DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
6 Euro? Aber sofort!
-> PN
-> PN
Mitdebei-Liste:Kuros hat geschrieben:[ externes Bild ]
Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland
Karstadt Mühlheim Rhein-Ruhr-Zentrum für 4€. Wer Interesse hat, für den würde ich es kaufen gehen. Inklusive Versand könnt ihr das für 6€ bekommen.
Ich war heute dort um was zu kaufen und dort sah ich das Spiel. Dort arbeitet eine Verkäuferin, die ich vor Jahren echt süß fand und alle paar Monate fahre ich dann und wann hin nd plaudere kurz mit ihr. Ich würde ihr gerne einen kleinen Gefallen tun (so von Verkäufer zu Verkäuferin) falls jemand das Spiel haben möchte.
Gänsehaut
Zakki
Hab zwar überhaupt keinen Plan um was es in dem Spiel geht aber mit 6 Euro kann man schlecht was falsch machen und zudem will ich dann alles über eure Romanze erzählt bekommen!

Auch von mir ´ne PM!^^
Das war sowas von vor meiner Zeit bei Saturn. Damals verknallte ich mich in sie und fuhr oft dorthinZakki hat geschrieben:und zudem will ich dann alles über eure Romanze erzählt bekommen!![]()

Ihre Ansage von oben wird sein "Alles muss raus" und dann tut es keinen Abbruch, dass womöglich sehr bald alle Tingles weg sind, trotz Verluste. Als ich Tingle zu dem Preis sah, kam mir sofort NFans in den Sinn und kündigte ihr bereits an, dass ich das Angebot weitergeben werde, eben von Verkäufer zu Verkäuferin.

Ich Tingel mich weg XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Naja, und falls das mit der anderen Person nicht klappt kann es ja nix schaden, sich die süße Verkäuferin warm zu halten!
Und der nette Nebeneffekt ist, dass wir hier ein Spiel zum Spottpreis bekommen.^^

Und der nette Nebeneffekt ist, dass wir hier ein Spiel zum Spottpreis bekommen.^^
ebensoZakki hat geschrieben: Hab zwar überhaupt keinen Plan um was es in dem Spiel geht aber mit 6 Euro kann man schlecht was falsch machen und zudem will ich dann alles über eure Romanze erzählt bekommen!![]()

Mitdabei-Liste:
Gänsehaut
Zakki
BMX
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich bitte auch, wollte das Spiel schon laenger haben und habe immer auf ein Schnaeppchen gewartet 
Mitdabei-Liste:
Gänsehaut
Zakki
BMX
da_rula

Mitdabei-Liste:
Gänsehaut
Zakki
BMX
da_rula
Alle 4 Aufträge sind angenommen. Erstmal nehme ich keine weiteren an, nit bös sein

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Wenns noch zu haben ist, hätte ich auch gerne eines.
We each walk the path that we`ve chosen
Zwischendurch nochmal was Feines bei Amazon:
ceno
- Deadly Creatures (Wii) + Original Nintendo Wii-Tasche - 17,95€(!)
Amazon-Wertung: [ externes Bild ]
[ externes Bild ] + [ externes Bild ]
(Einfach auf der Produktseite auf „Beides in den Einkaufswagen“ klicken [ externes Bild ])
ceno
Jo, bei
dasselbe 

mist ich will deadly creautures bestellen kommm aber nicht auf die 20 euro...
Edit: So, habs jetzt bestellt, danke fuer die Info!! Bin ein echter Schnäppchenjäger...aach ich sollte mir nicht soviel kaufen....
aber ich machs trozdem 
Edit: So, habs jetzt bestellt, danke fuer die Info!! Bin ein echter Schnäppchenjäger...aach ich sollte mir nicht soviel kaufen....

Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
- Super Mario Brother
Ja, ich denke mir auch immer "jetzt reichts aber" und kauf mir DOCH immer wieder ältere Spiele, WEIL sie doch nur 10 Euro kosten oder 20. Trotzdem summiert sich das logischerweise 

- Johnny Winkler
Das Deadly Creatures Angebot werd ich jetzt auch wahrnehmen, aber ich find auch nix, damit ich die Versandkosten sparen kann. Jemand nen Tip? ^^
Edit: Hab nen DS Ladekabel für 2,40 dazugenommen, bekomm ich bestimmt für nen Euro bei ebay vertickt.
Edit: Hab nen DS Ladekabel für 2,40 dazugenommen, bekomm ich bestimmt für nen Euro bei ebay vertickt.

- Nintendofan
Wäre nicht nötig gewesen - wenn man das Kombi-Angebot aus Spiel und Tasche kauft, werden trotz des Rabatts keine Versandkosten berechnet, weil der ursprüngliche Betrag, bei dem 10 Euro für die Tasche berechnet werden, über 20 Euro liegt. 
Selber bin ich immer noch hin- und hergerissen, ob ich zuschlagen soll. Einerseits so verlockend, andererseits endet das Game dann wahrscheinlich mangels Zeit wieder fast ungespielt in meinem Regal...

Selber bin ich immer noch hin- und hergerissen, ob ich zuschlagen soll. Einerseits so verlockend, andererseits endet das Game dann wahrscheinlich mangels Zeit wieder fast ungespielt in meinem Regal...

Wii-Code: 6097 8864 0100 3117