja, dass der Genuss von Killerspielen brutal macht, und GoW ist nun wirklich ein Killerspiel :umaul:
Von welchem GoW redest du jetzt? :gnihihi:

So, @ Topic:

Gestern God of War II gespielt und beendet. Die fette eklige Tittenfrau war ja mal sowas von widerlich, da freut's einen ja richtig, der dieses Eisenteil ins Gesicht zu rammen. :gnihihi:
Und tjoah, der Endkampf.. In Teil 1 hab ich wirklich lange gebraucht, in Teil 2 theoretisch nur 5 Versuche - wär dieses dämliche QTE am Ende nicht gewesen, wo ich gefühlte 50 Mal draufgegangen bin :ugly:³² (irgendwann kann man die Sequenz einfach nicht mehr sehn :p). Irgendwie hatte ich gestern überhaupt keinen Nerv dazu und fand die Reaktionszeit auch extrem knapp bemessen. Hab meiner Meinung nach meistens zum richtigen Zeitpunkt gedrückt, aber es war dem Spiel dann doch ne Millisekunde zu langsam oder keine Ahnung. :ugly:

Naja, sehr fieses Ende natürlich, erinnert spontan an "Finish the Fight". :gnihihi: Sehr übel natürlich, dass man jetzt ne PS3 dafür braucht. :ugly:³² (und natürlich kriegen sie dich so, diese Säcke! :up:)
Und hey, meine kleine aber feine Theorie hat sich zwar (noch?) nicht bestätigt, nimmt aber langsam Konturen an. :up: Kann ja noch was werden. :gnihihi:

Dann aber nochmal was ganz anderes: Hattet ihr auch solche Probleme, die Dialoge zu verstehen? Bei mir war die Hintergrundmusik immer zu stark, so dass die Stimmen fast schon untergingen (Kratos schreit sich die Seele aus dem Leib, aber von der Lautstärke hört sich's so an als würde er (wenn überhaupt) normal reden :ugly:). BGM bzw. SFX-Geräusche leiser drehen bringt's leider auch nicht, weil die Stimmen dann noch leiser werden (seltsamerweise auch unabhängig voneinander, also wenn ich z.B. nur Musik oder nur SFX leiser drehe, also keine Ahnung, woran die Stimmen jetzt wirklich hängen :ugly:). Nen eigenen Regler für die Stimmen gibt's ja leider nicht. Das Problem hatte ich in Teil 1 auch, allerdings kam's mir jetzt in Teil 2 etwas schlimmer vor.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Gesperrt