Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Fabbl
Bösli
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Fabbl » Mo Sep 28, 2009 15:13

da_rula hat geschrieben:Das Bonuslevel in Welt 5 (die lange Skifahrt) ist mit 100% echt 'n Krampf, oder? :ugly:
Ich fand das erste und dritte Bonuslevel immer schwieriger. :p Vor allem das dritte wegen der vielen Rote-Münzen-Shy Guys, die sofort wieder verschwinden (die drei am Schluss sind ganz fies :ugly:³²).
Gut, beim 5. ist vor allem die Hubschrauberfahrt am Ende etwas schwierig, ein kleinerer Fehler und man kommt meistens nicht mehr ganz durch. :ugly:

Aber das Spiel ist soooo traumhaft toll.. :ulove:

EDIT: Lupe? Pah! Wenn dann die Sternzähler am Ende einsetzen, aber sonst.. :uconfused:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » Mo Sep 28, 2009 15:14

da_rula hat geschrieben:Das Bonuslevel in Welt 5 (die lange Skifahrt) ist mit 100% echt 'n Krampf, oder? :ugly:
Ich bin zwar nicht Seppa, aber dieses Level finde ich auch ganz furchtbar, in Bezug auf die 100 %. :ugly:

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Mo Sep 28, 2009 15:24

Fabbl hat geschrieben: Ich fand das erste und dritte Bonuslevel immer schwieriger. :p Vor allem das dritte wegen der vielen Rote-Münzen-Shy Guys, die sofort wieder verschwinden (die drei am Schluss sind ganz fies :ugly:³²).
Hatte ich auch als recht knifflig in Erinnerung, aber bin da direkt beim ersten Versuch erfolgreich durchspaziert. :up:
EDIT: Lupe? Pah! Wenn dann die Sternzähler am Ende einsetzen, aber sonst.. :uconfused:
Mehr als die hab ich ehrlich gesagt auch nicht genutzt... ausser den Pow-Block bei dem einsamen Kettenhund. :ugly:

Meine absolute Hasswelt ist jedoch n'Autoscroller-Level aus der letzten Welt, wo man auf 'nen Stein, der unten durch die Lava rolle, aufspringen und dann schön weiterbalancieren muss. Zumindest auf dem GBA hatte ich damit ziemlich Probleme, diesesmal auf dem SNES jedoch nicht. Trotzdem Kack-Welt. :ugly:
Bild

Bild

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mo Sep 28, 2009 15:26

Ich weiss noch wie ich damals, als das Spiel fuers SNES brandneu war, so masslos enttaeuscht war, dass
man absolut NICHTS dafuer bekommt wenn man alle Level inkl. der schweren Bonus Level mit 100% abschliesst.
Nichtmal ein erweiterter Abspann oder sonstwas. Unverschaemtheit :ugly:

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Mo Sep 28, 2009 15:29

da_rula hat geschrieben:Ich weiss noch wie ich damals, als das Spiel fuers SNES brandneu war, so masslos enttaeuscht war, dass
man absolut NICHTS dafuer bekommt wenn man alle Level inkl. der schweren Bonus Level mit 100% abschliesst.
Nichtmal ein erweiterter Abspann oder sonstwas. Unverschaemtheit :ugly:
Es gibt für jede komplette Welt einen Stern im Titelbild. :uprof:
Bild

Bild

Blackflash

Beitrag von Blackflash » Mo Sep 28, 2009 17:06

Seppatoni hat geschrieben: Meine absolute Hasswelt ist jedoch n'Autoscroller-Level aus der letzten Welt, wo man auf 'nen Stein, der unten durch die Lava rolle, aufspringen und dann schön weiterbalancieren muss. Zumindest auf dem GBA hatte ich damit ziemlich Probleme, diesesmal auf dem SNES jedoch nicht. Trotzdem Kack-Welt. :ugly:
Diesen Level konnte ich auch nicht leiden. Ja, vor allem das Balancieren auf dem Stein war schon schwer genug. Etwas schwierig fand ich aber auch die Stelle am Ende mit diesen Pfählen, wo man alle in den Boden stampfen musste, um jeweils eine rote Münze zu kriegen. Hatte man nur einen ausgelassen, konnte man den ganzen Level wieder von vorne beginnen, da es ja keine Umkehrmöglichkeit gibt. Ein anderer Level, den ich nicht so gerne mag, ist das erste Schloss aus Welt 5, wo man z. B. auf einer fahrenden Plattform über sämtliche Hindernisse springen bzw. sich ducken muss.

Das Spiel ist aber ansonsten absolut genial, nicht zuletzt desshalb, weil Yoshi hier seine erste Hauptrolle hat.

Hoffentlich wird das noch irgendwann für die Virtual Console veröffentlicht. Ich hab das Spiel nämlich nicht selbst, kann ich immer nur bei Nirvi zocken.

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » Mo Sep 28, 2009 19:54

Halo ODST

Gerade den Vidmaster Erfolg Deja-vue geholt. Jetzt fehlt nur noch ein Vidmaster Erfolg und dann hab ich die fucking Recon Rüstung. :thumbup:
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mo Sep 28, 2009 20:11

Castlevania OoE
Die zwei Zusatzdungeons entdeckt und auch gleich an beiden verzweifelt. Dachte das Spiel ginge nicht noch schwerer zu machen. > .<
Für Dracula muss auch noch ein bischen gelevelt werden, so ist er nicht schaffbar.

Halo ODST
Viertes oder fünftes Kapitel der Solo-Kampagne und naja, irgendwie scheint das Spiel einiges an dynamik in den Feuergefechten eingebüst zu haben, im vergleich zu Halo 3. :/

Halo 3
Mal die Maps auf ODSTs Zusatz-Disk ausprobiert und mein erstes Team-Match ever... knapp verloren. Wir waren aber auch drei zu vier Spielern in der unterzahl. :ulol:

Dante

Beitrag von Dante » Mo Sep 28, 2009 21:08

Dragon Ball Origins

Was ein Krampf :ugly:
Gerade durch, überall S-Rank. Der Kampf gegen Kuririn... wie oft hab ich den für das dumme und absolut nutzlose S wiederholt :ugly:
BildBild

Malko

Beitrag von Malko » Mo Sep 28, 2009 21:27

Reddie hat geschrieben:Dead Space

bin zwar erst im 2. Kapitel, aber das Spiel macht es mir auch nicht gerade leicht, diese dichte Atmosphäre und diesen fiesen Schockmomente lassen einen leider sehr schreckhaften Menschen wie mich, ein ums andere Mal echt zusammenzucken.. es hat einen Charme dem man sich schwer entziehen kann obwohl ich es mir teilweise garnicht mehr antun will.. vor allem diese böse bedrohliche Soundkullise 8(
Das kann ich gut nachvollziehen. Wir sollten das zusammen zocken, geteilter Schreck, ist halber Schreck :up:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mo Sep 28, 2009 22:34

Deshalb hab ich Nirvi damals als ich während dem Telefonieren Resident Evil gespielt hab auch immer zusammengeschrien. :up: :ucry: (naja, war nur einmal, bei den Haien, der Große kam irgendwie so plötzlich. :ugly: Dafür ist ihr auch fast das Telefon in den Gartenteich gefallen :gnihihi:)
Zuletzt geändert von Fabbl am Mo Sep 28, 2009 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Di Sep 29, 2009 06:08

das macht ja gerade den Reiz aus..

MK vs DCU

der Storymodus ist garnicht mal schlecht und als Mortal Kombat Fan allemal empfehlenswert auch wenn es immer nach der "Erst Kämpfen, dann Fragen" - Logik abläuft :ugly:

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » Di Sep 29, 2009 08:24

Fatal Error hat geschrieben:Deshalb spiele ich solche Spiele nicht :ugly:
Ich bin sehr schreckhaft!
Ich auch. ;(

Ich habe auch mal wen bei RE1 am Telefon zusammengeschrien, ganz am Anfang bei den Hunden. :ulol:

BMX

Beitrag von BMX » Di Sep 29, 2009 09:22

Malko hat geschrieben:
Reddie hat geschrieben:Dead Space

bin zwar erst im 2. Kapitel, aber das Spiel macht es mir auch nicht gerade leicht, diese dichte Atmosphäre und diesen fiesen Schockmomente lassen einen leider sehr schreckhaften Menschen wie mich, ein ums andere Mal echt zusammenzucken.. es hat einen Charme dem man sich schwer entziehen kann obwohl ich es mir teilweise garnicht mehr antun will.. vor allem diese böse bedrohliche Soundkullise 8(
Das kann ich gut nachvollziehen. Wir sollten das zusammen zocken, geteilter Schreck, ist halber Schreck :up:
Das Spiel ist doch voll witzig! Vor allem diese komische "Expander-aussehenden Waffe" oder wenn der dicke Alienklops in der Demo platzt und die kleinen Spinnenaliens rauskommen und am dem Typen hochkrabbeln.... wie der sich bewegt, während der die weg tritt... voll angeekelt :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Di Sep 29, 2009 15:32

Battlefield 1943 XBLA

Gestern Abend mit Reddie ein paar Runden geschnackt! Hab jetzt endlich die 200 Gamerscore voll und somit mein erstes Spiel zu 100% absolviert :thumbup:!

Batman Arkham Asyulum Xbox 360

Kämpfe mich weiter durch die Herausforderungen und besonders die Kampf-Herausforderungen klappen immer besser!
Und die fiesen Sprengfallen an Wasserspeiern sind anstrengend :ugly:!

Gesperrt