[Wii] New Super Mario Bros.

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

OldMacMario
Re: [Wii] New Super Mario Bros.

Beitrag von OldMacMario » Do Okt 22, 2009 17:34

Als sie noch GamecubeX hieß ergab es einen besseren Sinn!
Ja.
Fatal Error hat geschrieben:Irgendwann gewöhnt man sich dran :ugly:
Nein. :ugly:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Fr Okt 23, 2009 14:43

[ externes Bild ]

:ugly:

Hier dann das ganze in groß http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=101415" onclick="window.open(this.href);return false; :ugly:!

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Okt 23, 2009 15:44

Hätte ja nicht mal Peach sein müssen. Wario oder Waluigi hätte man auch nehmen können :/ . Das doofe an den Pilzköpfen ist, dass man die schnell verwechselt. Die farben auf derem Kopp sind so blass und der kopp ist eh über die hälfte weiß.
blubb

Grinsekatze

Beitrag von Grinsekatze » Fr Okt 23, 2009 16:51

Irgendwie finde ich aber das Wario und Waluigi gar nicht in das Spiel passen würden. Kann gar nicht genau sagen warum. Finde die zwei Toads schon recht stimmig in dem Spiel und eine Verwechslungsgefahr besteht da wohl eher weniger.

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Mo Okt 26, 2009 08:08

New Super Mario Bros Wii, Only 6 hours long?

The New Super Mario Bros wii, can be finished in only 6hours of gameplay. Fans have been saying thats an awfully short amount of time for a mario game.

ONM (Official Nintendo Magazine) has said:

“It took me around six hours to complete, but that was blitzing through it and not collecting the Star Coins. That will easily add another seven or eight hours to the proceedings, because you’ll obviously have to play through most of the levels again and some of the coins are in really awkward positions this time,” says ONM.

Quelle

Klingt erst nicht nach viel, aber wenn man bedenkt dass er nur durch das Spiel durchgerannt ist und Coins und Geheimwelten (ich hoffe mal, dass es die geben wird :D ) links liegen liess, dann dürfte die Spielzeit sich doch bei rund 15-20 Stunden einpendeln.
Bild

Bild

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Sa Nov 07, 2009 18:16

Ich habs, und es macht echt spass :thumbup:

Grinsekatze

Beitrag von Grinsekatze » So Nov 08, 2009 02:24

Wusste ich es doch :D

Ach ja, dass werden wohl schon die meisten kennen, aber dennoch ein Link:

A) Wusste ich bis jetzt nicht das es einen Minipilz gibt.
B) Finde die Techniken die da gezeigt werden alle nachvollziehbar bis auf die Szene ab der 45sten Sekunde. Sieht irgendwie "künstlich" aus und kaum nachspielbar.

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » So Nov 08, 2009 13:24

Zeratul hat geschrieben:[ externes Bild ]

:ugly:

Hier dann das ganze in groß http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=101415" onclick="window.open(this.href);return false; :ugly:!
:up:

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mo Nov 09, 2009 09:12

Vielleicht noch was Interessantes am Rande, weil Leute wie Moosmann sich ja hier verrueckt gemacht
haben ;)

Die Disk von New Super Mario Bros. Wii enthaelt ein Update auf maximal 4.1
4.2 wird NICHT benoetigt um das Spiel zu starten. Jedenfalls nicht bei der australischen PAL Version
(welche uebrigens komplett auf deutsch ist. Mult5 halt)

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mo Nov 09, 2009 13:21

Selbst wenn, sofern Homebrew 1.0.6 drauf ist kann auch 4.2 geladen werden, der HBC läuft weiter. Meine Wii ist auf 4.2 und kann Gecko weiterhin nutzen für Exitebots.

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mo Nov 09, 2009 14:40

4.2 ist nach wie vor NUR eine neue Anti-Pirate Methode von Nintendo. Warum seid ihr alle so
erpischt darauf, mit aller Gewalt ein Update aufzuspielen, welches euch nur daran hindern SOLLTE
den HBC etc. weiter zu benutzen?

Manche Menschen muss man nicht verstehen oder? :zuck:

Oder bereitet es dir schlechte Traeume wenn die Zahl in der Ecke des Systemmenus nicht Topaktuell ist? :ugly:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mo Nov 09, 2009 14:50

Ich habe dies gemacht, damit ich u.a. in den Shop rein komme, sowie damit die Wii nicht mehr auf 4.0 steht, wegen den nächsten Spielen. Mit 4.1 darauf wusste ich ja nit. Aber somit kann ich mir dann das nächste Update erstmal sparen.

Aber vor alle, wie bereits erwähnt, damit ich in den Shop kann. Außerdem kann ich den HBC weiterhin nutzen, also ein weiterer Fehlschlag für Nintendo, was solls. :zuck:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Nov 09, 2009 18:05

Ich hab nur 4.0 und kein WLAN. Die Welt ist unheimlich schlecht :dogeyes:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Grinsekatze

Beitrag von Grinsekatze » Mo Nov 09, 2009 18:15

Mir fällt gerade auf, ich habe in meinem Post den Link vergssen :peinlich:

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/ ... 14800.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Das es den Minipilz schon beim DS gab weiß ich doch, deswegen muss es ihn doch aber nicht auch beim Wii Spiel geben.

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Di Nov 10, 2009 11:25

Closing Comments
Whether or not this is the best Mario game to date is purely a matter of personal tastes; it's certainly the most humble on outward appearances. The red game case – a bold and loud statement of fun – is the first indicator that there's something special under the hood in this one. Still sorting the men from the boys after 20 years, Mario and Luigi's new adventure is not important because it's the continuation of a franchise we know and love – rather, it's because New Super Mario Bros. Wii demonstrates one more time why Nintendo are masters of the all-ages gaming market; relevant and refreshing but at all times reverent and above all, incredible fun.

IGN AU Ratings for New Super Mario Bros. Wii (Wii)Rating Description
out of 10 click here for ratings guide
9.0 Presentation
It's Mario through and through - from the chunky menus and familiar HUD to the use of colour. Even the overworld maps offer strategy and challenge.
8.0 Graphics
Certainly simple but effective; NSMB Wii adheres to a traditional Mario design ethic, blending 2D and 3D with a minimum of flair and fuss, but always retaining clarity.
8.5 Sound
A great soundtrack that sets the dial to 'fun' and doesn't relent. The classic sound effects are a great and evocative nod to past Mario games, while Mario himself quips away gleefully.
9.5 Gameplay
Platforming has rarely been done better; NSMB Wii blends great course design with multiplayer --and it nails it. A true all-ages gaming experience that will still test your mettle and surprise you.
9.0 Lasting Appeal
The lack of score table and online hurts, but the eight worlds are large and bursting with secrets waiting to be found. The multiplayer is joyous and compelling. Domo, Nintendo.
9.2
Outstanding OVERALL
(out of 10 / not an average)
:thumbup:
Bild

Bild

Antworten