B.-Boy vs. Blackflash
2:0
@Blackflash
Siegesserie fortgesetzt!

xD
Tropicallo hat geschrieben:Phil hat mir letzten Sonntag gesagt, dass er erstmal keine Zeit hat, erst die Woche nach Ostern wieder.
Ich hätte damit kein Problem, wenn du so lang warten kannst.
Phil hat geschrieben:Sorry, dass ich mich hier relativ wenig die letzte Zeit gemeldet habe, aber hatte viel zu tun, Besuch aus dem Ausland, und ehrlich gesagt auch ein wenig Lust an der Sache verloren, was nicht an den Leuten hier liegt, sondern daran, dass bei mir bis jetzt jedes Match gelaggt hat.
Auf der NCON hat mir das Turnier gezeigt, wie viel Spaß das Spiel mit guten Spielern eigentlich macht. Nur leider ist davon in den Online Matches kaum etwas möglich gewesen. Ike meinte damals auch, bei ihm hätte das Match nicht gelaggt, ich kann also auch nicht sagen, woran es wirklich liegt (dabei habe ich es einmal in der Wohung in Detmold und mehrmals in Paderborn ausprobiert, sind beides DSL 16000 Leitungen).
Also bevor ihr irgendwem hier die Punkte streicht, tut das lieber bei mir. Mit der Verbindung, die ich bisher hatte, ist vernünftiges SSBB Spielen kaum möglich. Ich denke meine Gegner haben das teilweise auch gemerkt, als ich mich über'm Abgrund ohne gegnerisches Einwirken z.B. mit Ness und Pikachu nicht mehr retten konnte, weil die entsprechenden Moves einfach wegen der Lags nicht ausführbar waren.