Beim ersten Schusswechsel in "Sehr schwer" wurde ich dagegen überrascht (recht großer Schritt), aber da gewöhnt man sich auch fix dran

Warum musst du das auch alles selbst machen. Reiji koennte dir doch zur Hand gehen.Shiiro hat geschrieben: ich hab unheimlichen Spaß und meine Hände tun weh
Ico hat geschrieben:Hab nun auch wieder mit
Uncharted 2: Among Thieves (PS3)
angefangen. Dieses mal auf Schwer (Sehr Schwer war noch nit freigeschaltet). Hab 5h am Stück gespielt bis zu Kapitel 16. Empfinde eigentlich keinen Unterschied von der Schwierigkeit her; bloß man hat deutlich weniger HP. Hab noch 8 Schätze gefunden (also jetzt insgesamt 27
) und ein paar Trophies erobert. Aber alles nur nebenbei ohne fokus. Hach, die Grafik ist ein Traum und man jagt von einem Kapitel ins nächste ohne Langeweile. Hab mir überlegt ob ichs einfach diese Nacht durch hauen soll, aber bin doch sehr müde. Und da ich morgen frei hab, mach ich morgen halt die nächsten 5h ^^ .
Uncharted 2 ist genial, aber der Endkampf ist einfach ScheißeIco hat geschrieben:Endkampf war mal schön fordernd und ein paar andere Stellen waren auch schön ansprechend.
Signed!Cube hat geschrieben:Uncharted 2 ist genial, aber der Endkampf ist einfach ScheißeIco hat geschrieben:Endkampf war mal schön fordernd und ein paar andere Stellen waren auch schön ansprechend.
Ike hat geschrieben:Lustig, konnte ich eben endlich KotoR ohne Probleme spielen, (habe das Level auf dem Schiff beendet) geht nun Shift nicht mehr. Nach der Installation konnte ich es unter starken Rucklern spielen (ging davon aus das es am Download von Just Cause lag) doch nun komme ich bis zum Rennstart und das Spiel stürzt ab.
Ab demnächst gibt es wohl nur noch Konsolenspiele, dort gibts das Problem nicht, bislang jedenfalls.
Manchmal seid ihr zu schnell wisst ihr das?Justin Hawkins hat geschrieben:Ike hat geschrieben:Lustig, konnte ich eben endlich KotoR ohne Probleme spielen, (habe das Level auf dem Schiff beendet) geht nun Shift nicht mehr. Nach der Installation konnte ich es unter starken Rucklern spielen (ging davon aus das es am Download von Just Cause lag) doch nun komme ich bis zum Rennstart und das Spiel stürzt ab.
Ab demnächst gibt es wohl nur noch Konsolenspiele, dort gibts das Problem nicht, bislang jedenfalls.
Klingt nach einem Arbeitspeicher Problem. Anyone?
Ich find den Spaßig. Bisschen laufen. Bisschen Schießen. Bisschen klettern ^^ . Als Endkampf geht das völlig in Ordnung. Was anderes hätte ich mir auch nicht vorstellen können. Irgend ein riesiges Monster hätte nicht wirklich reingepasst.Dante hat geschrieben:Signed!Cube hat geschrieben:Uncharted 2 ist genial, aber der Endkampf ist einfach ScheißeIco hat geschrieben:Endkampf war mal schön fordernd und ein paar andere Stellen waren auch schön ansprechend.
Wobei ich den Endbos auf "Sehr schwer" einfacher fand, als auf schwer