Mit der Kampagne durch und zufrieden.

Haste dir auch einen Handschuh dazu gekauft?Blackflash hat geschrieben: Mario Party:
Bin hier leider noch nicht so weit (ist ja mit mehreren Spielern auch lustiger.). Hab gerade mal das erste Spielbrett gewonnen und besitze jetzt 7 von 100 Sternen (das wird noch dauern bis ich alle hab). War nebenbei auch auf der Minispiel-Insel, wo ich bis zur dritten Welt gekommen bin. Mein Lieblings-Charakter ist übrigens Yoshi.
Du meinst wohl wegen den Minispielen, wo man den Control Stick ganz schnell im Kreis drehen muss, oder? Ne, hab ich nicht. Ich kann`s ja aber mal mit einem der Handschuhe, die ich zu Hause rumliegen hab, ausprobieren.Ike hat geschrieben:Haste dir auch einen Handschuh dazu gekauft?Blackflash hat geschrieben: Mario Party:
Bin hier leider noch nicht so weit (ist ja mit mehreren Spielern auch lustiger.). Hab gerade mal das erste Spielbrett gewonnen und besitze jetzt 7 von 100 Sternen (das wird noch dauern bis ich alle hab). War nebenbei auch auf der Minispiel-Insel, wo ich bis zur dritten Welt gekommen bin. Mein Lieblings-Charakter ist übrigens Yoshi.
Ja, war darauf bezogen. Mache es besser, damit ersparst du dir durchaus ein paar Schmerzen.Blackflash hat geschrieben:Du meinst wohl wegen den Minispielen, wo man den Control Stick ganz schnell im Kreis drehen muss, oder? Ne, hab ich nicht. Ich kann`s ja aber mal mit einem der Handschuhe, die ich zu Hause rumliegen hab, ausprobieren.Ike hat geschrieben:Haste dir auch einen Handschuh dazu gekauft?Blackflash hat geschrieben: Mario Party:
CubeKing hat geschrieben:Alleine die Musik...Good old Times.
KlassikerSPOILERSPOILER_SHOW
Sag bescheid, wenn du dir ins Höschen machstDante hat geschrieben:Alan Wake
Ja, sehr nett.
Aber (zum Glück?) kommt es von der Atmo nicht an Dead Space dran, da fühlte ich mich grundsätzlich bedrohter