Nur das mit dem Masterschwert fänd ich irgendwie schade.

Wieso? Der MM-Link ist ja ebenso der Hero of Time, und wenn dieser noch einmal in einem Spiel auftaucht, muss dies ein Sequel zu Majora´s Mask sein, da MM ja fast unmittelbar nach OoT stattfindet. Es kann dann also nur der erwachsene junge Link aus MM Mask, also einige Jahre später sein, wenn diese Info der Wahrheit entsprechen sollte (in dem zukünftigen Hyrule, über das Ganondorf 7 Jahre herrschte, kann es ja keinen Hero of Time mehr geben, da dieser am Ende wieder in seine Zeit reiste und dort wieder als Kind ankam).MrBurns hat geschrieben:Hero of Time? Das hört sich doch viel mehr nach Ocarina of Time an als nach Majoras Mask.
[ externes Bild ] ?OldMacMario hat geschrieben:ich denke, dieses Jahr darf man auf die E3 wirklich gespannt sein.
Man kann es sicherlich nicht allen recht machen. Trotzdem ist sich hier die grosse Mehrheit einig, dass TP sicher nicht DER Überflieger war.Parapid hat geschrieben: Und für einige die TP nicht gut fanden: Ich fand das Spiel ganz oke und man kann es durchaus mehr als nur einmal durchspielen. Aber wieso stellt ihr so grosse Anforderungen? Egal wie Nintendo es darstellt, es wird IMMER, Leute geben die was dran auszusetzen haben. Einige finden es das beste Game in der Serie, andere fanden es schwächer als MM oder OoT. Nintendo kann NIEMALS alle von euch mit einem Game zufrieden stellen.
Hab ich gemacht.Parapid hat geschrieben: Oder wechselt doch gleich rüber zu PS3 oder XBOX 360.
Das ist alles nur eine Frage des wollens. Lediglich Profitgründe halten sie davon ab, weils eben auch dementsprechend kosten würde...Parapid hat geschrieben: Natürlich ist diese Frage nicht leicht zu beantworten, denn wenn es so leicht wäre es rauszufinden, dann hätte Nintendo schon längst ein gleich gutes, oder besseres Zelda gemacht.
Denke, es liegt zu einem grossen Teil auch daran, dass es bis Dato soetwas noch nicht gab. Majoras Mask war in den meisten Belangen fortschrittlicher (Grafik, Sidequests etc.) und hat nicht annähernd soviel Aufsehen erregt. Schlicht, weil es im Vergleich zum Sprung von ALttP zu OoT nur noch ein sehr kleiner Schritt von OoT zu MM war.Parapid hat geschrieben: Um hier an Zelda anzuknüpfen, die Story und die Atmpsphäre von OoT waren die entscheidenden Faktoren, wieso die meisten sagen, OoT sei das beste Game in der Serie.
Welche Story?Parapid hat geschrieben: Für die, die hier behaupten, niemand würde wegen der Story spielen: Lasst doch mal die Story weg und spielt Zelda, viel Spass dabei -> 0 Atmosphäre.
Hat in diesem Forum schon so gut wie jeder gemacht.Parapid hat geschrieben: Oder wechselt doch gleich rüber zu PS3 oder XBOX 360.
schon passiertParapid hat geschrieben: Oder wechselt doch gleich rüber zu PS3 oder XBOX 360.