[Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD
Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword
Bezüglich der Musik:
Verlässt mich mein Englisch so sehr oder meine Miyamoto nicht, dass Nintendo, wenn man es bei SMG2 betrieben hat, bei Zelda gar nicht anders kann, als es genauso zu machen?
Verlässt mich mein Englisch so sehr oder meine Miyamoto nicht, dass Nintendo, wenn man es bei SMG2 betrieben hat, bei Zelda gar nicht anders kann, als es genauso zu machen?
DochDante hat geschrieben:Bezüglich der Musik:

Was nun? Verlässt mich das Englisch oder meinte Miyamoto das, was ich geschrieben habe? 

- Gagin
- Waltraut Disney
- 3DS Freundescode: 0301 9930 0258
Ist ein bisschen doppelmoppelig-komisch ausgedrückt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es so gemeint war, wie Dante es aufgefasst hat. 

Genau das denke ich eben auch (dass Dante recht hat). Sorry, hab ich mich so unverständlich ausgedrückt.
Genau so steht es da. Nur eben in englischer Sprache.Dante hat geschrieben:Bezüglich der Musik:
Jetzt müssten es nur die voreiligen Meckerheinis noch merken...

Courage is the magic that turns dreams into reality
Dachte ich mir doch, aber ich suche Fehler lieber zunächst bei mir als bei anderen 

- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187

Sorry, kann mir das einer erklären?

Ich lese den Satz nun zum 20. Mal und für mich steht da, dass man es NICHT wie bei SMG2 machen könnte...
Wo ist da die doppelte Verneinung oder "Doppelmoppelung"?

- Link'n Dark
Wie kann man es denn NICHT wie Dante lesen? Noobs. 

- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Das geht, aufgrund der Verneinungen in dem Satz, ganz einfach. 
Wenn wir alle Noobs sind, zeig uns, wie's richtig geht!

- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Etwas verständlicher:Nintendo couldn't do what it did with Galaxy 2 and not do the same with the next Zelda.
Nintendo könnte folgendes "nicht" machen -> Das was sie mit Galaxy 2 gemacht haben (Orchestral) nicht mit dem neuen Zelda machen.
Hier z.B. wie es dort stehen würde, wenn sie den orchestralen Soundtrack nicht machen würden wollen:
Nintendo couldn't do what it did with Galaxy 2 and did not do the same with the next Zelda.
Nintendo couldn't do what it did with Galaxy 2 and will not do the same with the next Zelda.
- Link'n Dark
Hab ich doch schon. Ich hab es richtig verstanden.Devastator hat geschrieben:Das geht, aufgrund der Verneinungen in dem Satz, ganz einfach.

Erkläre du mir, was du falsch verstanden hast, dann kann ich dir vielleicht sagen wo dein Fehler ist.
Das macht absolut keinen Sinn es so zu schreiben. Wenn der Satz bis einschließlich "and"so steht wie im Original geschrieben, dann kann danach nichts anderes folgen, als das, was letztendlich kommt. Also die Bedeutung kann man nicht umkehren.Oliversum hat geschrieben: Hier z.B. wie es dort stehen würde, wenn sie den orchestralen Soundtrack nicht machen würden wollen:Nintendo couldn't do what it did with Galaxy 2 and did not do the same with the next Zelda.Nintendo couldn't do what it did with Galaxy 2 and will not do the same with the next Zelda.
Natürlich geht das...man muss das couldn´t dann jedoch als Vergangenheit und nicht als Konjunktiv sehen.
(Bitte schlagen falls ich Unsinn verzapfe
)
(Bitte schlagen falls ich Unsinn verzapfe

- Link'n Dark
schreibs mal auf, wie du es meinst. Mit deinen angaben könnte ich auch nichts anfangen, wenn ich Grammatische Regeln verstehen würde. 

Schreib doch erst mal auf, was du überhaupt meinst