Luigis Mansion Auf Wii??

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Fanboy
Beiträge: 62
Registriert: Fr Jun 24, 2005 14:42
Wohnort: BI

Luigis Mansion Auf Wii??

Beitrag von Fanboy » So Jul 19, 2009 09:14

Moinsen,

ich habe im Inet ein Paar Bilder von Luigis Mansion Covers gesehen, die wohl Fake wahren, aber ich hätte interesse an ein Luigis Mansion 2 Weiss jemand was? Oder wollt Ihr auch ein Luigis Mansiion Spiel auf Wii. eure meinung!

Für mich zählt LM zu den besten/Lieblings GC games. Wie stehts um euch?
Unten hab ich ein eigenes Musikvideo zu LM beigefügt, ist Supi, ma angucken!

Fanboy

http://www.youtube.com/watch?v=3rUNuSvuufQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Zelda: Twilight Princess....DU MUSST ES HABEN!

Spartaner13
Beiträge: 428
Registriert: Mi Jan 31, 2007 19:56
Wohnort: Reach

Re: Luigis Mansion Auf Wii??

Beitrag von Spartaner13 » So Jul 19, 2009 12:19

Ich fänds genial! :D
Ich liebe Luigi! :)
http://www.starshipranger.de?rel=45784855" onclick="window.open(this.href);return false; :D :)

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Re: Luigis Mansion Auf Wii??

Beitrag von Vater Unser » So Jul 19, 2009 12:32

War ein ganz nettes Spiel, mehr nicht :ugly:
Ne Fortsetzung halte ich für vollkommen überflüssig. Man kann Luigi zur Abwechslung ja mal ein Spiel spendieren, das ihn wirklich zu würdigen weiß :ugly:

Benutzeravatar
Ren
Beiträge: 7573
Registriert: Do Feb 19, 2004 13:59

Re: Luigis Mansion Auf Wii??

Beitrag von Ren » So Jul 19, 2009 15:23

LM war ein tolles Spiel zum Gamecube-Launch. Grafisch überzeugend, spielerisch erfrischend, aber leider nach einiger Zeit auch etwas eintönig. Würde gerne einen Nachfolger mit verbessertem Gameplay sehen. An der Engine müsste man für Wii eigentlich nicht viel verändern.

Benutzeravatar
krümel
Beiträge: 2513
Registriert: Mi Jan 19, 2005 15:09
Wohnort: Düsseldorf :O
Kontaktdaten:

Re: Luigis Mansion Auf Wii??

Beitrag von krümel » So Jul 19, 2009 15:27

Habs letztens bevor ichs verkauft hab nochmal eingelegt... war echt lustig.
Grafisch etwas polieren und schon wäre Teil2 fertig. ;)

Fanboy
Beiträge: 62
Registriert: Fr Jun 24, 2005 14:42
Wohnort: BI

Re: Luigis Mansion Auf Wii??

Beitrag von Fanboy » Mo Jul 20, 2009 08:00

Hmm das währe ne idee, aber ein neues LM währe schon besser. Vielleicht ein LM mit Mario als 2.Player. Es gibt doch in Mushroom kingdomnochmehr Geisterschlösser oder??

Wer ist für eine Fortsetzung?

Fanboy

http://www.youtube.com/watch?v=3rUNuSvuufQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Zelda: Twilight Princess....DU MUSST ES HABEN!

Benutzeravatar
Wal
Beiträge: 729
Registriert: So Okt 09, 2005 20:11
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Luigis Mansion Auf Wii??

Beitrag von Wal » So Jul 26, 2009 13:36

ich fands ganz spaßig, wenn man auch iwie immer das selbe gemacht hat.
ein paar mehr rätsel und ne schöne wii motion + -einbindung, dann wärs gut.
geil wäre auch, wenn man seinen staubsauger tunen könnte mit neuen teilen und vacuumersculpt :ugly:

Benutzeravatar
Kuros
Brotkasten-Fan
Beiträge: 8011
Registriert: Mo Jun 23, 2003 16:32

Re: Luigis Mansion Auf Wii??

Beitrag von Kuros » So Jul 26, 2009 16:51

Habe ich mich auch gefragt. Wii Motion Plus soll kein Standard werden also zwingt Nintendo die Thirds nicht überall WMP einzubauen sondern nur dort, wo die Spielererfahrung von profitiert.

Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Re: Luigis Mansion Auf Wii??

Beitrag von Fabbl » So Jul 26, 2009 19:17

Ich hoffe doch mal schwer, dass ein Luigi's Mansion-Nachfolger nicht in Third Party-Hände gelegt sondern schön inhouse entwickelt würde. :ugly:

Und klar, WM+ würd da nix bringen, sondern einfach die Pointerfunktion, ähnlich halt wie in Super Paper Mario.
(könnte es allerdings auch wieder vereinfachen. :ugly: Einfach nur draufzielen und Knopf halten..? :p)

Dass WM+ kein Standard werden soll muss zwar nix heißen, aber ich find die Aussage trotzdem nicht so prächtig. Natürlich kann man nicht damit rechnen, dass sich jeder sofort WM+ holen wird, aber man könnte es durch entsprechende Games auch einfach forcieren (Resorts eignet sich dazu ja auch noch nichtmal so ganz schlecht :ugly:). Klar wurde das für die Thirds gesagt damit sie sich nicht "gezwungen fühlen" das einzubauen (ähnlich wie Touchscreen & Mikro beim DS), aber meine Befürchtung bleibt bestehen, dass ausgerechnet Nintendo selbst dann nicht viel dazu beiträgt und es doch wieder nur zum Gimmick verkommt (und nein, mir persönlich bringt es nicht viel, wenn sie sich "für die Thirds" in den Hintergrund stellen, ich will Nintendo-Games! :ugly:).
In meinen Augen hätte diese Meldung (mal wieder) nicht sein müssen..
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Benutzeravatar
road.dogg
Beiträge: 243
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Münchhausen

Re: Luigis Mansion Auf Wii??

Beitrag von road.dogg » Mi Jul 29, 2009 06:00

:aufsmaul: WM+ nicht Standard = Klar, wenn man WM+ der Konsole beiliegen müsste würde man ja keine Kohle für den Extra-Verkauf bekommen und hätte noch zusätzliche Kosten. :aufsmaul:

Zu LM = Ich denke mal es wird erst einmal es wird weder eine NPC-Auflage des GC-Abenteuers geben (Warum auch, wo ist die veränderte Steuerung?) noch ein zweites Abenteuer (Marke war nicht erfolgreich genug).
Ich lieb dich immer noch - so sehr - ich wünschte du bist da aber du bist es nicht mehr!

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Wal
Beiträge: 729
Registriert: So Okt 09, 2005 20:11
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Luigis Mansion Auf Wii??

Beitrag von Wal » Mi Jul 29, 2009 11:23

mit wii motion plus meinte ich, dass man die geister mit dem sauger iwie cooler einfangen kann :ugly:

Antworten