Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Dante
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Beitrag von Dante » Mo Mär 15, 2010 08:44

Hatte mit schwer angefangen, war so schwer net :ugly:

Beim ersten Schusswechsel in "Sehr schwer" wurde ich dagegen überrascht (recht großer Schritt), aber da gewöhnt man sich auch fix dran :thumbup:
BildBild

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Mär 15, 2010 16:42

Ninja Gaiden II
Spiel ja im Moment auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad und bisher habe ich die Zwischensequenzen immer weggedrückt, da ich die ja schon kenne. Bis ich es komisch fand, dass ich mich an eine ganz kurze Zwischensequenz nicht erinnern konnte und ich mich fragte wie doof es doch ist, dass manche Gegner in Sequenzen eingeführt werden, die aber auf "schwer" schon viel eher im Spiel auftauchen. Njaaaa die Zwischensequenzen sind ANDERS! :uprof:
Ist jetzt nichts weltbewegendes, aber das Spiel ist nicht einfach nur schwerer geworden, sondern Gegner sind anders verteilt, Sequenzen sind anders, Taktiken müssen teilweise komplett überworfen werden!
ich hab unheimlichen Spaß und meine Hände tun weh :party:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mo Mär 15, 2010 18:02

Shiiro hat geschrieben: ich hab unheimlichen Spaß und meine Hände tun weh :party:
Warum musst du das auch alles selbst machen. Reiji koennte dir doch zur Hand gehen. :zuck:
SPOILERSPOILER_SHOW
SCNR :#

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mo Mär 15, 2010 18:04

Für ihn ist dieses "Genre" nichts :#
SPOILERSPOILER_SHOW
Ist grad irgtendwie nicht lustig :ugly:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Mär 15, 2010 18:57

Ico hat geschrieben:Hab nun auch wieder mit

Uncharted 2: Among Thieves (PS3)

angefangen. Dieses mal auf Schwer (Sehr Schwer war noch nit freigeschaltet). Hab 5h am Stück gespielt bis zu Kapitel 16 :ukoch: . Empfinde eigentlich keinen Unterschied von der Schwierigkeit her; bloß man hat deutlich weniger HP. Hab noch 8 Schätze gefunden (also jetzt insgesamt 27 :ugly: ) und ein paar Trophies erobert. Aber alles nur nebenbei ohne fokus. Hach, die Grafik ist ein Traum und man jagt von einem Kapitel ins nächste ohne Langeweile. Hab mir überlegt ob ichs einfach diese Nacht durch hauen soll, aber bin doch sehr müde. Und da ich morgen frei hab, mach ich morgen halt die nächsten 5h ^^ .

Jaa, um ca 13:00 Uhr mit "Part 2" angefangen und eben fertig geworden. Endkampf war mal schön fordernd und ein paar andere Stellen waren auch schön ansprechend. Zurecht GotY des letzten Jahres. Die Grafik ist weit über dem Niveau von jedem Multiplatform Titel. Alles stimmt. Zu meinen Favoriten-Kapiteln gehören Kapitel 16 bis einschließlich 18. Es sind die ruhigsten Momente des Spiels, aber da wirkt die bombastische Grafik und das Entdeckerfeeling am stärksten. Aber eigentlich ist ja jedes Kapitel eine Wucht für sich.

Nach ca einem halben Jahr immernoch 10/10
blubb

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mo Mär 15, 2010 21:09

Ninja Gaiden II
Mal die erste Mission im heruntergeladenen Missionsmodus. Hab mir ein wenig was anderes drunter vorgestellt, aber bisher ganz funny, auch wenn ich nicht weiss, was die grünen Karmadinger sollen :nut:
Und ich glaube da gibts Erfolge :up:
[ externes Bild ]

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Mo Mär 15, 2010 21:29

Ico hat geschrieben:Endkampf war mal schön fordernd und ein paar andere Stellen waren auch schön ansprechend.
Uncharted 2 ist genial, aber der Endkampf ist einfach Scheiße :ugly:
Der hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht, nur genervt und war zum Ende echt ne Enttäuschung.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mo Mär 15, 2010 21:46

Lustig, konnte ich eben endlich KotoR ohne Probleme spielen, (habe das Level auf dem Schiff beendet) geht nun Shift nicht mehr. Nach der Installation konnte ich es unter starken Rucklern spielen (ging davon aus das es am Download von Just Cause lag) doch nun komme ich bis zum Rennstart und das Spiel stürzt ab. ;(

Ab demnächst gibt es wohl nur noch Konsolenspiele, dort gibts das Problem nicht, bislang jedenfalls.

g-tah
...root of all evil

Beitrag von g-tah » Mo Mär 15, 2010 21:48

Uncharted 2 (was auch sonst)

Also dieser Kletterparcour in der Eishöhle hat mich grad den letzten Nerv gekostet. Und was zum Henker waren das für gehörnte Viecher :toomuch:
Egal, zurück im Dorf und erstmal die Gatling Gun geschnappt :coolthumbup: Leider ist man damit doch sehr langsam. Was solls AAAHHHHHHH!!1 [ externes Bild ]

Dante

Beitrag von Dante » Mo Mär 15, 2010 21:50

Cube hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:Endkampf war mal schön fordernd und ein paar andere Stellen waren auch schön ansprechend.
Signed! :ugly:

Wobei ich den Endbos auf "Sehr schwer" einfacher fand, als auf schwer :up:
BildBild

Justin Hawkins

Beitrag von Justin Hawkins » Mo Mär 15, 2010 21:53

Ike hat geschrieben:Lustig, konnte ich eben endlich KotoR ohne Probleme spielen, (habe das Level auf dem Schiff beendet) geht nun Shift nicht mehr. Nach der Installation konnte ich es unter starken Rucklern spielen (ging davon aus das es am Download von Just Cause lag) doch nun komme ich bis zum Rennstart und das Spiel stürzt ab. ;(

Ab demnächst gibt es wohl nur noch Konsolenspiele, dort gibts das Problem nicht, bislang jedenfalls.

Klingt nach einem Arbeitspeicher Problem. Anyone?

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mo Mär 15, 2010 22:05

Justin Hawkins hat geschrieben:
Ike hat geschrieben:Lustig, konnte ich eben endlich KotoR ohne Probleme spielen, (habe das Level auf dem Schiff beendet) geht nun Shift nicht mehr. Nach der Installation konnte ich es unter starken Rucklern spielen (ging davon aus das es am Download von Just Cause lag) doch nun komme ich bis zum Rennstart und das Spiel stürzt ab. ;(

Klingt nach einem Arbeitspeicher Problem. Anyone?
Manchmal seid ihr zu schnell wisst ihr das? :ugly:

Scheint eher mal wieder schlampige Programmierung gewesen zu sein (mal wieder). Habe nun einen Patch geladen und schwuptiwups, kann mit vollem Feld Ruckelfrei fahren.

Und für KotoR musste ich Graka Treiber laden (wollte ich auch so lange mit warten wie möglich, da beim letzten mal mein System damit geschrottet wurde).

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mo Mär 15, 2010 22:24

Hast du denen mal inzwischen ne Mail geschickt?
[ externes Bild ]

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mo Mär 15, 2010 22:31

Jo, hatte ich heute Mittag gemacht. Werde ich aber nicht zurück ziehen, gegebenfalls gibt es eine Hilfestellung für die Zukunft.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Mär 15, 2010 22:43

Die Eishöhle ist ein Atmosphäre hit ^^ . Da merkt man, wie man selbst anfängt ruhiger zu atmen, während man die Stille in der Höhle genießt.
Dante hat geschrieben:
Cube hat geschrieben:
Signed! :ugly:

Wobei ich den Endbos auf "Sehr schwer" einfacher fand, als auf schwer :up:
Ich find den Spaßig. Bisschen laufen. Bisschen Schießen. Bisschen klettern ^^ . Als Endkampf geht das völlig in Ordnung. Was anderes hätte ich mir auch nicht vorstellen können. Irgend ein riesiges Monster hätte nicht wirklich reingepasst.
blubb

Gesperrt