[Wii] Monster Hunter 3

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

vokalmatador
gesperrt (Smurf)

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von vokalmatador » Mo Apr 05, 2010 17:50

kann man nicht alles zusammen zocken?

Melvd

Beitrag von Melvd » Mo Apr 05, 2010 17:53

Habe meine Info aus dem Beitrag von MOD666:
MOD666 hat geschrieben:
Melvd hat geschrieben:
Auf wiitower.de sind ein paar neue Gameplayvideos verlinkt.
Der dort gezeigte Splitscreen-Modus ist übrigens nicht gleichwertig mit Online-Coop, man kann nur einige sehr spezielle Quests spielen. Das ist wohl in erster Linie dazu da jemanden ins Spiel zu holen, der es nicht selbst hat. Man kann unter einem von mehreren fertigen Charakteren wählen (wie in der Demo also) oder einen eigenen Charakter benutzen. Man kann dazu sogar den Charakter auf dem Speicher der Wiimote speichern, um ihn auf einer anderen Konsole zu benutzen.
Courage is the magic that turns dreams into reality

Super-MeMo

Beitrag von Super-MeMo » Mi Apr 07, 2010 19:22

Shuichi hat geschrieben:Ja, kommt es, am 20 März^^
Heißt, es ist schon draußen dort?
MfG

nio

Beitrag von nio » Fr Apr 09, 2010 15:50

23. April....

Remy

Beitrag von Remy » Fr Apr 23, 2010 10:45

Holt sichs hier eigentich jemand?
Bin noch unschlüssig...Hab bisher noch kein Monster Hunter gespielt und hab auch nich mehr so super viel Zeit zum Zocken und auf stumpfes Hack´n Slay hätt ich auch nich so viel Lust :rolleyes:
Und WoW find ich auch scheiße :ugly:

Reizvoll siehts aber trotzdem aus.

Melvd

Beitrag von Melvd » Fr Apr 23, 2010 12:01

Eigentlich hätte meins heute ankommen müssen, isses aber nich...

MOD666
Administrator

Beitrag von MOD666 » Fr Apr 23, 2010 12:27

Remy: Meine Limited Edition kommt heute angeblich. Aber ich habe in den letzten Tagen selbst die Demo anspielen können und es ist ziemlich genau das was ich mir vorgestellt habe. Was stimmt ist: man macht da wirklich nicht viel mehr als Jagen und Sammeln. Aber 'stumpf' ist das Spiel sicher nicht. Wenn du dich auf irgendein 'Boss'-Monster (selbst ein relativ harmloses Great Jaggi) stürzt und hoffst dass du schon gewinnen wirst wenn ihr abwechselnd aufeinander einschlagt, findest du dich im nächsten Moment auf dem 'kitty cart' wieder. Du solltest vielleicht auch eine Seite zurückblättern wenn du das noch nicht gemacht hast. Für WoW habe ich mich nie begeistern können, aber Monster Hunter will ich spielen seit ich weiß was es ist. Ich hatte mich schon lange gefragt wieso niemand so etwas entwickelt, bevor ich festgestellt habe, dass es das schon gibt.

Fezi

Beitrag von Fezi » Fr Apr 23, 2010 13:09

Meine limited Edition ist grad angekommen ! Ersten 10 Minuten gespielt, bin von der Grafik echt überwältigt, ist wirklich super. Und sonst eben ein typisches (sehr gutes) Monster Hunter. Ich kann die Serie jedem ans Herz legen der sich liebend gern mit Ausrüsten und Sammeln dieser beschäftigt, gibt dafür nichts besseres :D
Den MP habe ich noch nicht ausgetestet, mache ich gleich mal.

megamanfreak1980
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » Fr Apr 23, 2010 17:31

mh.. ich hab meins seit gestern auch und ich bin im gegensatz zu dir doch etwas entteucht, grafisch find ichs bis jetzt noch nich wirklich so berauschend und spielerich.. naja. hab zwar erst ne stunde gespielt, aber irgendwie will bis jetzt der funke nich so überspringen. mal schauen wies noch wird...

Schmidt-Dudley
3DS Freundescode: 5198-2398-3768

Beitrag von Schmidt-Dudley » Fr Apr 23, 2010 19:03

Ich habs seit heute Mittag und schon ein paar Stunden gespielt.
Scheint ein richtig gutes Spiel zu sein.
Also meinen Geschmack triffts auf jeden Fall. Es scheint unendlich viel zum Sammeln, bauen, kombinieren und so zu geben. :)
Online hab ichs jetzt aber noch nicht getestet.
Der Classiccontroller Pro ist übrigens ne tolle neue Version vom Classiccontroller.

Melvd

Beitrag von Melvd » Sa Apr 24, 2010 13:15

Hatte erst ein Stündchen Zeit, aber bin sehr angetan vom Spiel und kann kaum morgen Nachmittag erwarten, denn ab da kann ich ausgiebig zocken.
Ich habe mir ne scharfe Braut zusammengestellt. :ugly:

Die Landschaftsgrafik finde ich übrigens bisher nicht sehr beeindruckend.

!nd3us

Beitrag von !nd3us » Sa Apr 24, 2010 15:38

Ich warte noch aufs erste Ausbildungsgehalt..
Und dann werd ich mir wohl die Limited Edition zulegen... :D

:aufsmaul: Hoffe die Sparkasse kommt ausm Quark und schreibt mir das Gehalt mal solangsam gut.. :D
NNID: iLLeag
PSN: iLLeag
XBL: iLLeaque

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Sa Apr 24, 2010 21:15

E9K4CE - Neo C (ausgerüstet mit Wii Speak)

Ein Teil meiner Freundesliste spricht kein Deutsch, wir werden hin und wieder auf Englisch kommunizieren müssen.

Melvd

Beitrag von Melvd » So Apr 25, 2010 08:42

Hey Neo, lange nichts hier von Dir gelesen. ;)

Eine allgemeine Frage: Habe gestern den ersten Quest (oder heißt es "das Quest"?) begonnen. Da ist ja die Rede von der Ödnis-Insel. Aber wo ist das? Ist damit die gesamte anfangs begehbare Landschaft gemeint? Habe das echt nicht kapiert.

Übrigens, kann man seine Waffe nur "zuhause" wechseln oder geht das auch, wenn man unterwegs ist?

MOD666
Administrator

Beitrag von MOD666 » So Apr 25, 2010 15:03

Melvd hat geschrieben:Eine allgemeine Frage: Habe gestern den ersten Quest (oder heißt es "das Quest"?) begonnen. Da ist ja die Rede von der Ödnis-Insel. Aber wo ist das? Ist damit die gesamte anfangs begehbare Landschaft gemeint? Habe das echt nicht kapiert.
Ja, ist es, das Gebiet vor dem offline-Dorf wird so bezeichnet (D(eserted). Island für alle die wie ich auf englisch umgestellt haben). Für alle Quests musst du aber nach links auf den Steg und wirst dann ins Basislager transportiert. Spätere Gebiete kannst du aber nur so und nur für Quests betreten.
Übrigens, kann man seine Waffe nur "zuhause" wechseln oder geht das auch, wenn man unterwegs ist?
Nur zuhause.

Ich habe jetzt mit dem Great Jaggi das erste Bossmonster hinter mir und einige Sachen daraus hergestellt. Jetzt habe ich auch herausgefunden wie ich Bomben anfertige und festgestellt, dass einfache Steine die Komponente sind, die daran am schwersten zu bekommen sein wird. Aber endlich kann ich damit vernünftig große Käfer jagen. Als nächstes steht das Erkunden neuer Umgebungen an, ich brauche noch Pelagicite Ore um meinen Hammer zu upgraden.

Antworten