Sofern ich die Frage richtig verstehe:
Du musst mit den Dekorationen(und/oder Amuletten) eine gewisse Punktzahl erreichen.
Beispiel Feuer-Resistenz:
+20: Fire Res +20; Increases Fire resistance by 20.
+15: Fire Res +15; Increases Fire resistance by 15.
+10: Fire Res +10; Increases Fire resistance by 10.
(Geklaut aus Monster Hunter Wiki)
Ein Crimson-Jewel verbraucht einen Slot und gibt dir "Fire Res +2".
Aktiv wird der erste Skill aber erst mit 10 Punkten, also müsstest du 5 dieser Juwelen in eine Rüstung einbauen(Sofern sie noch keine +/- Punkte bei Fire-Res hat).
Da deine Rüstung schon Fire Res +10 hat, könntest du mit besagten Juwelen noch "Fire Res +15" oder "Fire Res +20" erreichen
(Oder du könntest auch versuchen, mit den entsprechenden Juwelen dem Demonic Blessing entgegen zu wirken...)
Edit: Meh, zu spät
Devastator hat geschrieben:Seppatoni hat geschrieben:Gestern habe ich dank Deva, der mir 3 Pulversteine ins Lager geschleppt hat (

), endlich auch alle 3* absolviert.

Heldenhaft, wie du da plötzlich ohne Stein in Areal 1 standest...

Erinnert mich an Shishu, mit dem ich die Quest damals gemacht hab, während wir gleichzeitig in nem Skype-Gespräch waren.
Hat sich köstlich über jeden Stein, der ihm auf den Rückweg in den Weg gelegt wurde, aufgeregt... und ist dann ca. 2 Meter vor der roten Kiste fluchend ohnmächtig geworden
(Hab die Quest übrigens kürzlich wieder gemacht, ein paar Rostscherben ausgebuddelt, diese schätzen lassen und was krieg ich?
rostiges Grossschwert zum vierten

)