[Wii] Metroid: Other M
Re: [Wii] Metroid: Other M
Ich sehe da nicht so den großen Stilbruch bei der Grafik.
Da kommt ein richtig gutes Spiel auf uns zu, schätze ich.
Da kommt ein richtig gutes Spiel auf uns zu, schätze ich.
Courage is the magic that turns dreams into reality
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Hauptsächlich finde ich bei den Figuren, halt Samus oder die Marines. Die sehen irgendwie so ungewohnt aus.
Was ich auch festgestellt habe, die Marines haben dort ne andere Waffe wie in Corruption.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Sowieso haben die sich sehr verändert, ggf. ist das aber auch so ein Spezialteam, wie bei Star Wars die Republic Commandos.
Was ich auch festgestellt habe, die Marines haben dort ne andere Waffe wie in Corruption.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Sowieso haben die sich sehr verändert, ggf. ist das aber auch so ein Spezialteam, wie bei Star Wars die Republic Commandos.
Für mich sieht das ganze Bild so glatt aus, als ob es nicht Ingame wäre. Ansonsten sind Screenshots von Wii (und GCN) doch immer total pixelig gewesen.
Wann spielt Other M eigentlich? Die Prime-Teile sind ja direkt nach dem ersten Metroid angesiedelt.
Wann spielt Other M eigentlich? Die Prime-Teile sind ja direkt nach dem ersten Metroid angesiedelt.
Courage is the magic that turns dreams into reality
dieses glatte ist typisch für team ninja, das sieht schon seit ninja gaiden auf der xbox 1 so aus, also auch ingame.
man sieht halt an den rüstungen/anzügen doch deutlich, dass die prime serie von einem westlichen team entwickelt wurde und other m von asiaten.
spontan erinnern mich die marines aber an mass effect.
man sieht halt an den rüstungen/anzügen doch deutlich, dass die prime serie von einem westlichen team entwickelt wurde und other m von asiaten.
spontan erinnern mich die marines aber an mass effect.
Zuletzt geändert von gunman am Do Feb 25, 2010 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

- Ike
- enttarnt
Die Marines wirken aus Prime wesentlich besser finde ich. Gewöhnungsbedürftig, aber wenn cih später Other M zocke und noch mal zu Corruption wechsle und sehe dann dort die Marines denke ich nur: "WTF? Wie sehen die denn da aus" 

Wann ist denn das 1. Mass Effect erschienen?gunman hat geschrieben:spontan erinnern mich die marines aber an mass effect.

- Ike
- enttarnt
Dann müsste es aber eher umgekehrt sein, denn die 1. Marines sind in Echoes aufgetreten und dies kam vor 2007, laut wiki kam es November 04. 
@FE: Will auch "Let's go"
Steht immer noch über Mario bei mir.

@FE: Will auch "Let's go"

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Die wunderschöne europäische Version mit der edlen Papphülle? 

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wenn das heissen soll, das dir Teil 1 nicht gefallen hat, dürfte dir Teil 2 auch nicht zusagen. Sind sich sehr ähnlich.
Teil 3 dagegen...
Teil 3 dagegen...
- Ike
- enttarnt
Bei Gamepro gibt es auch ein erstes Hands On in Deutsch.
http://www.gamepro.de/preview/spiele/wi ... schau.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Spoiler habe ich nciht gelesen aber dafür dieses mal auch zum Punkt Steuerung (hatte nie Lust auf Englisch zu lesen). Die klingt jedenfalls gewöhnungsbedürftig, aber mit dem 2D Teil ist es jetzt wirklich so wie ich es mir erhofft habe.
http://www.gamepro.de/preview/spiele/wi ... schau.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Spoiler habe ich nciht gelesen aber dafür dieses mal auch zum Punkt Steuerung (hatte nie Lust auf Englisch zu lesen). Die klingt jedenfalls gewöhnungsbedürftig, aber mit dem 2D Teil ist es jetzt wirklich so wie ich es mir erhofft habe.

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
http://www.youtube.com/watch?v=FFmzH52YrCk" onclick="window.open(this.href);return false;
We each walk the path that we`ve chosen
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
"This video is no longer available due to a copyright claim by Nintendo of America Inc.. "