[Wii] Monster Hunter 3
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: [Wii] Monster Hunter 3
Da spielt man nach drei Wochen Pause zum ersten mal mal wieder Tri und landet in einer Gruppe, von denen dann gleich drei in einer sonst recht selten anzutreffenenden Rüstung rum rennen, und ohne es drauf anzulegen findet sich dann noch in einer Questbelohnung endlich mal das uralte GS an. Sachen gibt's. 

- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
So, wieder zu Hause! 
Kann man eigentlich IRGENDWIE andere Spieler melden? Komme online und werde ohne Grund derbstens beleidigt...
Ich weiß, dass man sperren kann, aber das war schon 'ne Schublade zu tief...
Ich denke mal nur per Mail an Capcom bzw. Nintendo selbst, was?

Kann man eigentlich IRGENDWIE andere Spieler melden? Komme online und werde ohne Grund derbstens beleidigt...

Ich weiß, dass man sperren kann, aber das war schon 'ne Schublade zu tief...
Ich denke mal nur per Mail an Capcom bzw. Nintendo selbst, was?

-
lol, ich habe bereits über 250h gespielt und erst 2 Rathalos Platten gekriegt (also nicht 250h nur Rathalos
), aber bereits 3 Rubine. 

- CubeKing
Aus dem Spiel kriegt man Spielzeiten raus, wie sonst nur bei einem Pokemon-Titel. 
-----
http://www.youtube.com/watch?v=5Mk6S6iKFrQ
Jhen+ ist online. Hat jemand die nächsten Tage Lust/Zeit?

-----
http://www.youtube.com/watch?v=5Mk6S6iKFrQ

SPOILERSPOILER_SHOW
Ich vermisse die Zeiten, wo Joe noch Angst und Schrecken verbreitet hat. 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Werde die nächsten Tage auch ab und zu online sein (FerienCubeKing hat geschrieben: Jhen+ ist online. Hat jemand die nächsten Tage Lust/Zeit?

- Devastator
- Professor Chaos
Wer sagt denn ich wäre genervt? Sehr offensichtlich ist es leider nicht, das Thema kam in diesem Topic ja auch schon einmal auf und für Seppatoni scheint es auch neu gewesen zu sein. Zumindest im Englischen fand ich die Fehlermeldung 'Already full -- unable to enter.' nicht hinreichend aussagekräftig. An dieser Stelle (Springen über die Friendlist oder die Suche am Gate) gibt es keinen Hinweis darauf dass das Zielgate das Problem ist. Für mich war das aber bisher wie gesagt kein Thema, weil ich über meine Friendlist immer springen konnte wenn der Raum nicht voll war, bin also nur zufällig überhaupt darauf gekommen.Devastator hat geschrieben:Brauchst ja nicht gleich genervt reagieren...![]()
![]()
Dachte nur, das wäre ziemlich offensichtlich - zudem du in Sachen MH3 hier einer der Leute mit der meisten Erfahrung bist.
Bei so seltenen Items ist es sowieso nicht einzuschätzen wann man sie bekommt, ich kenne jemanden der nach über 80 Blos noch immer sein erstes Stout sucht während ich meine 3 aus Quests mit ihm habe. Noch einiges zu den Spielen bei denen du zuletzt dabei warst: Viele haben schlechte Erfahrungen mit Spielern gemacht, die in einen Raum kommen, einfach ein (oft der Raumbeschreibung widersprechendes) Quest posten und nur ein 'help/join[ pls]' hinwerfen. Es ist einfach höflicher zunächst zu fragen, ob das Quest das man öffnen möchte zu den Plänen der anderen Spieler passt. Übrigens ist dir mit den beiden Runs mit Kaede etwas entgangen. Shin hat gar nicht so sehr übertrieben, Kaede hat Ura+ und '[Advanced] Heroes Wanted' (2 Ura+) mitgemacht und wurde in beiden Quests zusammen insgesamt einmal getroffen. Wir haben ähnlich viele Treffer landen können (beide Hammer) und da ist es selbst bei Ura (dem auszuweichen nicht sehr schwierig ist) durchaus beeindruckend so wenig Schaden zu nehmen.NeoCaligula hat geschrieben:lol, ich habe bereits über 250h gespielt und erst 2 Rathalos Platten gekriegt (also nicht 250h nur Rathalos), aber bereits 3 Rubine.
Sandstorm ist für mich im Moment vor allem eine ShoppingtourCubeKing hat geschrieben:Jhen+ ist online. Hat jemand die nächsten Tage Lust/Zeit?

Das ist vergleichbar damit, nur weniger optimiert. Bis Para haben beide Runs eine ähnliche Idee. Im Japanischen Run werden die ersten Bomben von den Hammerspielern gezündet (deswegen gibt es auch kein Stagger), die anderen beiden Spieler ziehen sich nicht zurück, sondern bringen sich in Position um gleich weitere Bomben zu legen (da Stagger wegfällt, können sie sich unter ihn bewegen ohne ihn abzulenken sobald die Roar-Animation beginnt). Dann legen alle außer dem Gunner ununterbrochen Bomben (der muss während Stun noch für Para sorgen).
-
Ich weiss, eigentlich gehe ich fast nie in einer Gruppe, um mir nichts dir nichts zu einem Quest zu fordern. Ich bin eher einer, der solche Typen aushilft.MOD666 hat geschrieben:Bei so seltenen Items ist es sowieso nicht einzuschätzen wann man sie bekommt, ich kenne jemanden der nach über 80 Blos noch immer sein erstes Stout sucht während ich meine 3 aus Quests mit ihm habe. Noch einiges zu den Spielen bei denen du zuletzt dabei warst: Viele haben schlechte Erfahrungen mit Spielern gemacht, die in einen Raum kommen, einfach ein (oft der Raumbeschreibung widersprechendes) Quest posten und nur ein 'help/join[ pls]' hinwerfen. Es ist einfach höflicher zunächst zu fragen, ob das Quest das man öffnen möchte zu den Plänen der anderen Spieler passt. Übrigens ist dir mit den beiden Runs mit Kaede etwas entgangen. Shin hat gar nicht so sehr übertrieben, Kaede hat Ura+ und '[Advanced] Heroes Wanted' (2 Ura+) mitgemacht und wurde in beiden Quests zusammen insgesamt einmal getroffen. Wir haben ähnlich viele Treffer landen können (beide Hammer) und da ist es selbst bei Ura (dem auszuweichen nicht sehr schwierig ist) durchaus beeindruckend so wenig Schaden zu nehmen.NeoCaligula hat geschrieben:lol, ich habe bereits über 250h gespielt und erst 2 Rathalos Platten gekriegt (also nicht 250h nur Rathalos), aber bereits 3 Rubine.

Ich habe aber nicht gelogen, dass mir solche Questsanfrage nicht wirklich etwas ausmacht, solange ich den Quest für machbar halte. Im schlimmsten Fall haue ich mittendrin ab, wenn irgendeiner schlicht untätig ist.
Ich wünsche, mein Cousin würde einem Beispiel an Typen wie Kaede nehmen. Habe heute mit ihm Jhen gemacht, und da ist er zweimal gestorben (bei einem Level von 29).

Ansonsten war's heute super. Zum ersten Mal mit Seppa, Deva und CubeKing in einem Team gespielt.

- Devastator
- Professor Chaos
...und derbe geruled!NeoCaligula hat geschrieben: Ansonsten war's heute super. Zum ersten Mal mit Seppa, Deva und CubeKing in einem Team gespielt.

- CubeKing
War das tatsächlich das allererste mal, dass wir uns so zusammengefunden hatten?
Dachte, das wär schon öfter passiert.
Edit.
Und derbe gerockt haben wir nur beim zweiten Jhen-Kampf. Beim ersten herrschte nur Chaos.
Dachte, das wär schon öfter passiert.

Edit.
Und derbe gerockt haben wir nur beim zweiten Jhen-Kampf. Beim ersten herrschte nur Chaos.

-
Das war wirklich das erste Mal. Wir haben mal mit Mod und Seppa zusammengetan, ansonsten bin ich immer nur mit zwei Forenleuten gleichzeitig zusammen.
Ohjee.. Ich vermisse MH3 auch schon
Ich brauch unbedingt nen neuen TV, dann gehts ab
Aber ihr seid mir bestimmt schon alle davongelevelt

NNID: iLLeag
PSN: iLLeag
XBL: iLLeaque
PSN: iLLeag
XBL: iLLeaque
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Aber sowas vonDevastator hat geschrieben:...und derbe geruled!NeoCaligula hat geschrieben: Ansonsten war's heute super. Zum ersten Mal mit Seppa, Deva und CubeKing in einem Team gespielt.

- Nick
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Also, ich bin noch immer HR 40...!nd3us hat geschrieben:Ohjee.. Ich vermisse MH3 auch schon![]()
...und das wird sich die nächsten zwei Wochen nicht ändern

- CubeKing
Seppa sowie meinereiner (und wirklich nur wir beide) hatten gestern eine gute dreiviertel Stunde spass mit Joe. Irgendwie völlig unverbereitet, ohne Fallen, ohne Fleisch, ohne Dungbomben. Gab zwei tote durch Joes sprung-stampf-mampf-Attacke. Danach wollte er es immer wieder versuchen, das konnte aber immer ganz, ganz, ganz knapp abgewendet werden. Dann fing er an zu humpeln, yay! 8D Und hat dann aus letzter kraft doch nochmal Seppa gestampft-mampft, nay! D8
Hat sich imo aber gelohnt die Zeit dafür aufzubringen, denn ich hatte endlich mal wieder angst vor Joe.

Danach haben wir uns zwei weitere Jäger gesucht und mit denen Joe innerhalb der üblichen 15 Minuten platt gemacht.
Hat sich imo aber gelohnt die Zeit dafür aufzubringen, denn ich hatte endlich mal wieder angst vor Joe.

Danach haben wir uns zwei weitere Jäger gesucht und mit denen Joe innerhalb der üblichen 15 Minuten platt gemacht.