Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mo Okt 13, 2008 11:46

Bin am überlegen ob ich mir auch mal das Fifa 09 holen soll, allerdings dann für Wii. Oder sollte ich lieber auf PES warten bzw. den 08 holen?

Bei mir ist gestern noch mal ein Spiel im ds-slot gelandelt, welches schon lange nicht mehr drin war, auch noch nicht durchgespielt. Hotel Dusk Room 215. Dieses mal werde ich es aber durch spielen, habe für die komplette Story auch noch mal ein neues Spiel angefangen.

Des weiteren immer noch auf den PC Star Wars X-Wing Alliance, wo ich mit der Steuerung so langsam zurecht komme. Der Schwirigkeitsgrad ist auch so eine Sache: 1 Mission habe ich schon übersprungen weil ich die einfach nicht gepackt habe, die darauf folgenden paar allerdings dann wieder mit dem geschätzten 7. oder 8. Versuch gepackt.

Neben bei spiele ich auch noch mal ein bisschen Pokemon Diamant und ertausche mir über Wifi noch ein paar Pokis.

Zelos
Der Türke
Beitrag von Zelos » Mo Okt 13, 2008 16:41

Ass Ass In's Creed (PS3)

Bin jetzt mitten im fünften Auftrag (von 9). Eine weitere Information und dann kill. Irgendwie komme ich nicht drum herum es mit No More Heroes zu vergleichen wo man ja auch nen Killer spielt. Da waren diese "vormissionen" auch ziemlich eintönig ernüchternd, aber wenns um den mord auftrag selbst geht, dann wird es spannend. Also ist es so ein richtiges auf und ab der gefühle. Framerate könnte bissl was stabiler sein, aber das ambiente gefällt mir richtig gut. Aber auf Abwechslung aller Regen oder Nachtmission brauche ich nicht hoffen, oder? Das Sci-Fi zwischendurch ignoriere ich lieber mal komplett.
blubb

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Di Okt 14, 2008 16:31

Abwechslung? In Assassin's Creed? Der war gut... :ueye:

Art Style: Orbient [Wii]
Hm, das Spiel ist schwerer als erwartet...

Zelos
Der Türke
Beitrag von Zelos » Di Okt 14, 2008 16:54

CubeKing hat geschrieben:Abwechslung? In Assassin's Creed? Der war gut... :ueye:
Jo, da kann ich nur zustimmen :upeinlich:

8 Morde habe ich schon. Besonderes große Abwechslung gabs da nicht... schade um das verschenkte Potenzial.
blubb

Dante
Beitrag von Dante » Di Okt 14, 2008 23:46

So, in einer etwa 8-10 stündigen Session

Dragon Quest IV - Chapters of the Chosen auf dem DS

beendet :thumbup:
Schönes Spiel, aber von den NES-Teilen schlägt es definitiv Teil III nicht, der war irgendwie "epischer". Das Zusatzkapitel war ein wenig enttäuschend ;(

Jetzt freue ich mich schon mal auf Teil V, mal sehen, was der bringt :thumbup:
BildBild

Zelos
Der Türke
Beitrag von Zelos » Mi Okt 15, 2008 13:11

Ico hat geschrieben:Ass Ass In's Creed (PS3)

Bin jetzt mitten im fünften Auftrag (von 9). Eine weitere Information und dann kill. Irgendwie komme ich nicht drum herum es mit No More Heroes zu vergleichen wo man ja auch nen Killer spielt. Da waren diese "vormissionen" auch ziemlich eintönig ernüchternd, aber wenns um den mord auftrag selbst geht, dann wird es spannend. Also ist es so ein richtiges auf und ab der gefühle. Framerate könnte bissl was stabiler sein, aber das ambiente gefällt mir richtig gut. Aber auf Abwechslung aller Regen oder Nachtmission brauche ich nicht hoffen, oder? Das Sci-Fi zwischendurch ignoriere ich lieber mal komplett.
So habs jetzt durch. Die letzten beiden Missionen waren etwas besser, weil von der Geschichte her spannender. Allerdings gibt es nen offenes Ende in der sci-fi welt... also wird diese im zweiten teil wohl auch wieder dabei sein :/ . War ein nettes Spiel so, aber hätte es noch länger gedauert, wäre das Übel gewesen. Für den nächsten Teil braucht es dringend mehr abwechslung. Zum Beispiel Tag und Nacht Wechsel und ein paar größere begehbare Häuser, zB eine Moschee und ne Kirche oder das anwesen eines zu tötenden Opfers.

7/10
blubb

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Mi Okt 15, 2008 22:30

Mega Man X8 (PS2
OMG da wage ich mch nochmal an die Stage von Avalanche Yeti, merke ich, dass das Ziel für den AAA Rang eine ziemlich hohe Comborate ist. Also schnape ich mir den ersten Teil des Levels und absolviere ihn ohne Treffer und besiege fast hintereinander alle Gegner ~ 81er Combo. Im zweiten Teil des Levels so gut wie alle Gegner besiegt, etwas viel Schaden eingesteckt aber als Belohnunh winkte der lang ersehnte AAA Rang :love: Endlich konnte mein Perfektionismus gestillt werden und das Spiel nun abschließen :thumbup:

Ren

Beitrag von Ren » Do Okt 16, 2008 19:25

BattleFantasia Demo-Version (PS3)

Das Spiel gefällt mir. Die RPG-Elemente heben dieses Beat'em up etwas aus der Masse hervor und die Tatsache, dass das Spiel zwar auf 3D Grafik setzt, sich aber wie ein 2D Beat'em up spielt, macht das Ganze noch reizvoller. Für die aktuellen HD-Konsolen gibt es schließlich bisher sonst kein neuentwickeltes Beat'em up mit 2D Gameplay. Zudem passt der Sound perfekt zur RPGartigen Atmosphäre des Spiels.
Auch stilistisch gesehen gefällt mir BattleFantasia. Das Charaktertdesign kommt - und damit macht es dem Titel des Spiels alle Ehre - sehr fanatsievoll und auch, wie wir es von Arc System Works' Guilty Gear-Serie bereits kennen, etwas abgedreht daher.
Leider scheint es nicht viele Charaktere zur Auswahl zu geben. Auch die Steuerung kam mir in den ca. 20 Minuten, die ich mit der Demo verbracht habe manchmal etwas schwerfällig vor.

Ich werde mir das Spiel auf alle Fälle zulegen. Leider habe ich grade eben festgestellt, dass es bisher nur für die Xbox 360 in den USA erschienen ist. Warum auch immer. Diese Version ist auch nicht codefree, womit sich ein Import erledigt hat. :/
Die asiatische bzw. japanische PS3-Version ist komplett in japanisch gehalten, weswegen ich nun wohl auf die Pal-Version, welche Anfang nächsten Jahres erscheinen soll, warten muss.

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Do Okt 16, 2008 19:39

Hotel DUsk Room 215

Zwar schon vor über 1 Jahr zu gelegt, aber erst heute richtig durchgespielt. Die haben da eine sehr gute Story auf die Beine gestellt, wo auch wirklich jeder mit jedem in irgendeine Weise in Verbindung steht. Hat mir sehr gut gefallen das Spiel (nur frage ich mich wie die dort das Rumble unterstützt haben).

Zelos
Der Türke
Beitrag von Zelos » Do Okt 16, 2008 22:49

Doom 3 (PC)

Einfach mal installiert um zu sehen wie es funzt und aussieht. Hat sich für ein Spiel von 2004 sehr gut gehalten, auch wenns keine Breitbild Auflösung gibt :( . ABER MEINE FRESSE, es schafft schon im ersten Level was Bioshock im ganzen Spiel nicht geschafft hat: Über 5 Schocks, Paranoia, nervöses umblicken und Spiel ausschalten nach dem ersten Level, weil ich zuviel angst hab 8( . Wie hab ich das damals durch geschafft? ... wusste nur dass es ab der mitte weniger schockend und mehr zur baller orgie wird ... aber der anfang hats in sich. Dunkelheit bringt echt die meiste angst.
blubb

Zakki

Beitrag von Zakki » Fr Okt 17, 2008 12:58

Final Fantasy 8

war schon immer ein kindheitstraum, das spiel zu spielen,
da ich früher beim großen bruder immer zugeguckt habe,
selbst aber das meiste noch nicht so wirklich gerallt hab.
letztens die alte playstation 1 im keller gefunden und eine handvoll
spiele, darunter FF8.
naja, und jetzt hab ich meine SEED-prüfung abgelegt! :thumbup:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Beitrag von Shiiro » Sa Okt 18, 2008 18:34

Guilty Gear XX Accent Core

Einfach superfunny und geiler Style :thumbup:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Sa Okt 18, 2008 20:46

Shiiro hat geschrieben:Guilty Gear XX Accent Core

Lust auf ne Runde, falls du auf die nächste Ncon kommst? :thumbup:

@Topic:

StepMania:
16 Minuten Marathon-Lied.
Mir tun die Finger weh. :ugly:

Beatmania IIDX RED / DrumMania V3 / Pop'n Music 13 (alle PS2):
Nur mal kurz geschaut, ob mein HDTV keinen Lag aufweist.
(tödlich für Musikspiele)

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Beitrag von Shiiro » Sa Okt 18, 2008 21:05

Oliversum hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:Guilty Gear XX Accent Core

Lust auf ne Runde, falls du auf die nächste Ncon kommst? :thumbup:
Als ob ich das kann :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Twilightdragon

Beitrag von Twilightdragon » So Okt 19, 2008 14:44

Also ich hab zuletzt gezockt Sonic Chronicles:Die Dunkle Bruderschaft und Kameo:Elements of Power mein allerstes Xbox360 Game das ich mir zum Start der Konsole dabei gekauft hab
Die Dunkelheit hat versucht mein Herz zuverschlingen...
Das Licht hat mich geblendet...
Was also bleibt mir anderes übrig als im Zwielicht zu leben?

Das ist mein Fluch das ist mein Segen...ich bin Twilightdragon

Gesperrt