[Wii] Monster Hunter 3

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Tropicallo
Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von Tropicallo » Sa Apr 30, 2011 11:27

Ich hab mir kürzlich Monster Hunter Freedom Unite für 10€ zugelegt, jetzt fehlt mir nur noch die passende PSP dazu. :ugly:

Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir eine kauf oder nur mal von nem Freund ausleih...
Vielleicht sinkt ja der PSP-Preis noch ein gutes Stück, wenn die NGP rauskommt, mal sehen.

Nick
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433

Beitrag von Nick » So Mai 22, 2011 08:41

Nick hat geschrieben:Btw. schick ich meine Wii voraussichtlich in ein, zwei Wochen in die Reperatur... mal sehen, wie lange die dort bleibt.
So, meine Wii wurde ausgetauscht. Die Garantie ist zwar längst abgelaufen, aber die Leute waren so kulant, dass sie mir die Konsole unentgeltlich ersetzt haben :thumbup:
Und mein neues Modell ist auf meinen Wunsch hin schwarz :party:

Weiterhin hat mein Mitbewohner, welcher selbst ausgiebig MH3 spielt, sich jetzt auch eine Wii zugelegt und mit einem neuen Charakter bei 0 angefangen :up:
Naja, wir haben mittlerweile auch ein paar mal zusammen online gespielt, allerdings gibt's meistens innerhalb einer Viertelstunde n Disconnect :ucry:

Item, bin jetzt jedenfalls wieder da und suche immer noch mein Webbing :ugly:

Nick

Beitrag von Nick » So Aug 28, 2011 23:11

Da mein Mitbewohner sich das Spiel nun auch gekauft hab, helfe ich ihm ab und zu online.
Mittlerweile hab ich auch HR 100 erreicht.... aber ansonsten alles beim alten, mir fehlt immer noch ein einziges Material für eine einzige Waffe, ohne die ich nicht zufrieden bin :ugly:

Besteht die Möglichkeit, dass hier sonst noch wer mal wieder online kommt? :uconfused:

Nick

Beitrag von Nick » Di Sep 27, 2011 10:57

AHAHAHAHAHAHAHAAAAA!!! :ulol:

Ich hab endlich mein Webbing :redfinger:

Nachdem ich nicht mehr auf die Hilfe von anderen Gunners hoffen konnte, hab ich die Sache eben selbst in die Hand genommen und mir auch ein Bowgun-Set (aus meinen etlichen Rathalos-Materialien) geschmiedet... weiterhin habe ich noch eine clust-fähige Bowgun aus Rathalos und Agnaktor-Teilen gebastelt. Danach habe ich mich jemandem angeschlossen, der seinen Urgent machen musste, und dann dort als einziger Gunner versucht, die Flügel zu durchlöchern.
Tja, allerdings ist mir das die ganze Zeit über nicht gelungen... erst als dann die Todesanimation kam, hörte ich zur selben Zeit noch ein Knacken... Bingo :up:

So, nun habe ich auch alle SnS und damit meine materiellen Ziele endlich erreicht :ja:
...und eine praktische neue Bowgun hab ich auch :up:

Könnte ja mal versuchen, mich auch so einer Clust-Truppe anzuschliessen, scheint ja doch rentabel zu sein:
http://www.youtube.com/watch?v=NAMsO3RJ4ms

...und nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass hier irgendwann noch jemand online geht: Ich helfe gern :up:

Devastator
Professor Chaos
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187

Beitrag von Devastator » Di Sep 27, 2011 17:26

Ich könnte auch mal wieder online kommen... :uconfused:

Nick

Beitrag von Nick » Sa Okt 08, 2011 08:31

Hab Gestern mit einem Clust-Team 4 Alas in weniger als einer halben Stunde getötet :up:
Kürzeste Runde war 2 Minuten und 44 Sekunden lang, also nicht viel schlechter als die im Video oben.
Also ja, clusten ist effizient :up:

Melvd

Beitrag von Melvd » Sa Okt 08, 2011 21:09

Was ist clusten?
Courage is the magic that turns dreams into reality

Devastator
Professor Chaos

Beitrag von Devastator » So Okt 09, 2011 07:12

Bei Alatreon oben auf eine der beiden Plattformen (mit 4 Gunnern) stellen und dann schön mit Clust-Munition bearbeiten. Siehe auch das Video auf der letzten Seite! ;)

Reiji

Beitrag von Reiji » So Nov 20, 2011 11:58

Wer spielt das eigentlich noch richtig von euch?
Von paar hab ichs ja mitbekommen, aber warn das echt alle? :ugly:

Brauch unbedingt mal welche die online mitmachen, allein um JR ma aufzusteigen.
Auf der PSP wars noch einfacher, ohne Punkte, und nun muss man sammeln. :ucry:

Und ich merk das die neuen Monster irgendwie bescheidener sind als die alten. :peinlich:
Da hab ich lieber mein Khezu und Tigrex zum verzweifeln als Barroth und Königs-Ludroth. :ugly:

Nick

Beitrag von Nick » So Nov 20, 2011 12:54

Hm, viele waren wir nie, längere Zeit online waren etwa 8 Leute :uconfused:
Und so wie's aussieht bin ich davon der einzige, der zwischendurch noch online geht :ugly:

Mach einfach mal nen Terminvorschlag und wenn ich Zeit hab, schau ich vorbei.

Btw.: Die Neulinge könnten sich übrigens hier registrieren :uprof:

Reiji

Beitrag von Reiji » So Nov 20, 2011 14:01

Aber 8 Leute sind eigentlich schon genug.
Termine gibbet bei mir in erster Linie eher am WE oder spontan in der Woche mal, sofern die Arbeit es zulässt. :ugly:

Und den Threat hab ich vorher glaub noch garnet gesehn, gut zu wissen das es den gibt. :ukoch:

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » So Nov 20, 2011 14:02

Reiji hat geschrieben:Brauch unbedingt mal welche die online mitmachen, allein um JR ma aufzusteigen.
Auf der PSP wars noch einfacher, ohne Punkte, und nun muss man sammeln. :ucry:
Du wolltest doch eh farmen insofern sollte dass Punktesammeln kein Problem darstellen.
Und ich merk das die neuen Monster irgendwie bescheidener sind als die alten. :peinlich:
Da hab ich lieber mein Khezu und Tigrex zum verzweifeln als Barroth und Königs-Ludroth. :ugly:
Was soll an denen denn bescheiden sein? :confused:
Und hast du dich schon vorher informiert, was für Monster es noch gibt, oder gehst das blind an?

Reiji

Beitrag von Reiji » So Nov 20, 2011 14:06

Ja Items farmen, aber nich Punkte für JR. :ugly:

Und bescheiden in dem Sinne das die schlimmer sind. Wobei ich ja wenigstens gesehn hab das es nen Khezu-Klon gibt, was schonma ganz lustig zu sein scheint.
Hab auch den Rest mir mal angeschaut, kommt einen aber fast so wenig vor an großen Monstern, is man net so gewohnt wenn mans auf PSP gespielt hat. :ucry:

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » So Nov 20, 2011 15:15

Die findest du doch nur schlimmer, weil sie noch nicht kennst und weil sie nicht ganz in deine althergebrachten MH-Routinen passen. :ugly:

Devastator
Professor Chaos

Beitrag von Devastator » So Nov 20, 2011 16:38

Ich wäre auch dabei, wenn mal wieder eine gemeinsame Runde ansteht. Einfach Termin abstimmen, dann geht das schon klar! :up:

Antworten