Ich finds beachtlich wie sich aus jeder gewählten Entscheidung etwas entwickelt. Man kann das Spiel wohl mindestens 3x mal durchspielen und erlebt komplett verschiedene Abläufe der Handlungsstränge. Ich werd jetzt einwenig was spoilern um mal zu werben; ich finds echt traurig dass es keine beachtung findet, bloß weil es mal kein halber Shooter ist wie Mass Effect. Dabei ist es warscheinlich um längen besser als letzteres und von den selben Entwicklern. Zuletzt hab ich mich mit einer Untotenplage in einem Dorf rumgeärgert die, wie man später herausfindet, von einem Dämon heraufbeschworen wurde welcher Besitz eines Kindes ergriffen hat. Das Kind ist also besessen. Ich merk gerad, dass ich hier die Zusammenhänge erklären will, mir das aber zu aufwändig wird, da das ganze ziemlich verstrickt ist und ungefähr HDR ausmaße annimmt was Weltbeschreibung betrifft. Wie auch immer; im "Nichts" kann sich mein Magier dem Dämon stellen. Es stellt sich heraus dass es der Dämon der Wolllust ist (Sexy btw

Die Kämpfe find ich übrigens wirklich schwierig. Oft quicksave und eine gute Taktik ist praktisch immer von nöten. Wer glaubt, dass er mit Diablo-geklicke weiterkommt oder so einfach wie bei kotor, der hat sich ganz schnell geschnitten. Eine Stelle war sogar herrlich frustrierend