[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich kann Nintendos Angst (vor Klagen) durchaus verstehen. Es ist ein Gebiet, dass in diesem Ausmass so noch nicht auf den
Massenmarkt geworfen wurde. Hier wird ein voellig neues Display, das die Augen voellig neu beansprucht und anstrengt auf
Millionen von Menschen losgelassen. Man kann sich jetzt noch gar nicht ausmalen ob und was es fuer Konsequenzen nach sich
ziehen wird. Ich selber vermute mal, es wird demnaechst die eine oder andere Schlagzeile von Leuten mit immensen Kopf-
schmerzproblemen, Seekrankheiten oder sogar Augenproblemen geben. Bin nur gespannt wie lange das dauert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Art Display voellig problemlos fuer das menschliche Sehen ist.
ALLERDINGS finde ich Spieleunterbrechungen alles andere als prickelnd. So rein aus Zockersicht. Ich hoffe nur, das wird keine
Probleme mit Savegames etc. verursachen
Massenmarkt geworfen wurde. Hier wird ein voellig neues Display, das die Augen voellig neu beansprucht und anstrengt auf
Millionen von Menschen losgelassen. Man kann sich jetzt noch gar nicht ausmalen ob und was es fuer Konsequenzen nach sich
ziehen wird. Ich selber vermute mal, es wird demnaechst die eine oder andere Schlagzeile von Leuten mit immensen Kopf-
schmerzproblemen, Seekrankheiten oder sogar Augenproblemen geben. Bin nur gespannt wie lange das dauert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Art Display voellig problemlos fuer das menschliche Sehen ist.
ALLERDINGS finde ich Spieleunterbrechungen alles andere als prickelnd. So rein aus Zockersicht. Ich hoffe nur, das wird keine
Re: Nintendo 3DS
3DS unboxing und jede Menge Bilder von der Hardware:
http://www.play-asia.com/The_first_batc ... 49-en.html
Ich find ja die Metallleiste hinten beim DS-Karten Schlitz total geil (besonders beim blauen).
http://www.play-asia.com/The_first_batc ... 49-en.html
Ich find ja die Metallleiste hinten beim DS-Karten Schlitz total geil (besonders beim blauen).

Sieht mir eher nach billigem Plastik aus, wir sind hier nicht bei Apple - was man auch an der lieblosen Verpackung sieht.
Quickstart-Guide und braune Pappe als erstes, und dann Unmengen an Plastiktütchen.
Ich finde so etwas ja heutzutage ziemlich schwach, gerade bei Geräten, die man aus der Packung heraus direkt zur Benutzung in die Hand nimmt.
20 Cent mehr sollte man schon in eine hübsche Box investieren
Quickstart-Guide und braune Pappe als erstes, und dann Unmengen an Plastiktütchen.
Ich finde so etwas ja heutzutage ziemlich schwach, gerade bei Geräten, die man aus der Packung heraus direkt zur Benutzung in die Hand nimmt.
20 Cent mehr sollte man schon in eine hübsche Box investieren

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Denk auch, dass das eher Plastik ist 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Ja, Ihr habt wohl Recht.
Und ich musste schon an gefrästes Macbook Unibody Aluminium denken.
Die Pappschachtel sieht echt sehr billig aus, wie diese typischen Klappkartons von Chinaramsch.
Da hat man bei der Wii mehr für seine 250 € bekommen.

Und ich musste schon an gefrästes Macbook Unibody Aluminium denken.

Die Pappschachtel sieht echt sehr billig aus, wie diese typischen Klappkartons von Chinaramsch.

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wie soll das denn einfluss auf Savegames etc. haben?da_rula hat geschrieben:ALLERDINGS finde ich Spieleunterbrechungen alles andere als prickelnd. So rein aus Zockersicht. Ich hoffe nur, das wird keine

nörgelfans.deCube hat geschrieben:Nörgel, nörgel, nörgel

Um mal vom Nörgeln wegzukommen:CubeKing hat geschrieben:Wie soll das denn einfluss auf Savegames etc. haben?da_rula hat geschrieben:ALLERDINGS finde ich Spieleunterbrechungen alles andere als prickelnd. So rein aus Zockersicht. Ich hoffe nur, das wird keine
Das hat Nintendo auch beim VB bereits hinbekommen.
Da gab es dann zwar auch bestimmte Intervalle, nach denen die Pausenbenachrichtigung auftauchte, aber mit Save Games gab es keine Probleme und meist wurde das Spiel auch nicht plötzlich pausiert sondern erst nachdem ein Abschnit beendet worden ist.
Sehe da absolut keine Probleme

- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
da_rula hat geschrieben:Seekrankheiten

der 3ds ist genial... ich wünscht ich könnte japanisch 

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Ich find's eigentlich gut so, weil besser für die Umwelt und platzsparender im Schrankgunman hat geschrieben:Ja, Ihr habt wohl Recht.![]()
Und ich musste schon an gefrästes Macbook Unibody Aluminium denken.![]()

Aber Metall an der Oberfläche eines Nintendo Handhelds?

Nein.
Edit: Scheiße, der GB Micro hatte ja sowas, aber trotzdem

Hö, wieso?
Die Wii Verpackung war doch extrem platzsparend?!
Man kann ja beides haben, wie Apple so schön zeigt. Deren Verpackungen von iPhone, iPod etc. sind extrem platzsparend und noch dazu total schick.
+++++Eilmeldung+++++
http://www.goo.gl/7A44r
OMG!!
btw:
Nette Idee für die Öko-Löcher:
und noch ein letzter:
http://www.aussie-nintendo.com/news/25415/

Die Wii Verpackung war doch extrem platzsparend?!
Man kann ja beides haben, wie Apple so schön zeigt. Deren Verpackungen von iPhone, iPod etc. sind extrem platzsparend und noch dazu total schick.
+++++Eilmeldung+++++
http://www.goo.gl/7A44r

btw:
Nette Idee für die Öko-Löcher:
SPOILERSPOILER_SHOW
http://www.aussie-nintendo.com/news/25415/

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773