Aber DK Jungle Beat hat keine Kremlins und keinen King K. Rool. Zu einem Donkey Kong Country gehören die jedoch definitiv dazu und daher wird es die auch geben. Vollstes Vertrauen in die Retro Studios!OldMacMario hat geschrieben:@ Fabbl: Wie Calmundd schon gesagt hat - schau dir Titel der jüngeren Vergangenheit wie DK Jet Race, DK King of Swing oder DK Jungle Climber an, in all denen sind Kremlings und/oder King K.Rool enthalten. Das wäre also gar kein Problem - hoffe immer noch sehr, dass es doch welche geben wird...
[Wii] Donkey Kong Country Returns
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
- Dr. Wurstpeter
- aka Kiljaden
Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Das hier hätte auf der E3 ein EPIC verdient. 
Wird auf jeden Fall geholt. Wenn ich richtig verstanden habe soll's ja dieses Jahr noch erscheinen.
Ich vermisse die Reittiere. So mit Nüsse und Netze spucken und so.
Ansonsten fand ich die Abendrot-Silhouetten-Szene schon ziemlich geil.

Wird auf jeden Fall geholt. Wenn ich richtig verstanden habe soll's ja dieses Jahr noch erscheinen.

Ich vermisse die Reittiere. So mit Nüsse und Netze spucken und so.
Ansonsten fand ich die Abendrot-Silhouetten-Szene schon ziemlich geil.

Früher war mir alles Wurst,
heute ist mir Wurst alles!
heute ist mir Wurst alles!
Der Abendrot-Abschnitt gefiel mir auch direkt.
Übrigens, da Schiffe vorkommen liegt doch irgendwie nah, dass auch die Kremlings dabei sein müssten. Wäre extrem merkwürdig, wenn da plötzlich andere Piraten unterwegs wären...
Übrigens, da Schiffe vorkommen liegt doch irgendwie nah, dass auch die Kremlings dabei sein müssten. Wäre extrem merkwürdig, wenn da plötzlich andere Piraten unterwegs wären...
Courage is the magic that turns dreams into reality
-
nicht zu vergessen: Kremlings sind die Torwarte aus Mario Smash Football und Mario Strikers Charged Football.OldMacMario hat geschrieben:@ Fabbl: Wie Calmundd schon gesagt hat - schau dir Titel der jüngeren Vergangenheit wie DK Jet Race, DK King of Swing oder DK Jungle Climber an, in all denen sind Kremlings und/oder King K.Rool enthalten. Das wäre also gar kein Problem - hoffe immer noch sehr, dass es doch welche geben wird...
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
In einem Interview auf gametrailers mit den Entwicklern wurde ganz klar gesagt, dass sie was neues machenMelvd hat geschrieben:Der Abendrot-Abschnitt gefiel mir auch direkt.
wollten und deshalb keine Kremlings mehr als Gegner vorkommen sondern diese neuen "Tikis" oder irgendwie
sowas. Also auf Kremlings braucht ihr ned hoffen, wobei ich auch gar nicht verstehe warum die so wichtig
sind. Mir ist das jedenfalls ziemlich egal.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
SPOILERSPOILER_SHOW

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

-
Ich hätte wirklich alles erwartet ausser ein neues DKC-Teil. Es gab ja auf der E3 noch viel mehr Retro-Games im Neuen Gewand. Grafisch erinnert mich es stark an Jungle Beat (was ja auch nicht schlimm ist) und die Idee das einer Donkey Kong und ein anderer Diddy Kong spielt erinnert mich ein etwas an New Super Mario Bros Wii. Ich glaub aber Donkey Kong wieder ein gutes Spiel hinlegt (auch ohne Rare)
sollte es nicht schon dieses Sommer rauskommen
stand so zumindest bei zfans.de
Ich zitiere:
___
18.50
Neues Donkey Kong Spiel. Donkey Kong Country Returns heißt der Titel und kommt diesen Sommer.

Ich zitiere:
___
18.50
Neues Donkey Kong Spiel. Donkey Kong Country Returns heißt der Titel und kommt diesen Sommer.

Sommer wurde doch nie als Termin genannt. Immer nur "Holidays 2010".DARK15 hat geschrieben:sollte es nicht schon dieses Sommer rauskommenstand so zumindest bei zfans.de
Ich zitiere:
___
18.50
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Da hat wohl jemand gedacht "Holidays" seien die Sommerferien 

aber wenigstens endlich mal wieder ein gutes DK Spiel...seit DK64 kam ja nur Schrott raus (Donkey Konga, Donkey Kong Jungle Climber) unzwar wirklichnur schrott

- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Donkey Kong Jungle Beat war erste Sahne.