Level auf Schwer vermutlich erstmal gar nicht packen. Mal sehen ob ich mir irgendwann die Zeit nehme mich da nochmal ein-
zuspielen. Fuer die letzten 2 Erfolge die mir da noch fehlen waere es jedenfalls lohnenswert

Hätte man dich vorwarnen sollen?Shiiro hat geschrieben:Oddworld - Munch's Oddysee
Auf der 360 unspielbar!![]()
Der Ton klingt, als ob man sich zwei Bettdecken um den Kopf geschnallt hatMehr als die ersten zehn Meter hab ich dann auch nicht gesehen...
In der Zeit war ich schon komplett durch. Die Ladezeiten ziehen die XBLA-Fassung wohl ordentlich in die länge.Might and Magic - Clash of Heroes XBLA
Tolles Spiel![]()
Hab jetzt 18Stunden oder so gespielt und bin am Anfang der dritten Kampagne. [...]
Ich wusste, dass der Ton nicht so pralle ist. Aber dass man quasi NICHTS versteht, wusste ich nichtCubeKing hat geschrieben:Hätte man dich vorwarnen sollen?Shiiro hat geschrieben:Oddworld - Munch's Oddysee
Auf der 360 unspielbar!![]()
Der Ton klingt, als ob man sich zwei Bettdecken um den Kopf geschnallt hatMehr als die ersten zehn Meter hab ich dann auch nicht gesehen...
![]()
Die Ladebildschirme nerven teilweise wirklichCubeKing hat geschrieben:In der Zeit war ich schon komplett durch. Die Ladezeiten ziehen die XBLA-Fassung wohl ordentlich in die länge.Might and Magic - Clash of Heroes XBLA
Tolles Spiel![]()
Hab jetzt 18Stunden oder so gespielt und bin am Anfang der dritten Kampagne. [...]
Okay, bin durch und habShiiro hat geschrieben:Bastion XBLA
Bwaaah ich bin einfach nicht davon losgekommen![]()
Mag den Stil und und dieses unterschwellig traurige trotz der doch recht bunten Optik einfach![]()
Ist echt klasse gemacht!
Und ich hab eins der Musikstücke im Kopf ahhh~ ich will den OST.