[DSi] Spiele, News, Fakten
Re: [DSi] Spiele, News, Fakten
Wenns um Spiele geht, verpasst du was

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
signedAlso da platzt mir total der Kragen. Ich mache wirklich viel mit, habe schon 4 DS-Geräte und fand den Bildschirm beim DSi schon recht gut aber immer noch zu klein (und das Gerät auch) und jetzt kündigt Nintendo NOCHMAL ein Gerät an? Also man kennt es ja wirklich mittlerweile, aber das ist definitiv zu viel. Dann hätte ich mir den DSi nicht gekauft!!
So kurz nach release des DSi ist das schon wirklich eine Frechheit...

We each walk the path that we`ve chosen
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Also da ich bisher noch keinen DS habe, ist der XL für mich echt interessant. Die größeren Bildschirme machen schon was her.
Ich denke Nintendo will damit vor allem etwas anspruchsvollere Spieler anlocken, die auch mit der PSP liebäugeln. Mehr als wuchtiger aussehen macht der XL ja nicht ^^
Ich denke Nintendo will damit vor allem etwas anspruchsvollere Spieler anlocken, die auch mit der PSP liebäugeln. Mehr als wuchtiger aussehen macht der XL ja nicht ^^
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Ich glaube ich kann wohl meinen ds Lite bereits einschicken, der hat einen flackernden, leicht lila (wie der Streifen bei Sonntag), vertikalen Streifen, zwischen dem M und i von Mittwoch. Der geht vom oberen Bildschirmrand bis zum unteren. Ist eben plötzlich aufgetreten, quasi von einem Moment auf den anderen.
Werde erst mal warten ggf. geht der wieder weg, aber ansonsten werde ich den wohl einschicken. Das Teil ist nicht mal 1/2 Jahr alt, genau genommen vom August, also sollte ja Garantie noch drauf sein. Aber könnte mir ggf. jemand sagen wie ich im Fall des einschickens vorgehen sollte?
Die Rechnung habe ich gefunden, habe diesen allerdings aus UK importiert, sollte aber doch eigentlich egal sein in diesem Fall, oder?
Werde erst mal warten ggf. geht der wieder weg, aber ansonsten werde ich den wohl einschicken. Das Teil ist nicht mal 1/2 Jahr alt, genau genommen vom August, also sollte ja Garantie noch drauf sein. Aber könnte mir ggf. jemand sagen wie ich im Fall des einschickens vorgehen sollte?
Die Rechnung habe ich gefunden, habe diesen allerdings aus UK importiert, sollte aber doch eigentlich egal sein in diesem Fall, oder?
- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203
Also ich finde den neuen DS zu klobig. Für's Unterwegs-Spielen weder gedacht noch tatsächlich geeignet.
Wer sich den kauft, der kauft sich auch das hier
[ externes Bild ]
Wer sich den kauft, der kauft sich auch das hier

[ externes Bild ]
- OldMacMario
Großartig!ThE CaPtAiN hat geschrieben:Wer sich den kauft, der kauft sich auch das hier

"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Es gibt doch diesen neuen Braunen DSi LL in Japan.
Hat sich den schon jemand besorgt??
Wenn ja wie ist er??
Gibts da was zu meckern??
Ich überlege mir den zu holen, da ich ja keinen DS Light oder DSI habe, sondern nur den ersten DS
Hat sich den schon jemand besorgt??
Wenn ja wie ist er??
Gibts da was zu meckern??
Ich überlege mir den zu holen, da ich ja keinen DS Light oder DSI habe, sondern nur den ersten DS

Warte doch bis Frühling, dann gibts den auch bei uns und da erfährst du dann ein paar Meinungen.
Achja kennt einer von euch schon dieses Interview mit den Level 5 Leuten? Ist recht interessant, wenn man sich für Professor Layton interessiert.
Achja kennt einer von euch schon dieses Interview mit den Level 5 Leuten? Ist recht interessant, wenn man sich für Professor Layton interessiert.
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wurde das schon gepostet?

http://www.siliconera.com/2010/01/05/hi ... the-works/" onclick="window.open(this.href);return false;Hi Definition Nintendo DS Successor With Motion Sensor In The Works
The Asahi Shimbun has an interview with Satoru Iwata, President of Nintendo, where he comments on a successor to the Nintendo DS. Iwata tells the paper the future handheld will be able to output high resolution graphics and have a motion sensor.
While Nintendo is developing the machine, Iwata did not set a release date. Instead, he mentioned DS sales in North America reached an all time high in 2009.
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Glaub nicht. Für mich wars neu.
Irgendwann muss ja ein wirklicher Nachfolger zum DS kommen.
Irgendwann muss ja ein wirklicher Nachfolger zum DS kommen.
We each walk the path that we`ve chosen
- Zeratul
- Bierchengesicht
Wann kommt der große DSi?
Der DSi XL, die große Variante des DSi, hat einen Europa Termin. Am 5. März erscheint Nintendos Brocken mit den zwei 4.2 Zoll großen Bildschirmen in zwei Varianten. Wir haben die Wahl zwischen dunkel Braun und Wein Rot.
Des Weiteren können wir uns vorinstallierte Software freuen. Neben dem Wörterbuch 6 in 1 mit Kamera Funktion, Flipnote Studio und dem DSiWare Bowser wird auch Dr. Kawashima’s: Little Bit of Brain Training: Arts Edition direkt verfügbar. Wie viel der Spaß kosten wird, ist in typischer Nintendo-Manier natürlich noch nicht bekannt.
Quelle: 10do
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Weinrot ist eine der schönsten Farben der Welt! 

[ externes Bild ]
- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203
http://www.nintendofans.de/news/7810/Ni ... olger.html" onclick="window.open(this.href);return false;Tripple N hat geschrieben:Hi Definition Nintendo DS Successor With Motion Sensor In The Works
Das haben wir unter diesem Link berichtet.
Inzwischen hat Nintendo aber eifrig dementiert. Wenn ich mich recht erinnere, in Etwa so: Iwata sei missverstanden worden und haette keineswegs sagen wollen, dass der naechte Nintendo-Handhelds sicher genannte Features aufweist.
Wie immer halt und bei der Präsentation sind sie dann - oh Wunder - genau so drin. 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
DSi XL
Ich bin echt am Überlegen den für meine Eltern zu kaufen.