Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
Dann hör dir doch mal Flogging Molly oder Dropkick Murphys an, dann kannst du es. 

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- Zeratul
- Bierchengesicht
Speziell Dropkick Murphys, denn Flogging Molly hat imo weitaus weniger Songs die in Richtung Punk gehen bzw. ist es bei den Murphys stärker zu hören.
Ihr habt meine Definition von Punk schon wieder vergessen, da macht es kein Sinn hier zu sticheln
.

blubb
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Flogging Molly wurde mir mal als Piraten-Metal vorgestellt 

- Link'n Dark
Recht hast du! :koch:Zeratul hat geschrieben:Dat kann ich so nicht ganz stehen lassen, denn Bands wie Dropkick Murphys die auch zu dem Genre gehören, benutzen nicht nur elektirsche Gitarren, sondern auch E-Bass usw. Daher die ganz normale Vertretung und Folk-Punk darüber zu definieren, dass keine elektronischen Instrumente benutzt werden ist sowiso eher unpassend. Im irisch-amerikanischen Folk-Punk bereich, also Murphys, Flogging Molly usw. könnte man eher erwähnen das traditionelle Instrumente wie Tin-Whistle, Akkordeon, Banjo, Mandoline, Dudelsack usw. benutzt werden.Link'n Dark hat geschrieben: Also.... Folk-Punk hört sich an wie Techno Metal? Ok.... Lass mich den Begriff mal auseinader nehmen, vieleicht verstehe ich es dann.
Techno... Hmmm... Wie das? Außer der E-Gitarre gibt es im FOLK-Punk keine elektronischen Instrumente. Und selbst die wird sehr traditionell gespielt.
Metal... Für einen Schlagerfan mögen Punk und Metal vieleicht gleich klingen... Aber... brauch ich da noch mehr zu sagen.Wie zur Hölle kommst du darauf, dass sich das gleich anhört?
![]()
Aber für jemanden der sich mit dem Musikhandwerk so wenig auskennt wie ich, für den ist ein E-Bass im weiteren Sinne ne Gitarre.

Ich meinte jetzt auch eher die Abwesenheit von Sythesizer oder Keyboard, und vor allem dass die Musik nicht am Computer entsteht, um es mal vom Techno ab zu grenzen.

Aber da es Zelos komplett anders gemeint hat, ist das ja jetzt eh hinfällig.

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Trials HD
ich sehe mittlerweile doch gute Chancen auch die letzten 2 Strecken auf Extrem zu meisten..
ich sehe mittlerweile doch gute Chancen auch die letzten 2 Strecken auf Extrem zu meisten..
Tales of Monkey Island - The Siege of Spinner Cay

Perfekt beschrieben. Traumhaft schön.
Vorhin mal kurz angetestet.

Perfekt beschrieben. Traumhaft schön.

Vorhin mal kurz angetestet.

SPOILERSPOILER_SHOW
Nur hab ich hinterher die Pfade beider Episoden Zwecks Übersicht etwas geändert, wodurch meine Spielstände verloren gegangen sind.
Krieg sie bisher auch nicht wieder zurück, verdammt! 

SPOILERSPOILER_SHOW
Naja, spiel ichs heut Abend halt nochmal schnell..
³²

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Spielste einfach beide Episoden noch mal. 

Bleibt mir ja nix anderes übrig! 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Die Einstellung gefällt mir
Spielen statt lernen 

GTA: Chinatown Wars (DS)
Jetzt hab ich gerad mal 11% des Spiels und schon etwa 40.000$ durch Drogenhandel eingefahren
. Hier ein bissl Valium kaufen, dann woanders Teurer weiter verticken und dafür Heroin einsacken und dann deftig an Reiche College-Schnösel verkaufen und vom Erlös dann wieder Gras, LSD und Kokain einkaufen usw usf. Nen richtiger Markt ist das und bringt laune
. Die Missionen die ich gemacht habe sind bisher auch ganz unterhaltsam; Rockstar hat sich mühe gemacht die Touch-Funktion oft einzubringen und oft ists auch gelungen =); zB bei sowas "alltäglichem" wie Autos-Knacken. Die Bullerei geht mir bloß bissl auf die Nerven, ganz schön penetrant und viel gefährlicher als in den Konsolen Spielen. Wurde jetzt schon bestimmt 6-7 verhaftet; das war mehr als bei GTA IV.
Jetzt hab ich gerad mal 11% des Spiels und schon etwa 40.000$ durch Drogenhandel eingefahren

blubb
- Zeratul
- Bierchengesicht
Batman Arkham Asylum
Hab den Story-Modus heute Nachmittag beendet, fand das Ende leider relativ schwach, dafür das der Rest grandios war!
Hab den Story-Modus heute Nachmittag beendet, fand das Ende leider relativ schwach, dafür das der Rest grandios war!
SPOILERSPOILER_SHOW
Es passt leider absolut nicht zum Joker das er sich selbst das Venom reinhaut 

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
/signedZeratul hat geschrieben:Batman Arkham Asylum
SPOILERSPOILER_SHOWEs passt leider absolut nicht zum Joker das er sich selbst das Venom reinhaut
SPOILERSPOILER_SHOW
Und dann kämpft er noch nicht mal richtig. 

Castlevania: Order of Ecclesia
Joa, also den Ruf eines schweren Spiels hat es wohl zurecht.

Bin aber schon mal ein bischen entäuscht, Shanoa und die weiteren Charaktere haben zwar ein ansprechenderes Design, sind aber (bisher) ansonsten genauso austauschbar wie ihre Vorgänger. :/
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
/signed2Zeratul hat geschrieben:Batman Arkham Asylum
SPOILERSPOILER_SHOWEs passt leider absolut nicht zum Joker das er sich selbst das Venom reinhaut
Die Story um Shanoa und Albus ist aber immernoch die tiefste der drei metroidvanias
.

blubb