Link'n Dark hat geschrieben:Ein älterer Link... Könnte doch sein, dass hier Nintendo endlich mal ein Zelda für die Coregamer macht, für die alten Fans, die mit der Serie mitgealtert sind. Mit anspruchsvollen Rätseln und harten Bossen. *träum*
Träum weiter, Schätzchen. Träum weiter.

Ich kanns nicht glauben das es immer noch Leute gibt die nach Twilight Princess an ein Bomben-Core-Zelda glauben.
Wenn ich mal bedenke wie groß der Hype war, als es die ersten Bilder von Twilight Princess gab, damals auf der E3. Das war so der Hammer, auch für mich. Das war wie wenn dir Gott im Schlaf erscheint und dir einen Topf voll Gold nebens Bett stellt.
Dann braucht Nintendo tausend Jahr bis es endlich auf den Markt kommt, die Erwartungen waren auf der Grund dieser laaangen Entwicklungszeit riesig, und was kam dabei raus? Heiße Luft in Form von Twilight Princess.
Versteht mich nicht falsch. Ich hab Twilight Princess gerne gespielt, aber es wurden einfach so große Versprechungen gemacht bezüglich dieses Spiels, die es so mal gar nicht einhalten konnte. Ich glaube nicht daran, dass es jemals wieder ein Bomben-Zelda geben wird. Never ever. Man muss sich ja nur mal Spirit Tracks anschauen. Da blutet einem alten Zeldafan das Herz wie diese tolle Reihe verwurstet wird.
Aber den Casuals gefällts. Kenne einige Leute die das Prinzip toll finden und die auch schon PH als ihren Zelda-Messias angesehen haben.
Die kennen die alten Spiele gar nicht.
Sollte es doch irgendwann der Fall sein, dass ein Zelda erscheint das es mit "A Link to the Past", "Ocarina of Time" oder "Majoras mask" auf sich nehmen kann, wäre die Freude natürlich umso größer und ich hoffe das ich nicht recht behalten werde.