Geht ja nicht darum, dass es bereits auf der HP steht sondern, dass du es im Vergleich erst heute gepostet hast, halt 1 ganzen Tag zu spät. Das hätte früher kommen müssen, direkt nach dem die News auch auf der HP stand hätte das hier bereits von dir prangern müssen.Seppatoni hat geschrieben:Ja, aber im Forum war es noch nicht.Ike hat geschrieben:Du bist aber spät... Das ist seit gestern Morgen auf der nfans-HP
Und Leute wie Calli würden dann nie von dieser Neuigkeit erfahren.
[WiiU] Rayman Legends
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: [WiiU] Rayman Legends
-
Calmundd
Seppa ist nur so ein AddOn-Skript für das ForumSeppatoni hat geschrieben:Ja, aber im Forum war es noch nicht.Ike hat geschrieben:Du bist aber spät... Das ist seit gestern Morgen auf der nfans-HP
Sobald es eine neue News auf der ominösen Hauptseite gibt, wird diese durch das Skript "Seppatoni"
automatisch ins Forum gepostet.
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Dann muss dieses Skript mal schnell repariert werden, wenn da mittlerweile solche Verzögerungen von einem Tag drinne sind.Calmundd hat geschrieben:Seppa ist nur so ein AddOn-Skript für das ForumSeppatoni hat geschrieben:Ja, aber im Forum war es noch nicht.Ike hat geschrieben:Du bist aber spät... Das ist seit gestern Morgen auf der nfans-HP
Sobald es eine neue News auf der ominösen Hauptseite gibt, wird diese durch das Skript "Seppatoni"
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Zu blöd, dass dieses Skript eine eigene Intelligenz entwickelt hat und sich mittlerweile sogar vermehrt.Calmundd hat geschrieben: Seppa ist nur so ein AddOn-Skript für das Forum
-
Calmundd
Naja, die Vermehrung des Projekts "Pascal" steckt aber noch gehörig in der Alpha-Phase.Seppatoni hat geschrieben:Zu blöd, dass dieses Skript eine eigene Intelligenz entwickelt hat und sich mittlerweile sogar vermehrt.Calmundd hat geschrieben: Seppa ist nur so ein AddOn-Skript für das Forum
Bis die funktionstüchtig ist, dauert es noch min. 13 Jahre.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Die Rayman Legends Herausforderungs App ist jetzt im WU-eShop anzufinden.
http://www.youtube.com/watch?v=Np7uMA1MVqU
http://www.youtube.com/watch?v=Np7uMA1MVqU
Wäre schön, wenn es Rayman Legends selbst schon geben würde. Ich verstehe einfach nicht warum das Spiel nicht einfach erst für Wii U kommen kann. Danach kann man es ja immer noch für 360 und PS3 bringen...
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
Da hilft nur ein Boykott 
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Spielt eigentlich irgendjemand diese Challenge App auf der Wii U?
Jeden Tag gibt es eine neue Challenge und zusaetzlich auch noch eine woechentliche jeden Montag. Dort kann man sich mit seinen Freunden
oder der Welt messen und kann Bronze, Silber, Gold oder Diamant Pokale abstauben. Teilweise ist sogar Gold schon echt schwer zu erreichen.
Die Pokale wiederum werden fuer ein Level Up System verwendet. Mit hoeherem Level schalten sich noch zusaetzliche "Extreme" Level frei, die
ebenfalls taeglich + woechentlich wechseln. Ab dem Online Level 4 hat man somit jeden Tag 2 Level und jeden Montag zusaetzlich auch nochmal 2.
Macht pro Woche 16 Level die man versuchen kann moeglichst gut zu meistern.
Nette Sache
Jeden Tag gibt es eine neue Challenge und zusaetzlich auch noch eine woechentliche jeden Montag. Dort kann man sich mit seinen Freunden
oder der Welt messen und kann Bronze, Silber, Gold oder Diamant Pokale abstauben. Teilweise ist sogar Gold schon echt schwer zu erreichen.
Die Pokale wiederum werden fuer ein Level Up System verwendet. Mit hoeherem Level schalten sich noch zusaetzliche "Extreme" Level frei, die
ebenfalls taeglich + woechentlich wechseln. Ab dem Online Level 4 hat man somit jeden Tag 2 Level und jeden Montag zusaetzlich auch nochmal 2.
Macht pro Woche 16 Level die man versuchen kann moeglichst gut zu meistern.
Nette Sache
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
ja ich und es ist auch recht cool gemacht. war bei einer tagesaufgabe sogar schon mal 14.
Allerdings gibt es im Moment nur ca. 4 verschiedene Arten und auch die Level könnten auch deutlich unterschiedlicher sein. Daher hab ich mich etwas satt gesehen und versuch auch nicht mehr stundenlang so weit wie möglich nach vorn zu kommen. zumindest bin ich noch auf rang 800 von rund 80.000 Spielern.
Es macht auf jeden Fall spaß und ist an sich ne coole sache
allerdings muss mehr abwechslung da rein. Und wer unter die ersten 100 sein will muss wirklich ziemlich kaputt sein, denn dafür muss man jeden tag recht lang an der sache dran bleiben und teilweise auch zu zweit agieren, denn als einzelspieler kommt man bei einigen aufgaben nicht so weit nach vorn.! das ist eigentlich schon etwas ärgerlich. 
Allerdings gibt es im Moment nur ca. 4 verschiedene Arten und auch die Level könnten auch deutlich unterschiedlicher sein. Daher hab ich mich etwas satt gesehen und versuch auch nicht mehr stundenlang so weit wie möglich nach vorn zu kommen. zumindest bin ich noch auf rang 800 von rund 80.000 Spielern.
Es macht auf jeden Fall spaß und ist an sich ne coole sache
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Gleiches Ergebnis bei mir.