[Wii] Disney Micky Epic

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Re: [Wii] Epic Mickey

Beitrag von Krystal » Fr Okt 16, 2009 21:29

Link'n Dark hat geschrieben:
Zeratul hat geschrieben:Und schon hats mir die Lust auf das Spiel versaut :ugly:
/signed
/signed.

Die Artworks waren so toll und nun siehst einfach gar nicht mehr ansprechend aus, sondern total scheiße.
Na ja, egal. Geld gespart. :ugly:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Grinsekatze

Beitrag von Grinsekatze » Sa Okt 17, 2009 02:09

Oliversum hat geschrieben:
Link'n Dark hat geschrieben:
Zeratul hat geschrieben:Und schon hats mir die Lust auf das Spiel versaut :ugly:
/signed
Ich würd mir erstmal den Text in den Scans durchlesen, bevor ich voreilig auf die Qualität des Spiels schließe. :ugly:
Sorry, aber hast du dir die Bilder hier im ersten Beitrag (die im Spoiler sind) angesehen? Bei diesen Artworks kommt richtig Endzeitstimmung auf. Ein zerstörtes Epcot Center und der Wasserturm mit Mickey Ohren in eine Fabrik integriert und auf einer Art Walfisch in wilder See. Oder das Cinderella Castle im Hintergrund einer Art Giftmüllstation.

Das sagt natürlich nichts über die Qualität des Spiels aus, aber die gezeigten Fotos stehen eben im krassen Widerspruch zu den Artworks und ich glaube es ist nicht voreilig geurteilt wenn man jetzt enttäuscht ist. Die gezeigten Bilder strahlen eher die Stimmung eines "Nightmare before Christmas" oder eines "How the Grinch Stole Christmas!" aus. Das wird sich wohl durch das Spiel ziehen. Ich mag zwar beides sehr, aber ich habe mir von dem Spiel etwas ganz anderes erwartet :cry:

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Sa Okt 17, 2009 12:28

Jetzt wartet doch mal ab! Hallo, das sind die allerersten Screens aus was weiß ich für nem Level.

Ich erinnere mich noch an Halo 3, da war auf keinem Vorab-Screen was von der Arche oder nem weiteren Halo zu sehen. Erst im fertigen Spiel durfte man das bestaunen, weil Bungie zum Glück diese Szenen nicht spoilerte!

Und wer weiß welchen Spielabschnitt wir auf diesen Screens nun sehen und was noch alles passiert. Sollten die Artworks nicht schon Jahre alt sein, dürfte das gezeigte Konzept wohl kaum komplett verworfen sein.

Und ob ich ein Spiel kaufe oder nicht, entscheide ich jedenfalls erst dann, wenn's erhältlich ist und nicht vorher (es sei denn da steht HALO drauf :up:)
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Sa Okt 17, 2009 14:50

Da geb ich Cube eigentlich recht (ausser mit HALO, der Krempel kommt mir nie ins Haus. :ugly:).

Und auch wenn die Optik komplett von den Artworks abweichen sollte, die Story und Idee hinter dem Spiel birgen dennoch genug Potenzial für einen absoluten Hit. :thumbup:
Bild

Bild

nio

Beitrag von nio » Sa Okt 31, 2009 09:50

Warum ist der Thread denn hier so tot? Der muss wiederbelebt werden. ;)

Just my two cents:
Also mit der Namensänderung in Deutschland hat sich Disney aber selbst ins Bein geschossen. Disney Micky Epic, wer kommt denn auf sowas??? Aber das Spiel macht schon mal einen sehr schicken Eindruck, finde ich zumindest. Wer ein bisschen detaillierteres Hintergrundwissen braucht, sollte sich die Pressekonferenz mit Warren Spector ansehen. Da sind ein paar interessante Dinge dabei.

Die Bilder dürften ja schon bekannt sein (deswegen nur in der kleinen Variante hier) oder?

[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

megamanfreak1980
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » Sa Okt 31, 2009 11:49

sieht zumindest doch recht nett aus :D

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Nov 02, 2009 15:03

Ich will das erste, dritte und sechste Bild mal in groß :thumbup:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Mo Nov 02, 2009 15:44

Da:
http://wii.gamingmedia.de/gallery,pic75842.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Und da:
http://wii.gamingmedia.de/gallery,pic75844.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Und hier:
http://wii.gamingmedia.de/gallery,pic75847.html" onclick="window.open(this.href);return false;

BMX

Beitrag von BMX » Mo Nov 02, 2009 15:48

wow, die Hintergründe sehen aus wie auf N64 nur mit ein paar mehr Details. :ukoch:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Mo Nov 02, 2009 16:03

ist für mich ebenfalls gestorben 8(

Rexcal

Beitrag von Rexcal » Mo Nov 02, 2009 16:09

BMX hat geschrieben:wow, die Hintergründe sehen aus wie auf N64 nur mit ein paar mehr Details. :ukoch:
Witzig, fast genau das habe ich auch gedacht.
Trotzdem gilt: Da kann sich ja durchaus noch was ändern...
Und die Knüller kennen noch nicht.
Hoffentlich.
:uff:

Bin aber nach wie vor gespannt auf weitere Infos und habe das Spiel noch nicht abgeschrieben! Nur die Grafik ist schlicht ne Enttäuschung, nach den düsteren Skizzen, die wir zuvor kannten.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Nov 02, 2009 16:52

Calmundd hat geschrieben:Da:
http://wii.gamingmedia.de/gallery,pic75842.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Und da:
http://wii.gamingmedia.de/gallery,pic75844.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Und hier:
http://wii.gamingmedia.de/gallery,pic75847.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Hätte ich doch lieber nich gefragt...in klein sahs besser aus :uconfused:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

nio

Beitrag von nio » Mo Nov 02, 2009 17:11

Das Spiel ist noch über ein Jahr vom Erscheinen entfernt und Wind Waker sieht auf Screens ebenfalls beschissen aus...

Dante

Beitrag von Dante » Mo Nov 02, 2009 18:09

BMX hat geschrieben:wow, die Hintergründe sehen aus wie auf N64 nur mit ein paar mehr Details. :ukoch:
Um sich ans N64 erinnert zu fühlen, brauchte es die großen Bilder nicht, den Gedanken konnte man schon vorher haben :gnihihi:

Bei Windwaker konnte man den Stil schlecht finden, aber technisch gab es da nichts zu mecker, hier stimmt die Technik nicht aber vor allem nicht der Stil, und das nach den Artworks :ugly:
BildBild

BMX

Beitrag von BMX » Di Nov 03, 2009 10:13

Nicht dass der Eindruck entsteht, dass ich so eine Grafikhure bin. :ugly: Ich zocke ja heute noch NES,
SNES und N64 Games (und auch so richtig schlechte :ugly: )
Ich finde es nur wiedermal richtig typisch Nintendo (oder sollte man besser sagen "neu-Nintendo"? )
dass Spiele mit Playmobil-Plastikmännchen und N64-Grafik raus gekloppt wird und sie sich damit eine
goldene Nase verdienen. (neuestes Beispiel: Harvest Moon BdS :ugly: ) Da staune ich immer wieder, aber
ich will hier keine hater-Diskussion lostreten.
Wenn die Story und Athmosphäre stimmen, können auch solche Sachen wie die Grafik zur Nebensächlichkeit
werden. Und die ersten Artworks sahen ja SEHR danach aus, mal sehen was uns am Ende erwartet. :ukoch:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Antworten