SSBB Verabredungsthread

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Game
Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Game » So Mär 22, 2009 19:46

Blackflash hat geschrieben: @Ike:
Siegesserie fortgesetzt! :D Warst aber trotzdem ein würdiger Gegner und hast mich teilweise ganz schön ins Schwitzen gebracht. ;)
@ Ike: Den Satz schreibt er glaube ich immer, egal wie sehr man verloren hat xD

nochmal @ Ike: Die 2. Tabelle auf der ersten Seite ist in vielerlei Hinsicht falsch. Am besten schaust du die selbst nochmal genau durch^^ - Sonst frag mich, was ich gefunden habe, wenn du keinen Fehler siehst... aber eig. sind die weitestgehend offensichtlich.

@ topic: Ich hoffe meine Kampf findet noch heute Abend statt :)

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » So Mär 22, 2009 20:18

Okay, ein paar Fehler habe ich gefunden, falsche Eintragungen, aber bei Remy muss ich iwo einen Fehler gemacht haben, wo ich aber dummerweise nichts zu finde.

Könntest du nochmal sagen gegen wen du schon alles gespielt hast, please. ^^

Okay, in der Tabelle hat ich manchmal ein paar falsche Zahlen eingetragen, hauptsächlich bei den Kämpfen, aber morgen wird die wieder aktualisiert, die Fehler habe ich soweit ausgemerzt und wenn du morgen dann noch welche findest, kannst du gerne wieder meckern kommen. :up:

Blackflash

Beitrag von Blackflash » So Mär 22, 2009 20:41

Game hat geschrieben:
Siegesserie fortgesetzt! :D Warst aber trotzdem ein würdiger Gegner und hast mich teilweise ganz schön ins Schwitzen gebracht. ;)
Wollte mit diesem Satz nur meine Gegner etwas aufmuntern. Aber wenn`s dich so stört, schreib ich es in Zukunft nicht mehr ;).

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » So Mär 22, 2009 20:44

Blackflash hat geschrieben:
Game hat geschrieben:
Wollte mit diesem Satz nur meine Gegner etwas aufmuntern. Aber wenn`s dich so stört, schreib ich es in Zukunft nicht mehr ;).
Also war ich ein Flasche Leer für dich!! :cry: :ugly:

Tropicallo

Beitrag von Tropicallo » So Mär 22, 2009 20:50

Naja, bei Remy einen Sieg abziehen wenn die Tabelle oben richtig ist und bei mir das Unentschieden weg. Ist auch sehr merkwürdig, dass ich der einzige mit einem Unentschieden bin.^^
Im übrigen findet mein Kampf mit Remy mit Glück heute noch statt, sollte eigentlich 19Uhr sein, hat er aber kurzfristig abgesagt und auf 21.30 verschoben.

@ Remy
Falls nicht, dann frühestens vielleicht Donnerstag wieder von meiner Seite.

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » So Mär 22, 2009 21:31

Bei dir war doch ein Kampf nicht zu stande gekommen weswegen du dass doch verschoben hast, oder?

Hatte dies nämlich dort eingetragen, ich hätte die Spalte wirklich besser anders benannt. Jedenfalls steht die sowohl für Draw, als auch wenn kein Kampf zu Stande gekommen ist und dann gäbe es halt für den, der es genutzt hat 1 Punkt und für den anderen 2, wobei dies wohl auch vergessen habe einzu tragen, wie mir scheint, oder ich habe irgendwo irgendwas falsch gelesen.

Tropicallo

Beitrag von Tropicallo » So Mär 22, 2009 21:40

Ja, letzte Woche haben Remy und ich keinen Kampf terminlich zustande bekommen, daher wollt ich ihn verschieben.
Finds trotzdem komisch, dass Remy und ich nicht beide erstmal als Draw eingetragen sind (bzw. warum hast du überhaupt schon was eingetragen, wenn es noch kein Ergebnis gibt?)

Momentan siehts aber wegen Nachholung heute auch eher schlecht aus, Kampf sollte ja jetzt etwa stattfinden, bislang ist er aber noch nicht aufgetaucht.

Game

Beitrag von Game » So Mär 22, 2009 22:04

bei mir dito ... Remy ist nicht da ... :( Ich werd noch ein wenig auf ihn warten, vllt kommt er ja noch....

@ Ike: Ich wollte nicht meckern, das war vielmehr konstruktive Kritik.

@ Blackflash: Nein, nein, mich stört das nicht. Kannst du zu deinem Marken-Zeichen machen, den Satz, aber dazu müsstest du ihn weiter verwenden ;)

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » So Mär 22, 2009 22:48

Das mit dem gemeckere war ja auch nicht ernst gemeint.

Aber ich glaube, ich habe nun alle Fehler ausgemerzt und wie gesagt, wenn ihr nach dem upload noch was sieht, dann melden. Ach und in der oberen Tabelle habe ich eingetragen, damit ich besser weiß wer schon mit wem gekämpft hat. Die, die halt noch nicht wirklich Final sind, habe ich deswegen auch rot markiert.

Mr Nintendo

Beitrag von Mr Nintendo » So Mär 22, 2009 23:23

Den Kampf mit Phil,der am Samstag stattfinden sollte,ist nicht zustande gekommen da Phil das Match vergessen hat.Phil hat mir mitgeteilt das er mir den Sieg schenken möchte.Aber ich finde das man das Match noch machen sollte.Nur hat Phil mir gesagt das er nicht weiss wann er wieder bei seiner Wii sein wird.Also wird der Kampf entweder in der nächsten Woche oder gar nicht stattfinden.Wollte das euch mitteilen damit ihr wisst was los ist.
Bild

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mo Mär 23, 2009 15:19

Habs notiert, jetzt fehlt mir noch ein Ergebnis zwischen Phil und TroOper, sowie Game und Remy.

Blackflash

Beitrag von Blackflash » Mo Mär 23, 2009 16:53

Game hat geschrieben: @ Blackflash: Nein, nein, mich stört das nicht. Kannst du zu deinem Marken-Zeichen machen, den Satz, aber dazu müsstest du ihn weiter verwenden ;)
Dann ist ja gut. :) Wollte nur nicht eingebildet erscheinen, da ich ja bisher noch kein Match verloren habe. Zu meinem Markenzeichen werde ich diesen Satz aber wohl nicht machen. Sowas brauche ich nicht unbedingt ;)

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mo Mär 23, 2009 17:23

Was ich vergessen habe: Ich werde erst mal warten mit allem bis da sich noch etwas ergeben hat, denn dann kann man erstmal so einen richtigen Vergleich machen und für die Tabelle ist es glaub ich auch besser.

B.-Boy

Beitrag von B.-Boy » Mo Mär 23, 2009 17:37

Wann kommen die neuen Paarungen?^^
Will gegen Blackflash spielen...

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mo Mär 23, 2009 17:51

B.-Boy hat geschrieben:Wann kommen die neuen Paarungen?^^
Will gegen Blackflash spielen...
Ike hat geschrieben:Was ich vergessen habe: Ich werde erst mal warten mit allem bis da sich noch etwas ergeben hat, denn dann kann man erstmal so einen richtigen Vergleich machen und für die Tabelle ist es glaub ich auch besser.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil........:rolleyes:

D.h. auch mit den nächsten Kämpfen.

Antworten