Last Window - Versiegelte Seite in Spielanleitung

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

OldMacMario
Re: Last Window - Versiegelte Seite in Spielanleitung

Beitrag von OldMacMario » Di Sep 21, 2010 19:52

[UP] hat geschrieben:Ich hoffe die Kollegen hier haben keine Raubkopien!
Geht´s noch? :umaul: :ugly:

@ Fabbl: Ich glaube, es ging generell eher um das Interesse, was da so steht, als um eine konkrete Rätsellösung; Laice ist ja auch erst in Kapitel 1 und "braucht" von daher diese versiegelte Seite wohl kaum im Sinne einer Hilfe.

Ich bin momentan übrigens auch in Kapitel 9.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Laice Aterna

Beitrag von Laice Aterna » Di Sep 21, 2010 20:21

Japp, wollt ich auch grad sagen. Ich gehör zu den Leuten, die eigentlich jeden Millimeter der Spielanleitung lesen, aber aufschneiden ist nicht drin, will meine Spiele so mint wie möglich erhalten :)

Wenn ich einfach nur Spielhilfe bräuchte, hätt ich längst ne Lösung gefunden.

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Sep 21, 2010 22:52

OK, bei "kann mir jemand aushelfen" dachte ich halt, dass du wirklich irgendwo hängst. :ugly:

Aber was soll so eine versiegelte Seite dann überhaupt, wenn sie nicht zur Rätsellösung beiträgt? :uconfused: (keine Spoiler bitte.. Dann lieber keine Antwort :ugly:³²)
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Lady_Gray92

Beitrag von Lady_Gray92 » Mi Sep 22, 2010 13:44

auf der versiegelten seite ist einfach ein rätsel was gelöst werden soll ... anschießend soll man es dann in seinen HANDY browser eingeben .... ich nehme mal an das man damit dann spezielle hintergründe öder Musik für sein handy bekommt ....

Bensei

Beitrag von Bensei » Mi Sep 22, 2010 15:38

Lady_Gray92 hat geschrieben:Hallo :)
Speicher doch einfach vorher und öffne die versiegelte Seite , les sie dir durch ( was meiner Meinung nach nicht viel bringt wenn du im spiel feststecken solltest ) und schalte dann einfach wieder aus ohne zu speichern :)
OldMacMario hat geschrieben:Es geht nicht um die versiegelten Seiten des virtuellen Last Window-Romans, sondern tatsächlich um die "echte" Spielanleitung, in der am Ende eine Doppelseite versiegelt ist. ;)
Kann da leider auch nicht weiterhelfen, da ich ebenfalls erstmal nicht vorhabe, diese "Geheimakte" aufzuschneiden.
Da hat der Oldmac wohl die Speicherfunktion des Lebens noch nicht gefunden :nein:

Laice Aterna

Beitrag von Laice Aterna » Mi Sep 22, 2010 19:01

Hat denn immer noch keiner nen Scan? Ich möchte das auch mal sehen ;_;

Antworten