Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Beitrag von wynk » Do Jul 14, 2011 17:35

Ich habe das Spiel leider nicht mehr angeruehrt seit es damals neu auf XBLA war :( Somit bin ich nun total raus und wuerde die
Level auf Schwer vermutlich erstmal gar nicht packen. Mal sehen ob ich mir irgendwann die Zeit nehme mich da nochmal ein-
zuspielen. Fuer die letzten 2 Erfolge die mir da noch fehlen waere es jedenfalls lohnenswert :)

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Fr Jul 15, 2011 22:12

Oddworld - Munch's Oddysee
Auf der 360 unspielbar! ;(
Der Ton klingt, als ob man sich zwei Bettdecken um den Kopf geschnallt hat 8( Mehr als die ersten zehn Meter hab ich dann auch nicht gesehen...

Might and Magic - Clash of Heroes XBLA
Tolles Spiel :thumbup:
Hab jetzt 18Stunden oder so gespielt und bin am Anfang der dritten Kampagne. Wenn Reiji wieder paar Tage herkommt, spiele ich weiter :happy: ³
Am geilsten war mein Online-Kampf, der über eine Stunde gedauert hat!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Sa Jul 16, 2011 17:14

Shiiro hat geschrieben:Oddworld - Munch's Oddysee
Der Ton klingt, als ob man sich zwei Bettdecken um den Kopf geschnallt hat 8( Mehr als die ersten zehn Meter hab ich dann auch nicht gesehen...
Hätte man dich vorwarnen sollen? :(
Hab jetzt 18Stunden oder so gespielt und bin am Anfang der dritten Kampagne. [...]
In der Zeit war ich schon komplett durch. Die Ladezeiten ziehen die XBLA-Fassung wohl ordentlich in die länge. :ulol:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Sa Jul 16, 2011 17:19

CubeKing hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:Oddworld - Munch's Oddysee
Hätte man dich vorwarnen sollen? :(
Ich wusste, dass der Ton nicht so pralle ist. Aber dass man quasi NICHTS versteht, wusste ich nicht ;(
CubeKing hat geschrieben:
Hab jetzt 18Stunden oder so gespielt und bin am Anfang der dritten Kampagne. [...]
In der Zeit war ich schon komplett durch. Die Ladezeiten ziehen die XBLA-Fassung wohl ordentlich in die länge. :ulol:
Die Ladebildschirme nerven teilweise wirklich :ugly:
Aber ich hab halt auch alle Einheiten, Artefakte, Puzzle-Quests, Sidequests etc. geholt/aufgelevelt/gemacht :uprof:
Achievements ftw :ukoch:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Dante

Beitrag von Dante » So Jul 17, 2011 10:14

So, vorhin Zelda durch.
Sehr, sehr rudimentär beendet :gnihihi:

Aber...

Executive Producer
Hiroshi Yamauchi

Da hat ich Pipi inne Augen :ulol:
BildBild

Remy

Beitrag von Remy » So Jul 17, 2011 11:36

Super Street Fighter IV AE (PC)
Gestern quasi den ganzen Tag gezockt:)
Hatte ja bisher noch keinen 4er Teil wirklich gespielt aber es is schon sehr geil :thumbup:
Steuerung mit dem Wii Classic Controller klappt gut (SNES Feeling), auch wenn ich glaube das es mit dem Classic Pro viel.
noch etwas besser wäre. Gestern Nacht tat mir dann nur irgendwann die linke Hand weh:(

Bisher halt mit 5 Kämpfern normal durchgespielt und ansonsten nur online.
Hatte mich erst mal auf Ibuki eingespielt, was aber online nicht so recht klappte und bin dann doch wieder
auf Guile zurückgekommen was dann besser lief. Nutze aber diese Shadow Moves bisher viel zu wenig glaub ich.
Mal schauen. Macht auf jedenfall ne Menge Bock :thumbup:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mo Jul 18, 2011 01:33

Splatterhouse 360
Jaja, die Cthulhu mal wieder :ukaffee:
Das Spiel ist ansich eigentlich garnicht so scheisse!
Die unheimlich langen Ladezeiten und die teils doch SEHR fiesen Stellen werten das Spiel nur immens ab :-(
Hatte trotzdem, aufgrund der ziemlich perversen Sachen, viel Spaß :ugly: Da kamen Dinge vor, die ich eher bei Shadows of the Damned erwartet hätte.
18er-BereichSPOILER_SHOW
Ein Gegner, dem man in seinen ausgestülpten Anus schlagen, reingreifen und dann den Darm rausziehen muss, damit der stirbt?! WHUUUUU~
Und man kann Bildschnippsel in den Leveln sammeln, um Fetisch-Fotos seiner Freundin freizuschalten!
Das doofe ist nur, dass es zwar irgendwie ein Finale gibt...aber kein Ende :uthink:³²

Und da ichs freigeschaltet habe auch direkt mal ne Runde
Splatterhouse 3 Retro
Passwörter sind so oldschool :ueye:
Und das ist einfacher, als Teil eins und zwei. Dafür aber teils auch so eklig. Dieser scheiss Penisgegner mit Zähnen, dem dann der Kopf platzt und einen mit seinen Madenähnlichen Tentakeln angreift. Joar :ugly:³
[ externes Bild ]

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mo Jul 18, 2011 10:28

Stacking (XBLA)

Huebsches Spiel. Hatte mir das letztens als 600 Punkte Deal gekauft und dieses WE dann am Stueck durchgezockt. Leider sehr kurz
und auch relativ einfach, vor allem deshalb, weil es spielerisch kaum Abwechslung bietet. Die Praesentation ist dafuer erste Sahne.
Dieser Stil ist schon ziemlich einmalig :)

Ich frage mich nur, ob sich der DLC lohnt. Ich sage mal, fuer 400 Punkte wohl eher nicht. Vielleicht gibt es den ja mal fuer 200 Punkte.
Dann ueberlege ich es mir. Aber so wird es dann wohl erstmal bei 200 / 250 GS bleiben ;)

Drum Eagle

Beitrag von Drum Eagle » Do Jul 21, 2011 01:14

Calling (Wii)
Durch?
Spielzeit: 8h 6m 59 sek

Sehr monoton, die schreckeffekte nutzen sich schnell ab. Die Story entfalten sich aber ganz nett im Laufe des Spiels.

:sterngelb: :sterngelb: :sternhalb: :sterngrau: :sterngrau:

So wie es aussieht, werde ich wohl ein zweites mal durchspielen müssen um die gesamte Story erleben zu können.

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Do Jul 21, 2011 03:21

Bastion XBLA

Bwaaah ich bin einfach nicht davon losgekommen 8(
Mag den Stil und und dieses unterschwellig traurige trotz der doch recht bunten Optik einfach 8( :thumbup:
Ist echt klasse gemacht!
Und ich hab eins der Musikstücke im Kopf ahhh~ ich will den OST.
[ externes Bild ]

Tomasch

Beitrag von Tomasch » Do Jul 21, 2011 11:15

Donkey Kong Country (SNES)

101 % :ulove:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Fr Jul 22, 2011 00:52

Shiiro hat geschrieben:Bastion XBLA

Bwaaah ich bin einfach nicht davon losgekommen 8(
Mag den Stil und und dieses unterschwellig traurige trotz der doch recht bunten Optik einfach 8( :thumbup:
Ist echt klasse gemacht!
Und ich hab eins der Musikstücke im Kopf ahhh~ ich will den OST.
Okay, bin durch und hab
SPOILERSPOILER_SHOW
beide Enden (wobei die anscheinend auch nochmal in einer Sache variieren können)
gesehen.
Ich hab mich danach auf eine angenehme Weise leer und innerlich ruhig gefüllt ;/
Cubeking, du stehst doch auf gute Geschichten. Lads dir! :uprof:

Schade, dass XBLA Spiele so kurz sind. Vielleicht hätte ich doch die ganzen Götzen anschalten sollen, die einem das Leben schwer machen :ueye:³
Werd ich jetzt beim NewGame+ auf jeden Fall machen :ukaffee:
Mal sehen, ob sich sonst was verändert, ausser erschwerte Bedingungen. Spaß hab ich erstaunlicherweise immer noch an der Sache :thumbup:
[ externes Bild ]

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Sa Jul 23, 2011 15:55

Vanquish (Xbox360)

Wheeeeeeee. Wie ein Drogenrausch das Spiel. Habe das jetzt seit der Release Zeit im Regal stehen gehabt und bisher nur 1x kurz angezockt.
Nun hab ich Zeit und Bock und muss sagen, es ist einfach nur fantastisch. Grossartig. Toll. :up:

Habs jetzt mal am Stueck von Act 1-2 bis Act 2-2 (der Erste Akt bestand aus 6 Parts) gezockt und brauche nun eine Pause. :ukaffee:

MichaSchmelzer
3DS Freundescode: 2836-0102-9469

Beitrag von MichaSchmelzer » So Jul 24, 2011 19:07

Zelda - OoT 3D
War mal wieder hin und weg, wie genial dieses Spiel ist. Nach all den Jahren hatte ich es fast vergessen. Ich liebe den Wassertempel einfach mit seinen verzerrten Unterwassergeräuschen und der ganzen Atmospähre, herrlich! :)

Davor intensiv Chrono Trigger DS mit sämtlichen Abspännen, allen Gegnern und fast allen Items. Ebenfalls ein Meisterwerk!
Nintendofans aus Viersen und Umgebung, meldet Euch zum Zockertreffen!
Die Boys unter Euch dürfen sehr gerne auch auf Boys stehen! =)

Dante

Beitrag von Dante » So Jul 24, 2011 19:23

Too Human
:ugly:

Hätte nicht irgendwer Silicon Knights darauf hinweisen können, dass man es mit Waffen und Rüstungen, irgendwelchen Upgrades, Zaubern und Brimborium auch irgendwann übertreiben kann und es einfach zu viel des Guten wird?
SPOILERSPOILER_SHOW
Scheint ja ein Grundproblem von denen zu sein... Bei ED waren x-mal mehr Zauber geplant und das kommende XMen-Spiel soll ja auch sehr zum Customizen einladen...
Davon mal abgesehen - ich will nicht irgendwelche Stats dermaßen vergleichen müssen, dass auch noch "Rüstung A hat zwar nur den Wert selber, aber durch das Anlegen von Rüstung A wird die Gesamtverteidigung um X% erhöht" wichtig wird... In Kombination mit einem eher schlechten Inventarsystem... :ueye:

Bin jetzt zu etwa 3/4 durch, aber die Level sind doch recht monoton (wobei die Szenarien an sich nicht schlecht sind und es einige sehr hübsche Locations gibt) und die Kämpfe ebenfalls. Wenn ich dann noch daran denke, dass ausgerechnet die durchaus interessante Story irgendwann mit einem Cliffhänger enden wird... :ugly:

Hach, wären die mal bei Nintendo geblieben, hätten erst ED2 gemacht und dann unter den Fittichen von Nintendo noch mal in Ruhe Too Human überdacht :ucry:
BildBild

Gesperrt