[Nintendo]: E3 Pressekonferenz Diskussionsthread

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Link'n Dark
Re: [Nintendo]: E3 Pressekonferenz Diskussionsthread

Beitrag von Link'n Dark » Do Jun 04, 2009 19:47

America`s Most Wanted hat geschrieben:
Link'n Dark hat geschrieben:Eine Frechheit war es imo auch, das Spiel nach Fertigstellung ein Jahr auf Eis zu legen, um es als Wii Launchtitel vermarkten zu können. In der Zeit hat man bis auf die Wii Steuerung NICHTS an dem Spiel gemacht. :ohno:
Dieser Blödsinn kursiert immernoch?
Was ist daran Blödsinn? Ich hab es auf der GC 2005 gespielt. Das war die Demo der E3 des selben Jahres. Ende 2006 kam es dann raus. Kein Unterschied. :dozey:
Klar, das waren nur Spielszenen aus dem ersten 1/8. Aber Inhalte erweitern dauert ja nicht lange, wenn der Rest schon steht.

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Do Jun 04, 2009 19:53

Nach WW wurde den flennenden Fans halt das gegeben was sie lauthals forderten: ein weiteres OoT
Wenn man auf das großteils konservative Publikum hört, kann da doch nichts großartig neues entstehen.

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Do Jun 04, 2009 19:56

Link'n Dark hat geschrieben:Was ist daran Blödsinn? Ich hab es auf der GC 2005 gespielt. Das war die Demo der E3 des selben Jahres. Ende 2006 kam es dann raus. Kein Unterschied. :dozey:
Klar, das waren nur Spielszenen aus dem ersten 1/8. Aber Inhalte erweitern dauert ja nicht lange, wenn der Rest schon steht.
Du hast nunmal nur die Demo gespielt und kannst nicht sagen wie weit der Rest des Spieles fertig war. Mal so aus persönlichem Interesse: War Midna schon eingebaut? Übrigens war das was man bei der E³06-PK gesehen hat auch nicht die finale Version, die komplette Wii-Steuerung wurde nochmals geändert sowie das Tutorial überarbeitet, und wirklich fertig ist Twilight Princess auch nicht ganz, denn es gibt noch Feinschliffbedarf. Bspw. ist in der Wii-Version die Karte falsch...

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Do Jun 04, 2009 20:04

Es war die Demo von 05. War Midna schon enthüllt? Weiß ich nicht mehr. Spielbar war Ordon, der Kampf zu Pferd und der Waldtempel. Gab kaum einen Unterschied zu dem, was man 1,5 Jahre später gesehen hat. ;)

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Do Jun 04, 2009 20:14

Ja, zu diesen jeweiligen Abschnitten sicherlich. Aber was ist mit dem ganzen Rest? Und wie gesagt wurden auch Änderungen nach der E³06 getätigt, und die können wir sehen wenn wir die E³06-PK mit dem fertigen Spiel vergleichen. Ich empfehle einfach mal das zu lesen. ;)

Melvd

Beitrag von Melvd » Do Jun 04, 2009 21:10

Krystal hat geschrieben:Für das was sie angekündigt hatten und für die Erwartungen die sie geweckt hatten: Ja.
Link'n Dark hat geschrieben:Twilight Princess wirkt einfach an vielen Stellen unfertig. Die Welt ist viel größer als in den Vorgängern, aber der Umfang an interessanten Sachen darin hat sich kaum erhöht. (Quests, Charaktere, Orte). Dann noch viel zu leicht und linear.
...
Nintendo hätte mehr draus machen können, da stimme ich zu. Und einen Mangel an Sidequests empfinde ich auch. Aber wenn ich mal die Dinge, die TP mir geboten hat, betrachte und dann schaue, was mir fehlt, dann steht das in keinem Verhältnis. Das Spiel ist grandios, was ich mir allerdings auch manchmal erst wieder ins Gedächtnis rufen muss. Habe es damals quasi verschlungen.

Darüber hinaus traue ich Nintendo zu, mit dem nächsten Zelda wieder einen Kracher zu landen. Allein die Ankündigung, es gehe um einen noch älteren Link als sonst, macht mich tierisch neugierig. Außerdem hat Miyamoto mit SMG bewiesen, dass er es noch drauf hat. :thumbup:
Courage is the magic that turns dreams into reality

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Do Jun 04, 2009 21:23

Die Probleme sind nur, dass das mit dem älteren Link doch nur Mutmaßungen sind und Miyamoto nur noch Producer ist?
Steinigt mich, wenns falsch ist..
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Do Jun 04, 2009 22:50

America`s Most Wanted hat geschrieben:Ja, zu diesen jeweiligen Abschnitten sicherlich. Aber was ist mit dem ganzen Rest? Und wie gesagt wurden auch Änderungen nach der E³06 getätigt, und die können wir sehen wenn wir die E³06-PK mit dem fertigen Spiel vergleichen. Ich empfehle einfach mal das zu lesen. ;)
Da steht, dass es wohl sehr lange gedauert hat, die Wii-Steuerung umzusetzen. Und der Rest des Teams? Das Endergebnis sieht nicht so aus, als hätte man sich auch groß um andere Inhalte gekümmert.

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Jun 05, 2009 10:50

Wo du natürlich alle Inhalte kanntest und sicherlich auch defenitiv sagen kannst das das komplette Spiel schon fertig war als du die Demo 2005 gespielt hast. Immerhin hast du richtig viel vom fertigen Spiel schon in der Demo gesehen, die wie du selbst sagtest unglaubliche 1/8 des kompletten Spieles enthielt. Und woher willst du eigentlich wissen das nicht "der Rest des Teams" auch an der Steuerung werkelte? Davon abgesehen steht da noch etwas mehr, nämlich das das Tutorial nochmals abgeändert werden musste und das aus einer Nebengeschichte noch eine Hauptgeschichte wure, was immer das heißt. Ich zitiere mal:

"Die Programmierung musste verändert werden, die Zahl der Gegenstände erhöhte sich, die Position einzelner Charakter wurde geändert und selbst ein Teil der Oberwelt wartete nun auf seine Anpassung. Außerdem wurden die Übersetzer benachrichtigt, die eigentlich schon mit der Lokalisation beginnen wollten.

Als dies mit viel Stress erledigt war, schlug der Perfektionist erneut zu und machte aus einer Nebenaufgabe einen Bestandteil der Hauptgeschichte. Wieder musste einiges geändert werden…"

Keine Ahnung wann das Spiel wirklich so war wie wir es nun im Laden kaufen können, [Ende] 2005 war es aber sicherlich nicht soweit, und zur E³06 war es auch noch nicht soweit...

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Fr Jun 05, 2009 11:33

Große Dinge werfen ihren Schatten voraus, so auch das kommende Legend of Zelda für Wii.

Was wir wissen:

- Link soll noch älter sein als in Twilight Princess
- WiiMotion Plus soll unterstützt werden
- das Spiel bietet einen realistischen Grafikstil
- die Entwicklung ist recht weit vorangeschritten, so dass der Titel nächstes Jahr vorgestellt wird.

Außerdem gibt folgendes Artwork Anlass zu Spekulationen: Ist das Schwert nicht mehr Links Primärwaffe? Wer ist die weibliche Person im Vordergrund? Diskutiert!

[ externes Bild ]
Quelle: 10do

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Fr Jun 05, 2009 11:37

Was lässt auf dem Bild auf ne andere Waffe hindeuten? :thinking:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Fr Jun 05, 2009 11:40

Das Frage ich mich allerdings auch, habs nur mal so direkt übernommen von 10do :ugly:

Dante

Beitrag von Dante » Fr Jun 05, 2009 11:40

Hab ich mich auch gefragt. Er hält sein Schild und sonst nichts. Aber das spricht nicht gegen das Schwert :ugly:

Und vorne steht ne Zora-Braut :up:
BildBild

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Fr Jun 05, 2009 11:54

Die "Zora-Braut" ist die personifizierte Form des Schwertes. *ernsthaft*

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Fr Jun 05, 2009 12:17

Naja, irgendeine Begleitperson braucht ja Link, wie Navi oder Midna... LISTEN! :ulove:

Antworten